Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mich ein wenig in NifSkope einzuarbeiten.

    Da ich bei allen Replacer von Almalexia Aspekte finde, die mir gefallen, und dann wiederum welche, die mir überhaupt nicht gefallen, habe ich beschlossen mir aus

    Westly Presents BB Almalexia Replacer
    Better Almalexia
    The Symphony


    meine eigene Almalexia zusammenzubasteln.

    Soweit so gut...

    Die Schulterplatten sehen im Editor jetzt etwas unpassend aus, in der Beleuchtung der Hochkappelle strahlen sie aber golden.

    [Bild: uVO4vwoo8AUMh6R0TPxSAlmalexia.jpg]

    Ich habe die Damen auch schon getestet*Räusper* Indem ich sie mir per Mod InGame angesehen habe. Alle Animationen sind wie vorgesehen.

    Nur... wenn ich ihr dann noch die Lenta (aus 'The Symphony') überstreifen will, ist diese all over the place.

    [Bild: all_over_the_place.jpg]



    Ich weiß, dass eine Ferndiagnose schwierig bis unmöglich ist. Aber könnte mir jemand von Euch vielleicht einen Ratschlag geben, woran es liegen könnte?








    P.S. Wo ich schon einmal dabei bin: Hier meine Version von Almalexia in Kriegsgestalt (ihr wahres Ich, wie ich finde ):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier muss ich nur noch herausfinden, wie 'The Symphony' der Haare nicht nur die entsprechenden Form gegeben hat, sondern diese tatsächlich auch noch unter Flammen gesetzt. Sprich sie brennen bei besagten Replayer. So wie meine Meshes bisher ist, hat Almalaxia lediglich ein SEHR starkes Haarspray.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (21.02.2023 um 17:24 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Hallo zusammen,

    Ich denke ich habe das Problem mit der Lenta gefunden. 'The Symphony' hat dieser Meshes eine Animation gegeben, welche ich nicht 'rüber kopieren' kann. Weswegen die Lenta bei meiner 'Almalexia'-Meshes auch all over the place ist.

    Hier sind meine Kenntnisse für Nifskope zu beschränkt. Weswegen ich diesbezüglich kapitulieren muss.

    Was sehr schade ist, da ich Almalexia gerne ein Lenta wie auf diesen Relief im Spiel gegeben hätte:

    [Bild: Tribunal.jpg]

    Naja, dann muss ich wohl auskommen, mit dem was ich habe. Schade!
    maekk03 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •