Ergebnis 121 bis 140 von 403
-
-
Na, wie willste das ohne Killerrotze denn umsetzen?
Die Kämpfe wurden aber verbessert. Probleme hat PB aber immer noch mit dem Timing: Manche Gegner kündigten ihre Angriffe nicht vorher an, was das Ausweichen schwerer machte. Und später trug man eh das 100%-Schild, welches keinerlei Voraussetzungen hat, außer, dass man es finden muss. Ja, Probleme mit dem sinnvollen Balancing hat PB auch.
-
Es gibt 2 Stück 100% - Schilde zu finden.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
Hat eher was von spielbaren Admintools.
Die mit Elex irgendwie seinen Einzug gefunden haben.
-
Die Vorstellung, dass man sich Dinge "verdienen" muss, ist bei PB nicht mehr sonderlich populär. Wenn das Jetpack verschenkt wird, ist klar, welche Heulsusen-Gruppe man addressiert.
Wenn Elex 3 nicht die Kurve kriegt, weg vom unterhaltsamen Zeitvertreib hin zu anspruchsvolleren Aspekten, dann wird es genauso versanden wie E2. Da brauchste keine Brille.
Die (beeindruckende) Welt ist nicht genug. Wenn man das nicht langsam mal begreift, ist's Essig.
Es wird vermutlich aber ein "weiter so" werden, mit dem Unterschied, dass man alle Zimmer neu streicht."in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
-
Hoppla. Das ist aber eine gute Unterstützung.
Hoffentlich wird E3 damit auch recht ordentlich."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Wie wird das denn begründet?
-
Yep. Damit kann man 'ne ganze Menge Zimmer neu streichen.
Wahrscheinlich wird E3 doppelt so groß wie E2.
Oder es bleibt gleich groß und sie können, äh, jemand hatte doch mal die PB-Entwicklungskosten pro Jahr berechnet, anderthalb? Jahre länger dran arbeiten.
Korrektur, weil "Der Bund steuert damit etwas weniger als die Hälfte der veranschlagten Entwicklungskosten bei." Sie hatten das Geld wohl von vornherein eingeplant. (Tja, wennde jemanden hast wie Herrn Rüve, dann klappt das auch mit dem Antrag.)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Geändert von tombom81 (15.05.2023 um 23:55 Uhr)
-
Also bei der Fördersumme über 3 Mio € haben die ein gutes bequemes Polster. Da kann man nur sagen: genau so weitermachen wie vorher...
-
-
-
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
3 Mio € ist echt mal nen anständiges Sümmchen! Das dürfte ein gutes Jahr Entwicklungszeit (ich schätze 12-15 Monate) "gratis" sein für THQ inkl. externer Auftragnehmer (der nächste unnötige Rendertrailer, den keine Sau sehen will ^^).
Dann kann man die nächste Marketingstrecke ja wieder dermaßen gründlich verkacken, weil das Risiko Profit zu machen gut minimiert wurde. Schön wieder im Geheimen im Schatten großer Events früh am Morgen danach hinter Paywall ein Announcement raushauen und den Release am besten auf exakt den Tag packen an dem auch GTA6, ein DLC zu Starfield und das neue DragonAge erscheint sowie eine Ankündigung für Witcher 4 geshadowdroppt wird. So sind alle Themenfelder abgedeckt, damit auch ja niemand WIKI6 kauft.
WIKI6 steht bestimmt dafür, dass es das 6. Projekt ist, welches für die Konzeptions- und Produktionsphase das interne Wiki von PB benutztGeändert von Scrembol (16.05.2023 um 08:42 Uhr)
-
Oder ein erotisches Abenteuer bei den Wikingern ...
-
-
-
-