Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    1
     
    TheWittcher ist offline

    Fragen zum Zweihand-Magier (Natac) Build von Schakal

    Hallo in die Runde,

    ich spiele Gothic 2 und DNdR seitdem ich Teenager bin, das letzte Mal habe ich es allerdings ca. vor 5-6 Jahre gespielt. Ich hatte jetzt mal wieder richtig Bock drauf und wollte mal den Zweihand-Mageri (Natac) Build von Schakal ausprobieren. Jetzt kommen mir ein paar Fragen und ich wusste nicht so richtig wo ich die loswerden kann, da ich seit Jahren Leser des Forums bin aber noch nie wirklich partizipiert habe. Falls das nicht der richtige Ort ist, sagt es mir gern

    Meine derzeitige Frage ist: Im Build steht, dass ich als Gildenloser 16x bei einem Innos-Schrein beten soll, um 10 Stärke zu erhalten und dann noch weitere 9x als Gildenloser um 9 Geschick zu erhalten. Wenn ich mich allerdings richtig errinnere, kann ich nur insgesamt 20x als Gildenloser beten und Stärke oder Geschick erhalten, weil es dann mit Mana weitergeht. Ist das ein Schreibfehler im Build oder bin ich irgendwo auf dem Holzweg?

    Ich freue mich auf eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Martin

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Man bekommt:
    10x +1 Stärke
    10x +1 Geschick
    20x +1 Mana
    Danach immer +3 Lebenspunkte permanent - effizienter ist es nur 10 Gold zu spenden, dann bekommt man 1 Lebenspunkt, es nimmt aber mehr Zeit in Anspruch.

    Als Novize / Magier fällt Stärke und Geschick weg.
    Als Söldner / Drachenjäger fällt das Mana weg.
    Als Miliz / Paladin ändert sich nichts.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide