Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    121
     
    Jackydima ist offline

    Summon Spell Army of Darkness-Typ Funktionen

    Hey liebe Moddercommunity,

    Ich habe mal gesucht im Internet und nix dafür gefunden.
    Wollte nur wissen, wie genau der Spell für die Armee der Finsternis genau funktioniert. Ich finde nicht die Spawn GUID Entity, welche der Spell spawned.
    Habe versucht mein G3Edit Tool für die Data Templates einzurichten ohne Erfolg :/

    Oder funktioniert dieser Zauberspruch etwas anders wie die anderen, also als gesonderte Funktion im Spiel-Code=?

    Wollte mal probieren andere Entities in Massen zu spawnen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    121
     
    Jackydima ist offline
    Ich habe übrigens fast alles herausgefunden dazu. Falls es jemanden interessiert kann er ja fragen.

    Mir fehlt nur noch das Wissen, wie man neue Funktionen für Skripte richtig einbaut, da die ganzen SummonSpells darauf basieren. Alle anderen Summonspells nutzen festgesetzte Spawn-Entities, und nur der neu eingefügte Summontyp "MagicSummonCompanion" nutzt die eingefügte Spawnfeld Entity.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide