Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Teppich
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.983
    Ahoi liebe Leute,


    irgendwie komme ich grad nicht wirklich weiter und bin auch sonst ratlos.

    Irgendwie schaffe ich wohl nicht den Übergang zu Kapitel 2 und hänge immer noch im ersten Kapitel rum.

    Dabei weiß ich so langsam auch nicht mehr, was ich sonst noch tun kann, um überhaupt weiterzukommen.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich kann noch nicht mal wirklich sagen, was ich alles erledigt habe, weil es wirklich eine Menge war. Ich habe (soweit mir bekannt) alle Begleiter und ihre Quests gemacht, die sie mir bisher aufgetragen haben. Ich wurde zum Berserker, habe für die Krallen gearbeitet und sogar bis Stufe 30 gespielt, um danach zum Outlaw zu werden.
    Ich habe jemanden, der sich um die Verfassung der Festung kümmert und auch sonst alle Quests, die für mich lösbar erscheinen, erledigt (z.B. die Patrouille oder die Monster im Umland ausschalten).
    Wenn ich Adam anspreche, dann wird besprochen, was noch alles auf der Liste steht: Das Finden des Sohnes und das Herstellen des Gegenmittels. Naheliegend ist natürlich, dass ich den Bengel suche, aber ich bin mittlerweile so sehr durch die offene Welt gekommen, dass ich annehme, dass das einfach zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.
    Caja hingegen scheint auch in ihrem Gemütszustand darauf zu warten, dass es Kapitel 2 wird, um endlich nicht mehr wütend zu sein.
    Weiterhin war ich bei allen Fraktionen, hab mit deren Anführern gesprochen und habe da keine weiteren Gesprächsoptionen mehr.


    Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre der Umstand, dass ich eine mehrmonatige Pause bei Elex 2 hatte. Nach den ersten 4-5 Spielstunden habe ich dann wieder angefangen und war bei den Berserkern. Vielleicht ist mir da ja etwas durchgerutscht...nur weiß ich es schlicht nicht. Mein Tagebuch enthält diesbezüglich auch keine Informationen, außer "Infiziert" und "Die 6.Macht".


    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder habe ich nach der langen Zeit einen wichtigen Storytrigger verpasst?


    Vielen lieben Dank.
    Durch aschgraue Wüsten
    Das Schweigen bald hallt
    Als Antwort der Frage
    "Wie wär's mit Gewalt?"
    Teppich ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Teppich Beitrag anzeigen
    Ahoi liebe Leute,


    irgendwie komme ich grad nicht wirklich weiter und bin auch sonst ratlos.

    Irgendwie schaffe ich wohl nicht den Übergang zu Kapitel 2 und hänge immer noch im ersten Kapitel rum.
    Ahoi, und: "willkommen im Klub"!
    Ich häng nämlich auch noch im ersten Passus ab; allerdings mehr oder weniger gewollt.

    Der Übergang zu Passus 2 passiert normalerweise im Gespräch mit Adam. Wenn du da alles "ausgelotest " hast,
    Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre der Umstand, dass ich eine mehrmonatige Pause bei Elex 2 hatte.
    könnte es sein (NUR eine Vermutung!), dass die Patches unglücklich dazwischengefunkt haben. Aber du willst jetzt ja nicht von vorn anfangen...

    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder habe ich nach der langen Zeit einen wichtigen Storytrigger verpasst?
    Falls niemand anderes einen besseren Tipp hat: du könntest mal eine "Bestandsaufnahme" bei Adam machen und hier die Stichpunkte posten, falls dann nicht sowieso rauskommt, was noch fehlt.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Teppich
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Falls niemand anderes einen besseren Tipp hat: du könntest mal eine "Bestandsaufnahme" bei Adam machen und hier die Stichpunkte posten, falls dann nicht sowieso rauskommt, was noch fehlt.
    Es fehlen noch das Auffinden des Sohnes und das Heilmittel für Jax. Nach der Auflistung sagt er sinngemäß "Dann wissen wir ja, was wir noch zu tun haben".

    Ich glaube aber persönlich, dass der Sohn erst sehr viel später auftauchen wird, weil ich nun schon sehr weitläufig unterwegs war und wirklich gar keine Spur von ihm habe.

    Neustart wäre natürlich richtig blöd, weil ich den ganzen Fortschritt in der letzten Woche durchgeboxt habe.
    Durch aschgraue Wüsten
    Das Schweigen bald hallt
    Als Antwort der Frage
    "Wie wär's mit Gewalt?"
    Teppich ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Teppich Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch das Auffinden des Sohnes und das Heilmittel für Jax. Nach der Auflistung sagt er sinngemäß "Dann wissen wir ja, was wir noch zu tun haben".

    Ich glaube aber persönlich, dass der Sohn erst sehr viel später auftauchen wird, weil ich nun schon sehr weitläufig unterwegs war und wirklich gar keine Spur von ihm habe.

    Neustart wäre natürlich richtig blöd, weil ich den ganzen Fortschritt in der letzten Woche durchgeboxt habe.
    Ich interpretiere das jetzt mal so, dass Du den Sohn noch gar nicht gesehen hast? Geh mal zu dem verlassenen Bauernhof in Nähe von dem Turm, auf dem Caja am Anfang ist.
    Den Sohn findet man eigentlich ziemlich früh im Spiel.
    AWombat ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Teppich
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von AWombat Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere das jetzt mal so, dass Du den Sohn noch gar nicht gesehen hast? Geh mal zu dem verlassenen Bauernhof in Nähe von dem Turm, auf dem Caja am Anfang ist.
    Den Sohn findet man eigentlich ziemlich früh im Spiel.


    Oh mein Gott, ICH FASS ES NICHT!

    Stufe 30, gefühlt alles abgegrast und die Lösung ist direkt vor der Nase...die ganze Zeit!

    Naja, ist aber auch okay. Dann stampfe ich halt als 30+ Über-Jax durch die Kapitel.


    Vielen lieben Dank an euch für die Hilfe!


    Mal sehen wie es weiter geht.
    Durch aschgraue Wüsten
    Das Schweigen bald hallt
    Als Antwort der Frage
    "Wie wär's mit Gewalt?"
    Teppich ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Teppich Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Ich habe Jex Dex auch erst relativ spät entdeckt, nach 10h, oder so.

    Ich hoffe, für dich erfüllt sich nicht der Spruch, "Manche sind unglücklich, wenn sie nicht finden, was sie suchen. Manche, wenn sie es finden."

    Dex spaltet im Verlauf der Story die Spielerschaft, wie ich mitbekommen habe. edit: jaja, Dex, nicht Jex. (hatte schon so ein komisches Gefühl; falsche Eselsbrücke: Jax mit "e" - war wohl nix)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (05.02.2023 um 14:47 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Ich habe Jex auch erst relativ spät entdeckt, nach 10h, oder so.

    Ich hoffe, für dich erfüllt sich nicht der Spruch, "Manche sind unglücklich, wenn sie nicht finden, was sie suchen. Manche, wenn sie es finden."

    Jex spaltet im Verlauf der Story die Spielerschaft, wie ich mitbekommen habe.
    Du meinst Dex (wie Dextrose: C₆H₁₂O₆)

    Dex lag bei mir voll auf dem Weg. Eigentlich kann man den garnicht verfehlen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Du meinst Dex (wie Dextrose: C₆H₁₂O₆)

    Dex lag bei mir voll auf dem Weg. Eigentlich kann man den garnicht verfehlen.
    Na ja, ich bin in Elex1 beim ersten Durchgang vor lauter Erkundungsdrang auch am Jetpack vorbeigestiefelt und hab mich dann ewig gefragt, wann man das Teil eigentlich bekommt.
    AWombat ist offline

  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    In E1? Wie hast Du das denn geschafft? Da stolpert man doch drüber.
    Wie bist Du ohne Jetpack dort raus gekommen?

    Dex ist allerdings größer und eigentlich auch nicht zu übersehen,
    vor Allem, wenn man links und rechts vom Weg schaut, ob es dort interessantes gibt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    In E1? Wie hast Du das denn geschafft? Da stolpert man doch drüber.
    Wie bist Du ohne Jetpack dort raus gekommen?
    Hab solange probiert, bis ich ohne Jetpack rausklettern konnte. Hab mir noch gedacht, dass das blöd gemacht ist, gleich am Anfang so eine schwere Kletterstelle einzubauen, wo man zig mal probieren muss, bis man drüber kommt
    AWombat ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    In E1? Wie hast Du das denn geschafft? Da stolpert man doch drüber.
    Sagt er doch: Erkundungsdrang. (Muss ich mir auch noch angewöhnen. Habe weder den Gleiter gefunden noch die Gnome-Höhle in Risen (kurz hinterm Strandungs-Strand, haha).
    Wie bist Du ohne Jetpack dort raus gekommen?
    Da gibt's diesen Zaun, den man (nach einigen Anläufen) überwinden kann.
    edit: zu spät, AWombat war schneller.

    Dex ist allerdings größer und eigentlich auch nicht zu übersehen,
    vor Allem, wenn man links und rechts vom Weg schaut, ob es dort interessantes gibt.
    Jaja. Ja. Es gibt aber Leute, die wollen unbedingt erstmal in den ersten sicheren größeren Stützpunkt, um sich ne vernünftige Waffe zu organisieren, damit sie sich besser gegen die Viecher wehren können. (Diesmal war das Forum auch keine Hilfe, weil du da fast nur Leute getroffen hast, die über das Spiel gejammert haben.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    .........

    Jaja. Ja. Es gibt aber Leute, die wollen unbedingt erstmal in den ersten sicheren größeren Stützpunkt, um sich ne vernünftige Waffe zu organisieren, damit sie sich besser gegen die Viecher wehren können. (Diesmal war das Forum auch keine Hilfe, weil du da fast nur Leute getroffen hast, die über das Spiel gejammert haben.)
    Das vorrangige Ziel für mich war, nachdem ich Dex gefunden habe, die Bastion.
    Man redet ja vorher schon mit Caja und begegnet gleich darauf dem Dex. (Wie hieß denn noch sein Aufpasser)
    Warum sieht man vom Weg aus nicht, dass es dort was zu sehen oder zu finden gibt? Verstehe eine soooo große Ungeduld nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Warum sieht man vom Weg aus nicht, dass es dort was zu sehen oder zu finden gibt? Verstehe eine soooo große Ungeduld nicht.
    Wenn wir beide Koop spielen würden in Elex (also, wenn's sowas gäbe), würdest du mich wahrscheinlich in die nächste JaucheLavagrube schubsen.

    In den ersten 10..15 Stunden bin ich zu nichts zu gebrauchen - Tunnelblick.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    ............

    In den ersten 10..15 Stunden bin ich zu nichts zu gebrauchen - Tunnelblick.
    Das ist aber schade.

    Ich gehe es immer langsam an und harre der Dinge, die da kommen....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #15 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Hallo @tombom.

    Hast Du Jacks Leuchtturm in E2 mal besucht?
    Wenn nicht: lohnt sich. Vielleicht hilft es Dir.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo @tombom.

    Hast Du Jacks Leuchtturm in E2 mal besucht?
    Wenn nicht: lohnt sich. Vielleicht hilft es Dir.
    Hallo Schnurz,
    logischerweise gehört Jacks Turm zu den ersten Objekten, die ich aufsuche (nachdem ich aus dem Tunnel raus bin).

    Nur weiß ich nicht, wie mir das helfen sollte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oben auf der Spitze ist ein Skelett.

    Das kann aber nicht Jack sein, weil der ja angeblich im
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Berg südlich der Kraterstadt
    haust.

    Dann habe ich ihn dort gesucht, aber nada, nichts, nothing:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Die Ebene habe ich eingebaut, weil man im freien Fall schlecht jemanden suchen kann...)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnurz,
    logischerweise gehört Jacks Turm zu den ersten Objekten, die ich aufsuche (nachdem ich aus dem Tunnel raus bin).

    Nur weiß ich nicht, wie mir das helfen sollte?
    ..........

    Da liegt doch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz oben der Trollschnitter. ein hervorragendes Einhandschwert:

    [Bild: ELEX2_2022_12_20_16_44_09_94.jpg]

    welches manche meiner Probleme zu lösen vermochte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Da liegt doch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz oben der Trollschnitter. ein hervorragendes Einhandschwert:
    [...]welches manche meiner Probleme zu lösen vermochte.
    Ahso.
    Bisher habe ich (fast) immer Caja für mich kämpfen lassen. Die is ja ziemlich effektiv mit ihren Feuerbällen. Ich spring nur bei, wenn sie mal aus den Socken gehauen wird.

    Aber richtig, so eine bessere Waffe wär nicht verkehrt. Ein Jax, der immer hinterm nächsten Baum wartet, bis es vorbei is, kanns ja auch nicht sein.

    Wäre sinnvoll für dieses Banditennest, wo der Boss nen tragbaren Granatwerfer hatte; die waren schon ziemlich lästig (obwohl nur 100 XP). Da muss ich nochmal hin, weil ich den Fortschritt nicht gespeichert hatte. (War nur eine meiner Test-Missionen, wo die Banditen total ungelegen kamen. Die Typen, wo die Notiz sagte "Stattdessen war eine Horde Monster vor Ort. Zwei von meinen Jungs wurden von den Biestern glatt geröstet.")

    btw: wenn ich dann mal trickreich Monster zu Banditen locken will, stelle ich Caja vorher ab. Blöderweise mischt sie sich dann manchmal trotzdem ein. Ist das ein Bug?

    (Man kann das wahrscheinlich vermeiden, wenn man sie weit genug entfernt abstellt, aber das ist mir dann doch etwas zu doof.)

    Sorry für's offtopic; passt jetzt irgendwie nicht mehr zu dem Kapitel 1/2-Problem...
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (10.02.2023 um 10:16 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Ja, Caja habe ich immer gerne dabei. Allerdings habe ich eher den Ehrgeiz die Gegner selber zu massakrieren.
    Sie kann aber die Lage etwas entspannen, wenn mehrere Gegner auf einmal da sind oder jemand mit 'nem Granatwerfer um sich ballert.
    Auch große Gegner lenkt sie bisweilen etwas ab.

    EDIT: Das trotzdem Einmischen hängt wohl mit der Distanz zusammen, die offenbar zu groß bemessen wurde.
    Da fehlt es wahrscheinlich am "Feintuning", wie so oft.

    EDIT2: Vielleicht ist für den Anfang auch dieses Messer eine Option. Benötigt geringere Anforderungen.
    Aus einer Quest eines Schmiedes bei den Berserkern.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (10.02.2023 um 10:50 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ivanhoe1955SI
    Registriert seit
    Sep 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnurz,
    logischerweise gehört Jacks Turm zu den ersten Objekten, die ich aufsuche (nachdem ich aus dem Tunnel raus bin).

    Nur weiß ich nicht, wie mir das helfen sollte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oben auf der Spitze ist ein Skelett.

    Das kann aber nicht Jack sein, weil der ja angeblich im
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Berg südlich der Kraterstadt
    haust.

    Dann habe ich ihn dort gesucht, aber nada, nichts, nothing:
    Also der Leuchtturm ist Bestandteil einer Quest, die man
    a
    einfach erhalten kann, wenn man bei den Berserkern die Schwarzen Bretter studiert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwas mit Landstreicher.

    b
    nach dem Studium direkt zum Leuchtturm geht und dort trifft man dann----mag nicht spoilern, probier es aus, aber Vorsicht, ich hab mich falsch verhalten und war instant tot.

    Jack ist in einer Quest der Outlaws zu finden. Im Krater trifft man einen Kurier, der sich zu müde fühlt, um den letzten Auftrag abzuschließen.
    War ganz nett gemacht und hatte mir gut gefallen. Wohl weil ich mich nochmal mit Jack unterhalten konnte (leider nicht persönlich)
    Du hast zuviel Gothic gespielt wenn
    ...du in Elex in eine Ruine gehst und erwartest das dann Skelette auf dich einkloppen
    ...du einen Beißer oder Aasfresser grundsätzlich Scavenger nennst
    ...ein Setzerbrot von dir als Dunkelpilz bezeichnet wird
    ...du eine Mitgliedschaft bei Outlaws und Klerikern ablehnst, weil die ja Schusswaffen nutzen
    Mein Lieblingsspruch in Elex: Hier werden Helden geboren
    Ivanhoe1955SI ist offline Geändert von Ivanhoe1955SI (12.02.2023 um 23:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •