Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
     
    dndrfan ist offline

    Kommt nach der Mod noch was? LoA 2 oÄ?

    Siehe Frage im Titel. Die Mod war doch klasse, weiß wer ob die Entwickler an einer Fortsetzung oder einer anderen Mod arbeiten?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von dndrfan Beitrag anzeigen
    Siehe Frage im Titel. Die Mod war doch klasse, weiß wer ob die Entwickler an einer Fortsetzung oder einer anderen Mod arbeiten?
    Danke für dein Interesse! Nach ewig langer Entwicklung gibt es im Team einfach nicht mehr genug Zeit und Motivation, noch was neues zu machen. Ganz langsam arbeiten wir noch an Bug fixes.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Wie Milky-Way schreibt, sind es Kleinigkeiten wie Bug fixes oder Korrekturen an der Sprachausgabe. Ich hätte gesagt ein kleiner Patch kommt noch.
    Einige helfen / testen auch an anderen Mods (König und Lucy packen da voll an ), andere haben weitere Projekte begonnen (IceDancer arbeitete glaube ich an Zelda Classic).
    Ich hätte Lust irgendwann ein weiteres RPG zu entwickeln aber bin voll belegt mit einem Aufbau-Strategiespiel und würde vermutlich eine moderne Engine verwenden.
    Ich nehm an da geht es allen ähnlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide