Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Hallo Zusammen,

    ich spiele z.Zt. die Ultimate Edition und kann keine Spezialfähigkeiten, also Assassine, Duellant etc. auswählen,
    obwohl ich bereits die Möglichkeit habe zwei Fähigkeiten auszuwählen. Geht aber nicht, weil nicht wählbar.
    Ist das ein bekanntes Problem der UE?
    Danke euch.
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
    Hast du diese Spezialisierungen überhaupt schon freigeschaltet? Bei mir (auch Ultimate Edition, PC) gehts nämlich Problemlos.

    Die meisten Spezialisierungen musst du erst freischalten. Bis auf wenige, musst du dafür bestimmte NPCs davon überzeugen. Bei den wenigen anderen, musst du den entsprechenden Händler finden und dann die "Anleitung" - ein Buch - kaufen - da fällt mir gerade ein, das mit dem Erkaufen ist, wenn ich mich nicht täusche, bei den Spezialisierungen in der Addon-Kampagne.
    Sobald man es einmal freigeschaltet hat, steht es ab dann bei jedem weiteren Spieldurchgang zur Verfügung. Du könntest auch erst speichern, Freischalten, und dann den Spielstand wieder laden.

    Iirc sind es bei jeder Klasse je 2 Spezialisierungen die man nicht erst freischalten muss.
    Assassine und Duellant gehört zu den Spezialisierungen, die man Freischalten muss.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •