Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Hallöchen in die Runde !

    Vielleicht können wir in diesem Thread mal zusammenfassen, was es an neuen Entdeckungen im NextGen gibt. Ich fange mal an.

    Viele dürften es ja schon mitbekommen haben, in Velen an der zerstörten Bastion gibt es an 3 Ruinen je einen Hebel, den man betätigen kann, die einen Golem spawnen etc., siehe dazu auch dieses Video und dieses Video.

    Ich bin jetzt nochmals am Hauptturm mit dem Schnellreisepunkt vorbeigelaufen, er befindet sich stark am Rand von Geralts erforschbaren Welt, ein paar Schritte jenseits dieses Turmes und man wird wieder zurückteleportiert mit den üblichen Worten: "Das ist so weit weg. " o.ä.
    Man kann aber nahe am Turm über den Abhang in die Tiefe schauen, und da befindet sich schwebend eine Kiste mit Flaschen und einem Krug. Sie ist praktisch unerreichbar, da man sie sowohl tiefer am Abhang als auch schwebend in der Luft positioniert hat. Man kann schnell noch den Abhang hinunterrutschen, um einen genaueren Blick zu erhaschen, bevor man zurückteleportiert wird.

    [Bild: Kiste_1.jpg]

    [Bild: Kiste_2.jpg]

    [Bild: Kiste_3.jpg]


    Fakt ist, in den OldGen-Versionen gibt es diese Kiste nicht. Und man wird dort bereits beim Betreten der Kante des Abhangs wieder zurückteleportiert. Im NextGen kann man zumindest noch in Ruhe den Abhang hinunterschauen und sich wundern.

    Hat jemand irgendeine Idee dazu oder andere Neuigkeiten entdeckt ?
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen
    Hallöchen in die Runde !

    Vielleicht können wir in diesem Thread mal zusammenfassen, was es an neuen Entdeckungen im NextGen gibt. Ich fange mal an.

    Viele dürften es ja schon mitbekommen haben, in Velen an der zerstörten Bastion gibt es an 3 Ruinen je einen Hebel, den man betätigen kann, die einen Golem spawnen etc., siehe dazu auch dieses Video und dieses Video.

    .........
    Hallo Gorodkin.
    Die ser Werbeterror in den Videos geht mir erheblich zu weit. Deshalb verzichte ich zukünftig auf solche Yozútube-Videos.

    1. Diese konkrete Stelle kommt mir nicht bekannt vor.
    2. Ich spiele TW3 nur noch mit DX11, da es bei Dx12 zu viele Beleuchtungs-, Grafik- und Stabilitätsfehler bei mir gibt.
    Und ich mein heißgeliebtes Fraps für Bilder nicht nutzen kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Gorodkin.
    Die ser Werbeterror in den Videos geht mir erheblich zu weit. Deshalb verzichte ich zukünftig auf solche Yozútube-Videos.

    1. Diese konkrete Stelle kommt mir nicht bekannt vor.
    2. Ich spiele TW3 nur noch mit DX11, da es bei Dx12 zu viele Beleuchtungs-, Grafik- und Stabilitätsfehler bei mir gibt.
    Und ich mein heißgeliebtes Fraps für Bilder nicht nutzen kann.
    Hallo Schnurz,

    die Sch...werbung ist nervig. Ich bin auch nur deshalb auf die Videos gestoßen, weil ich mit den drei Hebeln nichts anfangen konnte und dann mal recherchiert habe. Daß damit ein Golem gespawnt wurde, war mir selber gar nicht aufgefallen. Hätte mir auch nichts genützt, denn der ist so hoch gelevelt, daß ich vielleicht am Spielende nochmal hier vorbei schaue.

    Ich spiele nur mit DX 11, und es gibt bei mir trotzdem noch Fehler.

    Die Kiste kam mir halt nur verdächtig vor, weil sie in der OldGen nicht da war. Und was macht dort so eine Kiste in der Landschaft, egal ob schwebend oder nicht ?
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Gorodkin Beitrag anzeigen
    ...........

    Ich spiele nur mit DX 11, und es gibt bei mir trotzdem noch Fehler.

    Die Kiste kam mir halt nur verdächtig vor, weil sie in der OldGen nicht da war. Und was macht dort so eine Kiste in der Landschaft, egal ob schwebend oder nicht ?
    Ich auch. Auch bei mir gibt es trotzdem noch Fehler., allerdings weniger und nicht so krass.

    Schwebende Kiste? ich gehe bestimmt bald wiedermal dort hin um das Gimmik nochmal zu testen.
    Beim letzten Mal hatte ich leider erst den 2. Schalter betätigt.
    Deskalb kam beim nachträglichen Betätigen des 1. Schalters (den ich übersah) keine weitere Reaktion.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Die neu eingebaute Sache an der zerstörten Bastion ist wirklich rätselhaft.
    Heute habe ich dort nochmal vorbeigeschaut, ich wollte etwas mit der schwebenden Kiste ausprobieren. Ich finde aber die korrekte Position am Abhang nicht gleich wieder, bin damit zu nahe am Weltende und werde somit 3-4mal wieder ein Stück zurück auf die Landkarte teleportiert. Nach dem letzten Versuch lande ich statt im Grünen auf dem Turm, auf den man eigentlich erst mit Hilfe eines Portals kommt, nachdem man den Golem getötet hat.
    Naja, denke ich mir, wenn du schon mal da bist, nutze die Chance, einen ersten Blick zu erhaschen, viel mehr wird es nicht werden, denn ich weiß ja in etwa, was da auf mich wartet, und ich bin erst Level 28.
    Ich springe also Etage für Etage nach unten, ich laufe in den großen Raum, und siehe da: Nichts. Gar nichts. Keine Geister, ein leerer Raum. Ich kann mich also in Ruhe umschauen und nach den rätselhaften Symbolen an der Wand suchen. Da sind aber keine.
    Was aber da ist, sind zwei Rahmen mit eingesetzten Kristallen für ein Portal, wie man das aus alten Elfenruinen bereits kennt. Die Rahmen werden mit den Hexersinnen rot dargestellt. Die Kristalle sind scheinbar inaktiv. Ich versuche sie zu aktivieren mit Aard, Igni, Yrden, Axxii, gut zureden und sogar dem Walhorn. Keine Reaktion. Das bedeutet, ich bin dort unten gefangen !
    Ich habe das Gefühl, daß das Spiel noch nicht auf mich vorbereitet war.

    (Ich spiele übrigens auf V.4.0)
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Schwebende Objekte gibt es immer noch reichlich in W3, jetzt macht auch Geralt mit.

    Triss versucht, die Magier aus Novigrad zu kriegen, und Geralt hat nur Blödsinn im Kopf.

    https://upload.worldofplayers.de/files12/Geralt.avi
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    286
    Gorodkin ist offline
    Heute habe ich mich nochmal getraut. Ich bin jetzt gerade so Level 45 und habe mir an der alten Bastion den Genius (Level 50) vorgeknöpft. Damit wird das Portal auf dem Berg getriggert.

    [IMG][Bild: 3K66pVzBAFH55giPortal.jpg][/IMG]

    Auf dem Turm angekommen, Etage um Etage nach unten genommen, dabei aufpassen, nicht an der falschen Stelle nach unten zu springen, denn dann saust man gleich durch 2 Etagen und ist tot.
    Sowie man ganz unten angekommen ist, werden die ersten drei Geister erweckt, kein Level angezeigt, nur ein Totenkopf. Mit einer knackigen Trankkombination kann ich recht lange gegenhalten. Ihr Lebensbalken geht auf Null, aber sie sind trotzdem unsterblich. Auf Dauer keine Chance.
    Ich versuche es vielleicht später nochmal.
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    melcom ist offline
    Guten Abend

    Ich glaube, ich hatte mich hier in diesem Forum schon einmal dazu geaeussert, bin mir nicht sicher. Wie dem auch sei ... die Geister zu bezwingen, ist aussichtslos. Was man aber dort finden kann, ist scheinbar ein Geheimnis, welches schon in Cyberpunk 2077 existiert und um das sich in anderen Foren und Discords die Community seit Release von Cyberpunk 2077 die Birne zerbricht.

    Auf die Schnelle ein Video gesucht und gleich das erste genommen. Falls es jemanden interessiert, schaut rein



    Ich war dort schon am 1. Tag, als das Next-Gen-Update von TW3 erschien. Es wirklich schwer, sich dort unten durchzuboxen und dann noch dieses "Geheimnis" zu finden. Ich habe es nicht gefunden und Glichtes sind nicht so mein Ding. Also habe ich es so auch nie gesehen, ausser in verschiedenen Videos.

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •