|
-
Ich trinke kein Bier. Dementsprechend 0,0L.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Keine Ahnung, sowas probiere ich nicht aus
-
Wenn am WE WoP lese können das schonmal 5 - 6 Liter werden
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Mehr als ich einkaufe und auch mehr als sich mit dem Genuss von diesem Getränk verbinden lässt. Da ich mein Bier aber genießen will kaufe ich auch nicht viel und weiß daher auch nicht wie viel ich trinken kann.
"Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
Só achei enganos, decepções, pesar...
Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
Minha velha ama, com a voz dorida
Canta-me cantigas de me adormentar!..."
Guerra Junqueiro
-
So ca. 0,33l. Vertrage keinen Alkohol. Ist wahrscheinlich auch besser so. Aber alkoholfreies trinke ich ab und zu gerne.
-
Ich trinke nie mehr als mit Gewalt rein geht.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Ich trinke selten Bier aber ich glaube ich könnte eine Maß Bier trinken. Bei Volksfesten und früher bei Fußball WM/EM fand ich Bier immer passend. Da habe ich immer eine Maß getrunken aber nie ganz, weil ich zu lange gebraucht habe und dann hat das abgestanden geschmeckt. Wenn ich müsste, würde ich aber sicher eine Maß schaffen.
-
Ich bin echt schockiert, was manche hier wegschaffen. Also: Ist mein Zug so schlecht oder eurer so gut? 
Ich trinke in der Regel nur ein Bier. Selten mal zwei. Mehr schaffe ich einfach nicht.
Wenn es drei werden, dann meistens über einen Zeitraum von mehr als sechs Stunden.
Und es gab schon genug Fälle wo das am nächsten Tag wirklich nicht mehr so schön war.
-
 Zitat von Kernel Panic
Ich bin echt schockiert, was manche hier wegschaffen. Also: Ist mein Zug so schlecht oder eurer so gut?
Ich trinke in der Regel nur ein Bier. Selten mal zwei. Mehr schaffe ich einfach nicht.
Wenn es drei werden, dann meistens über einen Zeitraum von mehr als sechs Stunden.
Und es gab schon genug Fälle wo das am nächsten Tag wirklich nicht mehr so schön war. 
Es kann auch ein Rechenfehler sein, weil es immer noch Leute gibt, die meinen, eine Maß sei ein Liter
Mer hale Pol
-
 Zitat von smiloDon
Die Zeiten, dass ich mit meinen Alkoholexzessen habe angeben wollen und können, sind dankenswerterweise vorbei.
Bei mir auch !
War ehrlich gesagt eine Scheiß Zeit.
Galle nächsten Tag kotzen- igitt!
-
-
Dieser Thread erklärt wieso Frauen 4 Jahre länger leben als die Herren der Alkohol-Schöpfung
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
-
 Zitat von Kernel Panic
6 Liter ist das meiste, was ich jemals geschafft habe. Da war ich sehr sehr gut in Form. In der Regel hab ich spätestens nach 3 Litern kein Bock mehr.
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Ciao
Dieser Thread erklärt wieso Frauen 4 Jahre länger leben als die Herren der Alkohol-Schöpfung
Aber was nützt es denn, die gewonnene Zeit verplempern sie mit Einparken.
Ja,ja schon gut. Ich zahl 5€ in die Chauvikasse.
Mer hale Pol
-
Nicht viel Bier.
Weil Bier eklig ist
Aber so 2-3l Wein (12-13%iger) geht schon mal weg am Abend 
-
 Zitat von Dark_Bauer
Nicht viel Bier.
Weil Bier eklig ist

Wein ist so ekelhaft.
-
 Zitat von Defc
Wein ist so ekelhaft.
Wein ist fein.
-
 Zitat von urphate
Aber was nützt es denn, die gewonnene Zeit verplempern sie mit Einparken.
Ja,ja schon gut. Ich zahl 5€ in die Chauvikasse.
https://www.der-postillon.com/2020/0...-schlange.html
"Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
Só achei enganos, decepções, pesar...
Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
Minha velha ama, com a voz dorida
Canta-me cantigas de me adormentar!..."
Guerra Junqueiro
-
 Zitat von Dark_Bauer
Nicht viel Bier.
Weil Bier eklig ist

Zitat von Defc
Wein ist so ekelhaft.
Muss net schmegge
Muss wirke
-
 Zitat von Defc
Das muss doch mehr sein?
Das eine Heimspiel von Bielefeld, bei dem wir waren, da habe ich mit Sicherheit 7 oder 8 Becher gesoffen und die sind afaik 0,5 pro Becher (in dem Fall also knapp 4 Liter). Und da sind die paar Dosen Bier vorher noch gar nicht mit eingerechnet.
Gut, da fehlte mir am Ende aber auch jede Erinnerung. Ich wusste ja nicht mal mehr, wie wir aus dem Stadion gegangen sind, geschweige denn, was für eine Show ich in der U-Bahn/Bahn abgeliefert habe.
Ja gut hast recht, wird dann wohl mehr gewesen sein kann man immer schwer abschätzen wenn ma nwo anders Säuft da man da nicht weiss wie viel man zur Verfügung hatte und man vergleichen kann wie viel noch da ist
 Zitat von smiloDon
Die Zeiten, dass ich mit meinen Alkoholexzessen habe angeben wollen und können, sind dankenswerterweise vorbei.
Verstehe bei solchen Spaßfragen nie warum das dann gleich ein "angeben" sein soll.