Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Der AStA der FU Berlin warnt davor die Polizei zu rufen bei sexueller Nötigung (aus PE)

  1. #41
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Ich finde es merkwürdig, dass man sich erst an den internen Sicherheitsdienst wenden soll. Die sind jawohl noch weniger geschult.
    Jup, sind halt ideologisch verblendete Leute in der Asta, denen das Wohl ihrer Studenten am Arsch vorbei geht. Hauptsache ihre Ideologie puschen und sich dann moralisch überlegen fühlen. Dass deren Weltbild fernab der Realität ist, das interessiert diese Individuen nicht. Denn sie selbst werden von diesen Problemen direkt nie betroffen sein. Ähnlich wie bei unseren Politikern und Elitären Aktivisten. Fernab der Berührungspunkte solcher Probleme, Wasser predigen und selbst Wein saufen.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Aber das hättest du selber herausgefunden wenn du tatsächlich dran interessiert wärst meinen Punkt zu wiederlegen, statt die Art und Weise meiner Argumentation und die Kredibilität der Statistik völlig haltlos anzugreifen.
    Zumal es bei deinem Einstiegsposting auch gar nichts zu widerlegen gibt. Es ging gar nicht um Religion oder sonstiges, und du kommst angestolpert, klatschst mir eine Statistik hin (aka dein Standpunkt?! ) mit den Worten "kein Hirngespinst", ohne weitere gehaltvolle Zusätze und erwartest dann, dass ich dir was genau widerlege? Also bitte, wenn du schon einen verblendeten Linken vorführen willst, solltest du dir etwas mehr Mühe geben.
    Xerxes ist offline

  3. #43
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    Das kannst du sehen und dir deine Gedanken machen, wie du möchtest, da sage ich auch nichts gegen.
    Und aus meinem persönlichen Umfeld (meine Eltern sind beispielsweise selbstständig) kann ich auch sagen, dass wohl was gehörig schief läuft im lieben Gevatter Staat, auch was die Migrationspolitik beispielsweise angeht. Daraus wird aber allzu gern, wie von Leuten wie Takeda, eine Art Rassismus abgeleitet, auch du bedienst dich dieses Narrativs des rückständigen, konservativen Arabers. Das ist aber nunmal leider ein Hirngespinst. Woher ich das weiß? Weil ich bei weitem genügend Berührungspunkte mit eben jenen Bevölkerungsgruppen habe (meine Freundin beispielsweise lebt hier in D, ist aber keine Staatsbürgerin, mal als ein Beispiel von sagen wir mal an die 10), um zu wissen, dass es nicht alles so schwarzweiß ist, wie die rechte Ecke immer tut. Und da werde ich dann wiederum getriggert.

    Ist halt das Gleiche, als wenn man von irgendwelchen Brandanschlägen auf Asylunterkünfte oder Attacken auf Migranten hört und dann das Ausland schreit, alle Deutschen wären Nazis. Das schmeckt mir auch nicht - wie muss es da den Betroffenen gehen, um die es hier gerade geht?

    Was (ich habe übrigens "eventuell" geschrieben) abgewälzt wird?
    Beispielsweise gescheiterte/nicht stattfindende Integration. Um mal ein Beispiel von etlichen zu nennen.
    Aber das sprengt den Rahmen und ich bin für heute auch raus.
    Natürlich ist nicht jeder einzelne der aus dem nahen Osten kommt so drauf. Aber leider halt verhältnismäßig viele sind so drauf, viel zu viel dass wir damit fertig werden können. Und ja ich hab mit diesen Personen auch beruflich zu tun gehabt und hab mitbekommen wie es sich in den letzten 10 Jahren hier verändert hat.
    Also ähnlich wie bei sind es hier auch persönliche Erfahrungen. Hab natürlich viele liebe Leute aus dem nahen Osten kennengelernt und auch die haben unter den illigalen Leuten die hier chaos stiften zu leiden.

    Denn die die sich anstrengen und hier mit Schweiß etwas aufbauen versuchen leiden unter den Straftaten dieser Kriminellen wie auch wir einheimischen. Und ja auch die sind für die Abschiebung solcher Leute.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #44
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    Ok, wir könnten halt das Pferd andersrum aufzäumen, und ich könnte dich fragen, was du jetzt mit dieser höchst evidenten Statistik sagen willst.

    Alle (kriminellen) Araber konsequent abschieben, egal in welches Kriegsgebiet, oder gleich an der Grenze erschießen?
    Ich hab dafür jedenfalls keine allgemeingültige Lösung, aber man könnte seine Narrative/Hirngespinste auch erst einfach mal versuchen abzulegen.
    Wir machen es einfach wie die Briten. Zahlen Geld an einen Afrikanischen Staat und schieben alle Staatenlosen und die die kein sicheres Herkunftsland haben dort hin ab
    Takeda Shingen ist offline

  5. #45
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Takeda muss weit mehr machen als nur ein bisschen mehr recherchieren. Zahlreiche seiner Threads sind schlicht Fehlinformation und Hetze.

    Zu welchem Thema du Quellen hinterlegen könntest? Zum Beispiel, wo "man täglich von Messerattacken und Gruppenvergewaltigungen" lesen kann. Wer ist dieser "man" und wo liest der täglich von solchen Meldungen? Die letzte Meldung zu einer Messerattacke die ich persönlich gelesen habe ist die aus dem Regionalzug und die ist 10 Tage her oder so. An meine letzte gruppenvergewaltigungsmeldung kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... Also versteh mich nicht falsch, wenn es solche Meldungen gibt dann ist das immer mit Problemen verbunden aber in rechten kreisen neigt man oft dazu mit solchen Aussagen völlig zu übertreiben. Du kannst ja Mal spaßeshalber quellen liefern der letzten, sagen wir Mal, 14 Tage wo Migranten deiner Meinung nach irgendjemanden gemessert oder sonstwie geschädigt haben. In dem Zusammenhang bräuchte es dann aber auch Meldungen von nicht-Migranten, die das gleiche tun, damit man überprüfen kann ob die Anzahl der Straftaten überhaupt außergewöhnlich hoch sind im Vergleich.

    Solche Quellen wie Achse ostwest sind für mich keine guten, weil zwischen Information und Empfänger ein Mittelsmann steht, dessen Meinung mich nicht interessiert, weil ich nur die Quellinformation haben will. Ich mein ich könnte dir jetzt auch irgendeine linke Analyse verlinken aber auf diesen Videotango hab ich persönlich keine Lust; da kann man sich auch einfach gleich drauf einigen das Geplänkel zu überspringen und an die Quellinformation gehen. Doch selbst diese quellinfos können verzerrt sein, weil die deutsche Presse generell lieber über Straftaten durch Ausländer berichtet (Frage mich warum das so ist), also selbst auch ein Teil dieses Problems wird. Du siehst, es ist ein komplexes Themenfeld. Und das lässt sich eben nicht mit so Aussagen wie "ich lese täglich über x und y" definieren, weil da einfach viel mehr dahinter steckt.
    Dann liest du wohl nicht jeden Tag Nachrichten. Von Messerattacken liest man mittlerweile tatsächlich jeden Tag
    Takeda Shingen ist offline

  6. #46

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Wir müssen uns überleben, wie wir mit diesem Thread weiterverfahren, daher machen wir eine Pause.
    smiloDon ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •