Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dicken
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    109
     
    Dicken ist offline

    Grafikprobleme

    Grüße,
    ich habe das Problem, dass mir bei Odyssee die Büsche, Rüstungen der Matrosen und die Map beim lesen net richtig angezeigt werden.
    Ich habe das Addon nach Anleitung installiert. es läuft über den Gothic Starter und ist die GNDR version.



    Gruß Alex

    PS:Hab ein Thema im Gothic 2 Technische Hilfe schon eröffnet, weiß aber nicht wie ich das hier hin verschiebe deswegen der Reopen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.916
     
    Nosykor ist offline
    Was hast Du denn alles installiert?
    Also welche Dateien in welcher Reihenfolge?

    Kannst Du zusätzlich mal einen Screenshot von deinem Data Verzeichnis machen und hochladen? (Gothic II\Data)
    So das mann eben die Inhalte samt Daten sehen kann.
    Ich danke damit könnte sich schon mal einiges ausschließen lassen.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
    Grüße,
    ich habe das Problem, dass mir bei Odyssee die Büsche, Rüstungen der Matrosen und die Map beim lesen net richtig angezeigt werden.
    Ich habe das Addon nach Anleitung installiert. es läuft über den Gothic Starter und ist die GNDR version.



    Gruß Alex

    PS:Hab ein Thema im Gothic 2 Technische Hilfe schon eröffnet, weiß aber nicht wie ich das hier hin verschiebe deswegen der Reopen.
    Du hast sehr wahrscheinlich die Texturen nicht installiert.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.916
     
    Nosykor ist offline
    Das war/ist auch meine Vermutung warum ich nach dem Data Verzeichnis gefragt hatte.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dicken
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    109
     
    Dicken ist offline
    Grüße, danke für die schnelle Antwort.

    Tatsächlich habe ich den 6 Schritt übersprungen und die Datei nicht installiert. Das Problem ist behoben ich entschuldige mich für meine Inkompetenz und bedanke mich bei euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide