|
-
Was esst/trinkt ihr im Kino?
Also für mich hat sich die letzten Male, als ich da war die Überlegung erübrigt, ob salziges oder süßes Popcorn besser ist. Das süße ist mir inzwischen lieber. Und eine mittlere Größe reicht auch aus. Als Kind habe ich immer XXL Portionen gefordert und war trotzdem "traurig" wenn sie leer war.
Dazu trinke ich meistens eine Cola.
Wie ist das bei euch?
-
Süßes Popcorn + Cola = Beschte
-
In der Regel hole ich mir nur eine kleine Cola. Selten auch mal eine kleine Popcorn, aber ich schaffe die meistens nicht mal wenn der Film 3 Stunden geht und manchmal bekomme ich Bauchschmerzen von Popcorn. Also hole ich mir nur sehr selten Popcorn.
-
Wenn Popcorn dann nur salzig, süsses Popcorn ist [Bild: igitt.gif].
Meistens aber gar nichts, weil ich Kino meist mit Essen gehen verbinde.
Als Getränk meistens Bier, weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.
-
 Zitat von clegg
Wenn Popcorn dann nur salzig, süsses Popcorn ist [Bild: igitt.gif].
Meistens aber gar nichts, weil ich Kino meist mit Essen gehen verbinde.
Als Getränk meistens Bier, weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.
Ein Bier zu trinken ist doch völlig in Ordnung finde ich. So lange du da jetzt nicht eine Sauferei im Kino anfängst ist das doch kein Ding 
Ich verbinde Kino auch oft mit Essen gehen. In meinem lokalen Kino gibt es eine richtig gute Lounge wo man sehr leckere Burger essen kann und das ist einfach perfekt planbar mit dem Kinobesuch. Manchmal bieten die auch besondere Burger an zu den jeweiligen Filmen. Als The Hateful Eight dort anlief hatten die einen Tarantino Burger
-
Nachos mit Käsedip + Cola.
Bier kann ich im Kino nicht trinken, weil ich sonst mehrmals aufs Klo gehen muss (ist wie mit Kaffee), Popcorn esse ich hingegen eher ungern, weil mir davon immer irgendwas zwischen den Zähnen oder im Hals hängen bleibt.
Ich nehme mir manchmal auch Fruchtgummis mit, weil man die auch ganz gut während des Films snacken kann, im Normalfall kaufe ich aber die o.g. Kombi.
-
Im Kino hole ich mir immer dasselbe: Popcorn und Cola.
Nachos mag ich zwar auch, jedoch ist die Portion mir in den Kinos viel zu klein und gleichzeitig zu teuer. Diese Portionen hab ich nach nicht mal ner hälfte des Filmes weggezogen. Son Eimer Popcorn hält bei mir bis über den film hinaus und ist meist gleichteuer.
-
Nichts. Und mir gehen die anderen mit ihrem Geknurpse und Geglucker auf den Senkel. Außerdem hab ich mich schon zu oft in Futterreste anderer gesetzt.
Da gehe ich lieber vor oder nach dem Film gediegen essen.
-
 Zitat von Defc
Nachos mit Käsedip + Cola.
Bier kann ich im Kino nicht trinken, weil ich sonst mehrmals aufs Klo gehen muss (ist wie mit Kaffee), Popcorn esse ich hingegen eher ungern, weil mir davon immer irgendwas zwischen den Zähnen oder im Hals hängen bleibt.
Ich nehme mir manchmal auch Fruchtgummis mit, weil man die auch ganz gut während des Films snacken kann, im Normalfall kaufe ich aber die o.g. Kombi.
Ich glaube ich probiere auch mal Nachos
 Zitat von Wocky
Nichts. Und mir gehen die anderen mit ihrem Geknurpse und Geglucker auf den Senkel. Außerdem hab ich mich schon zu oft in Futterreste anderer gesetzt.
Knusper Knusper... Gluck Gluck
-
Ich find die Nachos im Kino richtig geil, leider habe ich die aber meist schon vor Filmbeginn aufgefressen... bei Popcorn (mittlere Größe) ist es aber ähnlich. Ich bewundere all jene, die sich diese Snacks bis zur Mitte oder gar Ende des Films aufsparen können.
-
 Zitat von Defc
Ich find die Nachos im Kino richtig geil, leider habe ich die aber meist schon vor Filmbeginn aufgefressen... bei Popcorn (mittlere Größe) ist es aber ähnlich. Ich bewundere all jene, die sich diese Snacks bis zur Mitte oder gar Ende des Films aufsparen können.
Als ich das erste mal nach langer Zeit wieder dort war, habe ich mir ne XXL Packung Popcorn gekauft und nicht aufgegessen. Später konnte ich den Rest weg werfen, weil es Stein hart wurde
-
 Zitat von Leichenteich
Als ich das erste mal nach langer Zeit wieder dort war, habe ich mir ne XXL Packung Popcorn gekauft und nicht aufgegessen. Später konnte ich den Rest weg werfen, weil es Stein hart wurde
Ich habe da absolut keine Kontrolle, sobald ich anfange zu essen, esse ich solange weiter, bis die Packung leer ist. Das ist ein Grund, wieso ich mir zu Hause angewöhnt habe, Chips in eine Schüssel zu füllen, statt sie aus der Packung zu essen.
Ein weiterer Grund ist, dass ich Lipper bin und Lipper sind geizig. Wenn ich also für etwas (essbares) Geld ausgebe, wird es auch komplett vertilgt.
-
 Zitat von Defc
Ich habe da absolut keine Kontrolle, sobald ich anfange zu essen, esse ich solange weiter, bis die Packung leer ist. Das ist ein Grund, wieso ich mir zu Hause angewöhnt habe, Chips in eine Schüssel zu füllen, statt sie aus der Packung zu essen.
Ein weiterer Grund ist, dass ich Lipper bin und Lipper sind geizig. Wenn ich also für etwas (essbares) Geld ausgebe, wird es auch komplett vertilgt.
Bei Chips ist das bei mir ähnlich.
Naja und normalerweise werde ich auch kein Essen weg. Ich dachte halt das Popcorn würde sich länger halten
-
 Faszinierend!
 Zitat von Wocky
DiesDasJenes!
Getränke sind in Ordnung, aber Knusperzeugs ist mir im Kino zuwider.
-
Im Kino gehört für mich Popcorn irgendwie dazu. Deshalb nehme ich idR eine kleine Tüte plus 1 Bier. Das reicht dann aber auch für den Film.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
-
Letzter Kinobesuch ist zwar schon ne weile her, aber ich nehme mir eigentlich immer die selben Knabereien mit: Nachos und ne Sprite. Allerdings muss ich mir bei den Preisen 2mal überlegen ob ich überhaupt noch ins Kino geh...
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
-
Nachos mit Käse oder Popcorn. Dazu Cola oder Bier.
-
Popcorn und Cola Zero. Davor gehen wir aber meist noch ein Käffchen trinken.
-
 Zitat von Leichenteich
Knusper Knusper... Gluck Gluck
Die Kinosäle sollten wieder in Klassen eingeteilt werden. First Class für People Of Culture in Seide und Brokat, strikt abgetrennt vom Nacho-Popcorn-Pöbel.
-