Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ivanhoe1955SI
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Mal die Diskussion etwas auflockern

    Ich hoffe nicht, dass PB nicht in das andere Extrem verfällt und das, weil es auf seine Community hört, die fordert:

    --------kleinere Welt
    --------möglichst auf einem anderen Planeten

    Das hier habe ich heute beim Stöbern nach Infos im Netz gefunden:

    [Bild: RAZER_CORTEX_Settings.jpg]

    Ich suchte nach Sinn und Unsinn von Fps Boostern (ich denke, der Unsinn ist klar, wenn das Teil 4 MB Ram freimacht, dafür aber 18 MB selbst belegt) und fand das. Ausschnitt aus einem im Video zu sehenden Desktophintergrund.

    Also bei der Welt würde man aber vieles sparen:
    Karte ist nicht nötig
    Keine Schnellreisen wäre sinnvoll
    Jetpack könnte wegen Höhe noch----muss man mal sehen
    Kaum Ärger mit NPC, da passen nicht viele hin
    Du hast zuviel Gothic gespielt wenn
    ...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
    ...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
    ...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
    ...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
    Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
    Ivanhoe1955SI ist offline

  2. #62 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    693
    @tombom81
    und das sind alles eigenständige Quests? Oder Questevents, wovon mehrere in einer Quest vorkommen?
    Into ist offline

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Der Begriff Questevent ist mir für die Elexen nicht geläufig; aber da fast jede der aufgelisteten Quests mit dem Namen eines NPCs beginnt, würde ich sage, "ja, fast alle eigenständig".

    Wobei es parent quests gibt (Parent = "ate_quests"), die Quests in Gruppen zusammenfassen. Nicht immer erkennbar daran, dass sie nicht mit einem NPC-Namen beginnen, weil z.B. auch "venja_bringtranquilizer" ein parent ist, mit 2 children.

    edit: tatsächlich gibt es nur 75 Quests, die KEINE children sind. Das heißt, PB hat die Ankündigung von "mehr verzahnte[n] Quests" wahr gemacht.

    Bei Gelegenheit werde ich mal eine parent/children-Hierarchie erstellen.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (10.03.2023 um 19:06 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.744
    Mit dem Typ der den Strand kehrt reden, zu der Frau hochlaufen, runterlaufen, wiederhochlaufen ist halt auch ne Quest. Ich hoffe das ist eine und nicht jede Strecke zählt als einzelne Quest.

    Die Anzahl der Quests, egal wieviele es jetzt sind, finde ich in Ordnung. Nur die Qualität ist halt stellenweise mangelhaft.

    Zitat Zitat von Ivanhoe1955SI Beitrag anzeigen

    Also bei der Welt würde man aber vieles sparen:
    Karte ist nicht nötig
    Keine Schnellreisen wäre sinnvoll
    Jetpack könnte wegen Höhe noch----muss man mal sehen
    Kaum Ärger mit NPC, da passen nicht viele hin
    Ich würde ja ne richtig kleine Welt als volles Spiel auch richtig feiern. Vielleicht nen Dorf an ner Küste mit wirklich wenig Umland, aber eben massig Quests die sich irgendwie um den Aufbau des Dorfes und die Gemeinschaft dreht. Also Machtintrigen, Afären, Kneipenschlägereien und allem drum und dran. Man hilft beim Aufbau von Gebäuden, oder es kommt zu nem Angriff der was zerstört.... richtig lebendig eben, aber winzig.
    Korken ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Mit dem Typ der den Strand kehrt reden, zu der Frau hochlaufen, runterlaufen, wiederhochlaufen ist halt auch ne Quest. Ich hoffe das ist eine und nicht jede Strecke zählt als einzelne Quest.
    Jaja, die E2-Unken sterben nicht aus.
    Nein, es ist nur die Quest Wayne_SandyMatter mit dem Child "Megan_GotBrooms"

    Die Anzahl der Quests, egal wieviele es jetzt sind, finde ich in Ordnung. Nur die Qualität ist halt stellenweise mangelhaft.
    Ich gebe dir Recht: nicht jeder kann die tiefere Schönheit dieser Quest sehen (und ich rede nicht von M. Markle, weil da ein 'h' fehlen würde)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ivanhoe1955SI
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Mit dem Typ der den Strand kehrt reden, zu der Frau hochlaufen, runterlaufen, wiederhochlaufen ist halt auch ne Quest. Ich hoffe das ist eine und nicht jede Strecke zählt als einzelne Quest.

    Die Anzahl der Quests, egal wieviele es jetzt sind, finde ich in Ordnung. Nur die Qualität ist halt stellenweise mangelhaft.
    Ich glaube die Quest wird erst dann als erledigt gemeldet, wenn man den Typ aufsucht und ihm die Besen bringt.
    Edit: sehe gerade, @tombom81 war schneller

    Die Qualität der Quest ist, ich sage mal ----altbacken. Ich hätte mir hier mehr Abwechslung gewünscht, wenn eine Quest erledigt ist (eine erledigte Quest führt immer zu Selbstgesprächen von Jax)
    Ich nehme mal die Scrappy Quest mit einem kurzen Teil daraus als Aufhänger was ich damit meine. Du sollst ja für Scrappy Handzettel verteilen, wenn das erledigt ist dann hört man Jax sagen. (sinngemäß) Ich habe die Handzettel angebracht. Ich sollte jetzt zu Scrappy gehen. Erinnert mich an Morrowind: Ich habe die Pilze gefunden. Ich sollte jetzt wieder zu Ajira gehen.

    Warum lässt man Jax hier nicht sagen: Bürokram erledigt, auf zu Scrappy.
    Jeder Spieler wird auch da wissen, was er zu tun hat.

    Ein anderes Beispiel ist das Truhen öffnen. Schon in Elex (1) fand ich es klasse, dass immer der Spruch kam: zu einfach. Egal ob es gleich beim ersten Versuch klappte oder ob 24 Dietriche zerstört wurden, es war immer zu einfach.
    Warum nicht: Na also, geht doch. Oder: Glück gehabt, war nur noch x Dietrich(e) übrig.
    Aber auch: Für den Mist habe ich 3 Dietriche geschrottet?
    Dann kommt da aber Leben rein.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hierfür einfach die Zeit fehlte.

    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    [] Vielleicht nen Dorf an ner Küste mit wirklich wenig Umland, aber eben massig Quests die sich irgendwie um den Aufbau des Dorfes und die Gemeinschaft dreht. Also Machtintrigen, Afären, Kneipenschlägereien und allem drum und dran. Man hilft beim Aufbau von Gebäuden, oder es kommt zu nem Angriff der was zerstört.... richtig lebendig eben, aber winzig.
    Das dürfte Ärger geben, die Idee hatten Uderzo und Goscinny schon mit Asterix und Obelix
    Du hast zuviel Gothic gespielt wenn
    ...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
    ...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
    ...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
    ...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
    Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
    Ivanhoe1955SI ist offline Geändert von Ivanhoe1955SI (10.03.2023 um 23:09 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    693
    Piranha Bytes x 11 bit studios

    Frostpunk trifft Gothic. Eine logisch kleine in sich geschlossene Welt, mit viel Potenzial für eine Vielzahl an Konflikten. Mal ganz ohne Monster, Rüstung, oder Schwert. Mit Kämpfen auf sozialer und moralischer Ebene.
    Into ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Ivanhoe1955SI Beitrag anzeigen
    Das dürfte Ärger geben, die Idee hatten Uderzo und Goscinny schon mit Asterix und Obelix
    Davon ab bin ich der festen Überzeugung, dass es NICHT die Ideen sind, die fehlen.

    Das Problem sind die fehlenden (bzw. schwachen) Anker-NPCs, an denen man sich orientieren und die fehlenden "Typen", mit denen man sich identifizieren kann. edit: Caja als Anker-NPC passt schon

    Das fängt an mit so Rohrkrepierern wie Thorald (E1) und Rat, Baxter (E2), und hört damit auf, dass Jack und Scrappy als Typen einfach zu wenig "Spielzeit" haben (Jack ist in E2 nur ein Phantom zudem).

    Skurrile Typen wie Gardok, Tylas und Halvar sind ziemlich überzeichnet und überzeugen mich wenig (am ehesten noch Tylas, aber Gardok und Halvar sind einfach cringe, mMn).
    Ich frage mich tatsächlich: war das SO gewollt?

    Wenn ja, würde ich mir diesbezüglich für Elex 3 keine allzu großen Hoffnungen machen.

    (btw: und Adam als Xardas-Abziehbild ist einfach nur noch langweilig, mMn.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (11.03.2023 um 05:21 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Ivanhoe1955SI Beitrag anzeigen
    Warum lässt man Jax hier nicht sagen: Bürokram erledigt, auf zu Scrappy.
    Jeder Spieler wird auch da wissen, was er zu tun hat.
    Warum sagt Jax überhaupt was? Das ist doch wieder ein lächerliches an die Hand nehmen von so banalen Sachen, dass es weh tut. Wenn Mehr Voicelines = Bessere Qualität gilt, dann hast du ja selbst gesagt wo diese Lines viel besser aufgehoben wären: Beim Schlösserknacken.

    Aber dieses "den Spieler für dumm halten" zieht sich bei Elex komplett durch. Ich hab ja schonmal länger darüber geschrieben wie platt einem die Lore immer wieder untergeschoben wird. Da denkt man sich einfach nur: So spricht niemand.


    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Piranha Bytes x 11 bit studios

    Frostpunk trifft Gothic. Eine logisch kleine in sich geschlossene Welt, mit viel Potenzial für eine Vielzahl an Konflikten. Mal ganz ohne Monster, Rüstung, oder Schwert. Mit Kämpfen auf sozialer und moralischer Ebene.
    Richtig geil.

    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Davon ab bin ich der festen Überzeugung, dass es NICHT die Ideen sind, die fehlen.

    Das Problem sind die fehlenden (bzw. schwachen) Anker-NPCs, an denen man sich orientieren und die fehlenden "Typen", mit denen man sich identifizieren kann. edit: Caja als Anker-NPC passt schon

    Das fängt an mit so Rohrkrepierern wie Thorald (E1) und Rat, Baxter (E2), und hört damit auf, dass Jack und Scrappy als Typen einfach zu wenig "Spielzeit" haben (Jack ist in E2 nur ein Phantom zudem).

    Skurrile Typen wie Gardok, Tylas und Halvar sind ziemlich überzeichnet und überzeugen mich wenig (am ehesten noch Tylas, aber Gardok und Halvar sind einfach cringe, mMn).
    Ich frage mich tatsächlich: war das SO gewollt?

    Wenn ja, würde ich mir diesbezüglich für Elex 3 keine allzu großen Hoffnungen machen.

    (btw: und Adam als Xardas-Abziehbild ist einfach nur noch langweilig, mMn.)
    Ich spüre wie die dunkle Seite in dir wächst.

    Ich glaub bei PB läuft das änlich wie beim Drachenlord. Wenn da jemand aus dem Team größere Kritik ausspricht ist er automatisch ein "Hater". "Tat bleibt alles so wie es ist. Mehr kann die Engine eh nicht!"
    Korken ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Warum sagt Jax überhaupt was? Das ist doch wieder ein lächerliches an die Hand nehmen von so banalen Sachen, dass es weh tut.
    Nur eine Vermutung: es könnte mit einer geänderten RL-Sicht der devs zu tun haben aufgrund "neuer Sichtweisen".


    Ich spüre wie die dunkle Seite in dir wächst.
    Ja, Vater! Gib mich nicht auf...


    (Äh, ich könnte natürlich mal wieder auf den discord schaun, um etwas die Balance zurück zu gewinnen.)


    Tatsächlich bin ich gerade am Grübeln, wie man die Rat und Baxter-Dialoge komplett umschreiben könnte. Logan hätte auch viel Entwicklungspotenzial.


    Iirgendwo fehlt mir bei den Outlaws ein überzeugendes treibendes Motiv. Selbst bei den Banditen in Risen (1) habe ich mir nie die Frage gestellt: "Was, zum Geier machen die hier eigentlich?"


    edit: und, öhm, für "nach E3" wünsche ich mir neue Inspiration.
    https://upload.worldofplayers.de/files12/PaxDei.avi
    (Ich meine nicht das Spiel, sondern hört es euch einfach nur an. Tremendous, oder?)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  11. #71 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Warum sagt Jax überhaupt was?
    Sag bloß du schwatzt manchmal nicht vor dir her, und sagst dir, was du gerade zu tun hast?
    Ernst gemeint. Ich mach das manchmal

    Schafft außerdem bisschen Persönlichkeit. Natürlich nicht, wenn Jax, wie im obigen Beispiel, einfach nur die imaginären Questnotes vorliest.
    Todesglubsch ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Sag bloß du schwatzt manchmal nicht vor dir her, und sagst dir, was du gerade zu tun hast?
    Ernst gemeint. Ich mach das manchmal

    Schafft außerdem bisschen Persönlichkeit. Natürlich nicht, wenn Jax, wie im obigen Beispiel, einfach nur die imaginären Questnotes vorliest.
    Das ist aber der springende Punkt für mich. Diese Texte wurden nicht aus Athmo-Gründen geschrieben, sondern nur damit der Spieler auch ja weiß was er als nächstens zu machen hat.

    Wenn er nach dem zweiten von zehn Zetteln sowas gesagt hätte wie:"Was für eine stupide Aufgabe..." wär das noch irgendwie lustig (Weil warum fügt man überhaupt ne Quest ein, bei der man weiß, dass sie eigentlich kein Bock macht?) aber so isses halt meiner Meinung nach einfach nur nervig.

    Vorallem der Endmonolog von Jax in dem er sich selbst als den willensstärksten Menschen auf Magalan nennt ist einfach nur cringe. Nen glaubhafter Dialog wäre eher sowas wie "Man ich hab kein Bock mehr! Ich hab mein Sohn verloren, Caja hasst mich (je nach Entscheidungen) Adam hat mich verraten und ich hab keine Ahnung wie wir uns auf die Singularität vorbereiten sollen!" ... stattdessen dieser selbstherrliche Elex 3 "Teaser" der eher aus nem Werbeprospekt klingt.

    Es macht einfach keinen Spaß, es frustriert nur und wäre man mit PB nicht jahrzentelang durch Leidenschaft verbunden würde man dem ganzen einfach keinen Gedanken schenken.
    Korken ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Es macht einfach keinen Spaß, es frustriert nur und wäre man mit PB nicht jahrzentelang durch Leidenschaft verbunden würde man dem ganzen einfach keinen Gedanken schenken.
    Es gibt aber Leute, die das nicht (oder wenig) zu stören scheint.

    Bei meinem Kurzbesuch auffm discord fand ich Sätze wie diese:
    Februar 23
    "I dare saying Falk is a better character than Star Trek's Data."
    ----------
    "I freaking love Falk. My beloved. I also liked his quest line the best"

    Der mit dem ersten Satz sagt aber auch über [Dex] "Looks like a 53 years old dwarf."

    Ich finde aber discords als Format einfach abtörnend, daher muss ich mir die nicht geben.

    Wenn ich ein Piranha wär, würd ich aber eher da reinschaun als in dieses Subforum, wo's ja "Haue im Abonnement" gibt.

    Inzwischen sind die letzen 7 Fans (Samurais?) hier ja mehr oder weniger allein mit dir (oh, was hab ich geschrieben; gleich taucht Moriendor wieder auf...)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Leute, die das nicht (oder wenig) zu stören scheint.

    Bei meinem Kurzbesuch auffm discord fand ich Sätze wie diese:
    Februar 23
    "I dare saying Falk is a better character than Star Trek's Data."
    ----------
    "I freaking love Falk. My beloved. I also liked his quest line the best"

    Der mit dem ersten Satz sagt aber auch über [Dex] "Looks like a 53 years old dwarf."

    Ich finde aber discords als Format einfach abtörnend, daher muss ich mir die nicht geben.

    Wenn ich ein Piranha wär, würd ich aber eher da reinschaun als in dieses Subforum, wo's ja "Haue im Abonnement" gibt.

    Inzwischen sind die letzen 7 Fans (Samurais?) hier ja mehr oder weniger allein mit dir (oh, was hab ich geschrieben; gleich taucht Moriendor wieder auf...)
    Ich bin ja ehrlich, bei mir wird sich selten ne Wertung mit 4/10 oder 6/10 finden, einfach weil es für mich nen Gesamtpaket ist. Soll heißen alle Dinge die mittelmäßig sind, sind mir egal, wenn das Spiel insgesamt gut ist, dann ignorier ich das. Wenn der Rest vom Spiel aber schlecht ist, dann fang ich auch an zu sagen: Guck dir sogar das mal an! Das ist auch maximal nur Mittelmaß!"

    Ich gönns jedem der in Elex seinen Spaß hat nur für mich wäre es halt nichts.
    Korken ist offline

  15. #75 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ivanhoe1955SI
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen

    Ich glaub bei PB läuft das änlich wie beim Drachenlord. Wenn da jemand aus dem Team größere Kritik ausspricht ist er automatisch ein "Hater". "Tat bleibt alles so wie es ist. Mehr kann die Engine eh nicht!"
    Ob er ein Hater ist? Glaube nicht
    Will man Kritik äußern? Sicherlich
    Wird auf die Kritik eingegangen? Sorry, ich bin gerade nicht im PB Haus und kann dazu nichts sagen

    Ich denke auch das Kritik nicht immer das ist, was da angebracht wäre, sondern eher Vorschläge aus dem Team wie, wo und was man besser/anders machen kann. Ich denke auch das diese alle in dem Team scheitern, und zwar hieran:
    https://www.worldofelex.de/site/news...%B6rn-pankratz

    Nicht das ich ihm da jetzt an den Kragen will, bewahre, aber schaut euch an was seine Aufgaben sind.
    Richtig, er hat in den Kernkompetenzen des Spieles als der oberste Kriegsherr überall Vetorecht und was nicht in seine Vorstellung passt, das sollte dann auch nicht gemacht werden. Wie aber verkauft man das einem zahlenden Publikum am besten: Die Engine kann nicht mehr, die schafft das nicht

    Edit:
    Ein wenig erinnert mich das an Todd Howard bei Bethesda. Als 2021 bekannt wurde das er auch bei den Indiana Jones Games als Executive Producer beteiligt ist fragten sich viele Fans (doch, er hat viele, denn er ist charismatisch, was auch seine Gegner anerkennen), ob man ihm zu viel aufhalst.
    Ich frage mich eher: Drückt er mittlerweile zu vielen Spielen seinen Stempel auf.
    Du hast zuviel Gothic gespielt wenn
    ...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
    ...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
    ...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
    ...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
    Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
    Ivanhoe1955SI ist offline Geändert von Ivanhoe1955SI (14.03.2023 um 13:54 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.744
    "PB cest moi!"
    Korken ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ranger Avatar von Qthulhu
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    Fincester
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Jap. Groß.

    Allerdings kannst Du das obere Viertel abschneiden, denn da ist nix mehr.
    Ich glaube auch nicht, dass man da hin wandern kann; genau so wenig wie nach Goliet.
    Ach ein paar dutzend Weltenherzen und das wird schon!
    Qthulhu ist offline

  18. #78 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Qthulhu Beitrag anzeigen
    Ach ein paar dutzend Weltenherzen und das wird schon!
    Vielleicht in Elex 3?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Qthulhu Beitrag anzeigen
    Ach ein paar dutzend Weltenherzen und das wird schon!
    Ich gebe ja ungern den Spielverderber, aber eher "nein" (die Landschaft dort sieht aus wie aus dem Generator mit wenig Wiedererkennungswert - von dem Bereich um den Staudamm mal abgesehen):

    [Bild: raw_Landschaft.jpg]Also, ich denke, Goliet ist verlorn; für immer.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  20. #80 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ivanhoe1955SI
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Also, ich denke, Goliet ist verlorn; für immer.
    Ich war da (Setzlingsfelder):
    [Bild: ELEX2_2023_03_19_18_13_07_879.jpg]
    War aber niemand zu Hause.

    Auf dem Rückweg wollte ich noch was essen, war aber zu
    [Bild: ELEX2_2023_03_19_18_21_18_477.jpg]

    Ja, es stmmt, ohne Cheats nicht möglich
    Du hast zuviel Gothic gespielt wenn
    ...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
    ...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
    ...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
    ...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
    Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
    Ivanhoe1955SI ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •