Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich miste gerade mein Bankfach aus, um den Überschuss im Gildenladen zu verkaufen. Ich musste aber feststellen, dass fast alle Items, die ich zwischen Sonntag und gestern dort verstaut hatte plötzlich als "gebunden" angezeigt werden, obwohl ich die nie getragen hatte. Daher kann ich die ja nicht mehr verkaufen - Zerlegen wäre die einzige Möglichkeit. Da müsste ich mir aber meinen Hut mit dem Hammer aufsetzen, da es sich fast ausschließlich um violette und goldene Gegenstände handelt und ich einen Großteil gar nicht analysieren kann, weil schon analysiert.
    Gibt es eine Möglichkeit das "gebunden" irgendwie zu löschen?
    Pursuivant ist gerade online
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    Was meinst du mit gebunden löschen? Das man das wieder aufheben kann?
    Das geht nicht. Gebunden ist gebunden.

    Einzige Möglichkeit, das es nicht gebunden ist, wäre ein Anzeigefehler, der durch irgendwelche Addons herbeigeführt wurde.Also mal testweise die addons deaktivieren und schauen, obs dann immer noch so ist. Wenn es das nicht ist hast du halt Pech gehabt.

    Um was für Gegenstände genau ging es denn?
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Es sind hauptsächlich Schmuck und Rüstungen, Waffen.
    Bsp.: Bidenhänder der Mutter der Nacht (Gold), Dunkelschrittriemen (Gold), Helm des Nachtschreckens (Violett), diverser Schmuck, Ring des Vampirumhangs (Gold), diverse Amulette und Ringe Umarmung der Mutter, Amulett und Ringe Des Hexenwerks, Ringe des Nachtschreckens - alle Violett.
    Es liegt nicht Addons.
    Habe ein Ticket an ESO geschickt.
    Pursuivant ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    du hast diese Teile nicht zufällig an einer Transmutationsstelle bearbeitet?

    Edit: goldenen Schmuck erhält man doch nur in Veteranen Verliesen, oder verwechsele ich da was? und der ist dann von vorneherein gebunden.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.03.2023 um 18:53 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Keine Ahnung wo ich den ganzen Schrapel herhabe. Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal ausgemistet und ich weiß nicht ob ich die Brocken damals schon hatte.

    Mal schaun was das Ticket bringt. Hat schon mal was gebracht.
    Pursuivant ist gerade online
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    eine weitere Möglichkeit wäre, da du diese Teile gesperrt hast(mit Schloss versehen) damit sie nicht Ausversehen mal beim Verwerten oder verkaufen beim NPC Händlern verloren gehen
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •