Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    3
    LuckyLuke185 ist offline
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Ich spiele derzeit NG+ mit dem Schnellreise von beliebiger Position Mod.
    Nun bin ich dummerweise nachdem ich Hurensohn Junior getötet habe, zu einem anderen Ort gereißt, bevor ich das Grundstück verlassen habe. Somit kam es nicht zu der Cutscene, welche die nächsten Quests mit Triss und Radovid triggern. "Ein Gefallen für Radovis" "Jetzt oder nie" "Ein tödlicher Plan" "Die meistgesuchte Frau Redaniens"

    Gibt es hier noch die Möglichkeit diese Quests anstoßen zu lassen?
    Habe Reuvens Schatz fertig und war bereits das erste mal bei Radovid (Diesen finde ich jedoch nirgends mehr). Bei Triss im Haus kann ich manuell auch nichts anstoßen.

    Besten Dank euch!
    Geändert von LuckyLuke185 (14.02.2023 um 07:36 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Es ist ein uraltes "Geheimnis", dass diese Mod bisweilen echte Probleme bereitet hat.
    Ich spiele daher grundsätzlich ohne Mods.

    Willkommen in diesem Forum.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    3
    LuckyLuke185 ist offline
    Ich frage mich auch was passiert, wenn ich mit der Hauptquest weitermache. Diese Quests, die jetzt ausfallen sind ja unter anderen ausschlaggebend für den Verlauf bzw. Ausgang der Story.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Hallo und willkommen im Forum, @LuckyLuke185

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Es ist ein uraltes "Geheimnis", dass diese Mod bisweilen echte Probleme bereitet hat.
    Das ist vollkommen korrekt! Ich rate dringend von dieser Mod ab. Schon immer hat sie Probleme gemacht und hat schon so einigen Menschen ihr komplettes Game zerlegt.



    Hast du denn keine Ruecklagen an Savegames, auf die du eben zurueckgreifen kannst, @LuckyLuke185? Ich kenne leider keine Befehle oder sowas, welche man ueber zum Beispiel der Console eingeben kann um ne Quest zu resetten bzw. neu zu starten. Wenn mir ein "Missgeschick" (so nenne ich das mal) passiert, habe ich halt immer vorher angelegte Savegames auf die ich zugreifen kann. Sowohl in der Cloud als auch auf meiner Festplatte. Ein Programm, wie Game Backup Monitor, sorgt bei mir dafuer. Gibt natuerlich noch andere Programme.

    Aber zurueck zu deinem Problem ... wenn du hier keine Hilfe findest, dann solltest du vielleicht mal im Forum der Mod fragen oder dort unter den Postings. Das ist gerade einfach alles, was mir einfiele.

    Hoffe, dir kann noch geholfen werden.

    Liebe Gruesse
    melcom
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    3
    LuckyLuke185 ist offline
    Hallo Melcom

    das war gestern während einer längeren Session da hab ich leider kein anderes savelog angelegt. (War im Tunnel )
    Werde mich mal im Mod Forum schlau machen. Ansonsten sinds halt nochmal 15 Stunden Spielspaß on Top

    Danke für eure Antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •