Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    8
     
    Wutzi ist offline

    Problem rote Mine

    Hallo Leute,

    blöde Frage - Wie komme ich aus der Mine wieder heraus? Ich bin alles abgelaufen, am einen Ende geht es verdammt tief runter (beim Vorsprung wo auf der anderen Seite die Ratten sind) und dort wo ich rein gekommen bin schaffe ich es nicht als Fleischwanze wieder hinaus zu kommen.

    Hab schon versucht als Blutfliege zu den Ratten rüber zu fliegen, da stürze ich aber nur ab.

    Übersehe ich etwas oder bin ich einfach zu dumm?

    Danke & Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Wutzi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    blöde Frage - Wie komme ich aus der Mine wieder heraus? Ich bin alles abgelaufen, am einen Ende geht es verdammt tief runter (beim Vorsprung wo auf der anderen Seite die Ratten sind) und dort wo ich rein gekommen bin schaffe ich es nicht als Fleischwanze wieder hinaus zu kommen.

    Hab schon versucht als Blutfliege zu den Ratten rüber zu fliegen, da stürze ich aber nur ab.

    Übersehe ich etwas oder bin ich einfach zu dumm?

    Danke & Liebe Grüße
    Hast du noch keinen Teleport?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    8
     
    Wutzi ist offline
    Hatte ich versucht, hat aber nicht geklappt....nachdem ich dann neu geladen hatte bin ich mit dem Teleport zur Burg raus gekommen.

    Danke dir für die Antwort - hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es wohl nicht nochmal versucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide