Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    5
     
    SekiTM ist offline

    Fixed FPS und Performance für Speedrunning

    Hi, ich hatte vor kurzem mir mal Gothic 3 Speedrunning angesehen und mir hat das echt Spaß gemacht. Dafür musste ich ein Setting in die ini reinnehmen, welche die FPS auf 60 fixed. Das ist laut der Speedrunning Website auch eine Regel und ohne das hat der eine Bug am Adanos Tempel bei mir auch nicht funktioniert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass
    einige Gebiete, wie z.b. Faring, sozusagen komplett in Slow Motion sind. Ist das ein bekanntes Problem? Kann man da irgendwas machen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    5
     
    SekiTM ist offline
    Falls das in Zukunft jemand anderen noch interesieren sollte, ich habe gemerkt, dass zumindest die Grafikeinstellungen helfen können. Wenn man vor allem Schatten und die Qualität von Objekten in der Entfernung, sowie Kantenglättung ein bisschen reduziert, läuft es schon sehr viel flüssiger und sieht ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht aus. Ich vermute mal ein besserer PC hilft auch, aber an sich habe ich schon ganz ordentliche Hardware.

    Falls noch jemand was weiß, gerne Bescheid sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide