Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    ♫♪♩♫ Auf dem Weg nach Dukatia City! ♫♪♩♫

    Naja, zugegeben, der bekannte Pokémon-Hit textet sich im Detail dann doch noch ein wenig anders, aber als ich auf der Suche in einem pokémonaffinen Nutzerprofil nach irgendeinem thematischen Aufhänger für den Titel eines Geburtstagsthread gesucht habe, kam ich an der Melodie einfach nicht mehr vorbei!

    Ebenfalls nicht vorbei (diese Überleitung! ) ist der heute Ehrentag einer unserer Moderatorinnen hier, um genau zu sein von


    Lady Xrystal

    der ich hiermit

    Alles Gute zum Geburtstag

    wünsche.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Xrüssi! Ich kenne zwar glaube ich leider kein einziges Pokémon-Lied, aber dafür habe ich, wie mir beim Pokémon-Thema dieses Threads aufgefallen ist, zufällig das perfekte Geschenk für dich, nämlich (quasi) unendlich viele neue Pokémon, die du dir mit dem Pokémon-Mixer hinter diesem Link selber aus den bestehenden zusammenbasteln kannst! Unendlicher Spaß und viel sinnlos vertrödelte Zeit ist garantiert, wie ich aus eigener Erfahrung versichern kann! (Also das natürlich unter der Voraussetzung, dass das Ding kein alter Hut ist und ich der letzte bin, der davon was mitgekriegt hat, was natürlich sehr gut sein kann ).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Danke euch beiden.

    Fun Fact am Rande: Ich habe gerade heute einen Let's Go-Spielstand gestartet und war dadurch wirklich auf dem Weg nach Vertania City, Ohrwurm des titelgebenden Originallieds inklusive.

    (Fun Fact Nr. 2: Der Vertaniawald laggt auf der Switch schlimmer als alles was ich in Purpur je erlebt habe.)

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Xrüssi! Ich kenne zwar glaube ich leider kein einziges Pokémon-Lied, aber dafür habe ich, wie mir beim Pokémon-Thema dieses Threads aufgefallen ist, zufällig das perfekte Geschenk für dich, nämlich (quasi) unendlich viele neue Pokémon, die du dir mit dem Pokémon-Mixer hinter diesem Link selber aus den bestehenden zusammenbasteln kannst! Unendlicher Spaß und viel sinnlos vertrödelte Zeit ist garantiert, wie ich aus eigener Erfahrung versichern kann! (Also das natürlich unter der Voraussetzung, dass das Ding kein alter Hut ist und ich der letzte bin, der davon was mitgekriegt hat, was natürlich sehr gut sein kann ).
    Oh der ist ja großartig.

    Ich habe natürlich direkt mal den Random-Button ausprobiert und Folgendes rausbekommen:

    [Bild: 92.153.png]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Die Kombinationen mit Ditto sind auch immer super:
    [Bild: 143.132.png][Bild: 132.6.png]




    Ich bin ja vorhin noch am letzten Pokémon des letzten Top-Vier-Mitglieds gescheitert. Das hab ich jetzt davon, dass ich immer wollte, dass die Spiele schwerer werden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag! Ich hab' dir eine Bentobox gemacht, gesund und lecker.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Lass dich schön feiern!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich bin ja vorhin noch am letzten Pokémon des letzten Top-Vier-Mitglieds gescheitert. Das hab ich jetzt davon, dass ich immer wollte, dass die Spiele schwerer werden.
    Hey, freu dich doch, dass die Top Vier mal eine Herausforderung darstellen! Und: Tsjakka!

    Die Ditto-Kombis sind übrigens richtig genial. Mein bisheriger Favorit ist ja Knilz:
    [Bild: 132.404.png][Bild: 404.132.png]
    Da könnt ich mich auch gar nicht entscheiden, welche Variante ich besser finde. Knilz ist eh ein super Pokemon. Das Relaxo-Ditto (Relaxditto?) ist aber auch knuffig.

    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, Xrystal!
    Danke!

    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag! Ich hab' dir eine Bentobox gemacht, gesund und lecker.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Lass dich schön feiern!
    Danke! Auch für die geniale Bentobox. Ich begrüße ja eh immer alles was mir das Kochen erspart.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Hoffentlich hattest du viel Spaß mit deiner Familie und deinen Freund und natürlich mit Pokemon.

    Von deinen Knilz finde ich das rosane putziger. Aber als Duo wären die bestimmt auch toll. Eins das immer fröhlich ist und das andere grummelig. Dein umgestaltetes Lorblatt könnte glatt ein offizielles Pokemon sein. Ein Aubergineblatt oder so.

    Kann mich auch noch gut an "Auf dem Weg nach Vertania City" erinnern, weil ich mit meiner Nichte ein Pokemon Rewatch gemacht habe (die ersten 12 Folgen) und dann alleine zuhause weitgeguckt habe. Ähm... aus Nostalgiegründen. Und bis Johto war auch alles gut, aber da gibt es so viele Filler Folgen. Wo sie in Kanto innerhalb von fünf Folgen zur nächsten Arena kamen, sind es in Johto gefühlt 50 Folgen. Da hätten sie "Auf dem Weg nach Dukatia City" sehr lange sehr passend als Abschlusssong spielen können. Zum Glück kann man sich bei RTL+ aussuchen welche Folgen man anschauen möchte und muss nicht wie damals als Kind ewig warten, bis endlich neue Folgen raus sind, weil die alten Gurkenfolgen zich mal wiederholt werden.

    Du hast also Pokemon Purpur? Ich hab Karmesin. Weißt du ob Storymäßig noch was kommt, nachdem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Biologielehrer Jim einem gesagt hat man soll die schwarzen Kristalle nicht angreifen, man es dann doch macht und gewinnt und er wieder anruft und sagt es kommen noch mehr? Ich hab in der Akademie mit allen Begleitern noch mal gequatscht und die haben mich in ihr Zimmer eingeladen und ich glaub, jetzt bin ich mit dem Spiel durch, aber sicher bin ich mir nicht, weil ich bei Schwert und Schild auch immer dachte, jetzt war es das Ende und es ging doch immer weiter und weiter.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Hoffentlich hattest du viel Spaß mit deiner Familie und deinen Freund und natürlich mit Pokemon.
    Danke.

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Du hast also Pokemon Purpur? Ich hab Karmesin. Weißt du ob Storymäßig noch was kommt, nachdem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Biologielehrer Jim einem gesagt hat man soll die schwarzen Kristalle nicht angreifen, man es dann doch macht und gewinnt und er wieder anruft und sagt es kommen noch mehr? Ich hab in der Akademie mit allen Begleitern noch mal gequatscht und die haben mich in ihr Zimmer eingeladen und ich glaub, jetzt bin ich mit dem Spiel durch, aber sicher bin ich mir nicht, weil ich bei Schwert und Schild auch immer dachte, jetzt war es das Ende und es ging doch immer weiter und weiter.
    Soweit ich weiß kommt da storytechnisch nichts mehr (jedenfalls nicht bis es irgendwann mal DLCs gibt). Ich glaube, die Raids sind auch so Dauerläufer, die jetzt eben endlos auftauchen und immer wieder gemacht werden können.

    Was es halt noch als Mini-Sidequest gibt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die vier Unheilspokémon, die du fangen kannst, wenn du diese leuchtenden Stäbe alle aus dem Boden gezogen hast. Zu denen gibt es auch ein bisschen Story, wenn du mit der Geschichtslehrerin in der Akademie sprichst bzw. den Geschichtskurs belegst.

    Und man kann noch das zweite Koraidon in Zone Null fangen. Nur, falls du es nicht eh schon gefunden hast.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Das habe ich schon gemacht. Na, dann bin ich wohl erstmal mit dem Spiel durch. Ob ich mir ein DLC holen werden, sobald es das gibt, weiß ich aber nicht. Bei Schwert hatte ich gleich das Paket mit dem DLC gekauft. Aber noch mal extra holen? Weiß ich noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide