Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    3
     
    millimeterlauf ist offline

    Exclamation Gothic 2 LOA mehrere Charaktere verschwunden Kapitel 3

    Hallo Leute,

    ich befinde mich aktuell im 3. Kapitel und verzweifel jetzt langsam, nachdem ich die Steintafel in den Bannkreis gebracht habe sind einige Charaktere verschwunden.(zumindest ist es mir da erst aufgefallen) Im freiem Lager ist die komplette Kneipe leer (der Wirt, Calvin, Säufer etc.) ich weiß nicht wie viele Charaktere noch nicht mehr auffindbar sind, ich möchte ungern zum 4. mal neu anfangen :S Ich müsste Calvin jetzt Sprechen und um Hilfe bitten, zwecks der Banditen.

    Ich spiele auf 2,6 (SP 1.8)


    SAVEGAME :

    https://www.file2send.eu/de/download/msfXUa6P3x3ZdsbL0JurELryqJF2sfHxVkZ4GDY8Cy6jR1lA6B58lKLQJkTKsXSc



    Edit:

    es gibt auch keine Tiere mehr und fehlen wohl auch mehr als nur die NPC Charaktere im freien lager
    Geändert von millimeterlauf (25.02.2023 um 10:55 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    3
     
    millimeterlauf ist offline
    hier nochmal der downloadlink für mein savegame :

    https://www.file2send.eu/de/download...58lKLQJkTKsXSc

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Thread wurde ins Legend of Ahssûn-Forum verschoben. Dort können sie dir sicherlich weiterhelfen. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von millimeterlauf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich befinde mich aktuell im 3. Kapitel und verzweifel jetzt langsam, nachdem ich die Steintafel in den Bannkreis gebracht habe sind einige Charaktere verschwunden.(zumindest ist es mir da erst aufgefallen) Im freiem Lager ist die komplette Kneipe leer (der Wirt, Calvin, Säufer etc.) ich weiß nicht wie viele Charaktere noch nicht mehr auffindbar sind, ich möchte ungern zum 4. mal neu anfangen :S Ich müsste Calvin jetzt Sprechen und um Hilfe bitten, zwecks der Banditen.

    Ich spiele auf 2,6 (SP 1.8)
    Ist Gothic2 beim Speichern abgestürzt? Die Symptome welche Du beschreibst deuten auf ein korruptes Save hin.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    3
     
    millimeterlauf ist offline
    nein, ich bin nach der quest normal hin geportet (mit dem Würfel) und wollte die quest machen, da war der fehler bereits


    irgendeine möglichkeit das zu beheben ohne nochmal neu zu starten? (leider savegame überschrieben als der bug noch nicht sichtbar aber vorhanden war)


    danke für die hilfe und antwort


    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide