Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Paratron
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    102
     
    Paratron ist offline
    Die Schwarzmagierrobe ist gar nicht die allgemeine Robe der Schwarzmagier, sondern nur die spezielle Robe von Xardas. Daher lautet die Codebezeichnung der Robe auch Body_Xardas (ähnlich Body_Zuben) und ist auch klarerweise nur per Cheat zu haben. Dummerweise lautet der Name von Xardas Robe eben Schwarzmagierrobe - was aber falsch ist. Sie sollte Robe von Xardas heißen.

    In G3 fehlt der Schwarzmagiergilde entweder eine allgemeine Schwarzmagierrobe oder die elite Assassinenrüstung ist fälschlicherweise als Rüstung gekennzeichnet obwohl sie die Robe der Assassinen darstellt.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von RichiTS
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    1.226
     
    RichiTS ist offline
    Zitat Zitat von myr0x Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen es soll noch ein besseres schild geben als das königs schild

    ich bin mir aber nich so ganz sicher wie es heißt runenschild oder so kann mich aber auch irren
    Das Runenschild ist afaik schlechter als das Königsschild

    Zitat Zitat von Paratron Beitrag anzeigen
    Die Schwarzmagierrobe ist gar nicht die allgemeine Robe der Schwarzmagier, sondern nur die spezielle Robe von Xardas. Daher lautet die Codebezeichnung der Robe auch Body_Xardas (ähnlich Body_Zuben) und ist auch klarerweise nur per Cheat zu haben. Dummerweise lautet der Name von Xardas Robe eben Schwarzmagierrobe - was aber falsch ist. Sie sollte Robe von Xardas heißen.

    In G3 fehlt der Schwarzmagiergilde entweder eine allgemeine Schwarzmagierrobe oder die elite Assassinenrüstung ist fälschlicherweise als Rüstung gekennzeichnet obwohl sie die Robe der Assassinen darstellt.
    Unnötiger Beitrag!!
    Allerdings stimmt es, dass die elite-Assassinenrüstung nur von SM's getragen wird!
    "Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.
    Geändert von Nachtwanderer (02.12.2006 um 20:36 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von Schlotzbua
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    47
     
    Schlotzbua ist offline
    wo findet man denn das runenschild??
    weiß des jemand???


  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kräuterlouis
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    338
     
    Kräuterlouis ist offline
    Schon mal vorweg§welcome

    Gern! Leider ist die Antwort vermutlich nicht gern gesehen...

    In einer Qusttruhe! Näheres poste ich gleich!
    Hier isses:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=159146

    Du findest hier und im verlinkten Fred eine Antwort, falls Du nicht klarkommst>fragen!

    Und noch etwas präziser: In Waffentruhe 27, wo die bei Dir ist, liegt an der Anzahl der von Dir geöffneten Truhen. Die Standorte sind im Fred, den ich Dir hier verlinkt habe

    Gruß, Louis
    low level walkthrough:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=167551 Louis enthüllt, warum es kein Bier in G3 gibt
    Geändert von Kräuterlouis (25.11.2006 um 00:41 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    24
     
    SirHenry ist offline
    Das ist ja deprimierend...

    ich spiele jetzt seit 2 wochen bin seit kurzem in Varant - in nordmar war ich noch gar nicht - und dachte ich bekomme noch zig tolle neue rüstungen... und nun muss ich feststellen - dass ich bis zum ende des spiels mit der Paladinrüstung rumrennen muss - die ich schon nach einer woche spielzeit - bei level 25 bekommen habe????? ich will wieder so tolle late-game rüstungen wie die crawlerplattenrüstung und die erzrüstung etc..........

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Deus
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    102
     
    Deus ist offline
    Wieso is die beste Assasinenrüstung eigentlich so besch**** im Vergleich zu den anderen? Gibts da irgendwelche ungespoilerten Gründe für? Wenn ich mir da die Paladinrüstung oder Söldnerrüstung anschau is das ja ein Witz.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.052
     
    NeC01 ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von myr0x Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen es soll noch ein besseres schild geben als das königs schild

    ich bin mir aber nich so ganz sicher wie es heißt runenschild oder so kann mich aber auch irren
    nö, das runenschild ist schwächer

    @RichiTS
    tolle arbeit, einen großes lob an dich

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    40
     
    nob0dy ist offline
    hmm irgendwie schade. ich hab mir die palarüstung schon sehr schnell gekauft. jetzt kann ich bereits nichts besseres mehr kriegen?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von nob0dy Beitrag anzeigen
    hmm irgendwie schade. ich hab mir die palarüstung schon sehr schnell gekauft. jetzt kann ich bereits nichts besseres mehr kriegen?
    Nein, alle anderen Rüstungen sind schwächer oder maximal gleichwertig.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    24
     
    SirHenry ist offline
    hmm hat noch niemand selber eigene neue rüstungen entworfen und die ins spiel integriert? ging doch in gothic 1 und 2 auch...


    so ist es bisschen langweilig - weil man nichts mehr hat worauf man sich freuen kann oder worauf man sein ganzes gold spart...

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von RichiTS
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    1.226
     
    RichiTS ist offline
    Zitat Zitat von NeC01 Beitrag anzeigen
    @RichiTS
    tolle arbeit, einen großes lob an dich
    Jaja, was hat so'n Psycho wie ich schon besseres zu tun

    Zitat Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
    hmm hat noch niemand selber eigene neue rüstungen entworfen und die ins spiel integriert? ging doch in gothic 1 und 2 auch...
    ´Modden bei einem Spiel, das nach 3 Patches noch so verbugt ist, is nicht so einfach. Außerdem dauerte es bei G1+2 auch über ein Jahr, bis die ersten Mod erschienen sind!
    "Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.
    Geändert von hagalaz (03.12.2006 um 11:03 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Außerdem ist noch kein Mod-Kit erschienen. Ohne dieses kann man keine Modifikationen schreiben.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von RichiTS
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    1.226
     
    RichiTS ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Außerdem ist noch kein Mod-Kit erschienen. Ohne dieses kann man keine Modifikationen schreiben.
    Eben! Deswegen hat es ja in Gothic 1+2 so lange gedauert!
    Und denke, dass die Entwickler erst mal versuche werden, das Spiel auf ein halbwegs fehlerfreies Niveau zu bringen, bevor sie sich an die Entwicklung eines Mod-Kits machen.
    "Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Zitat Zitat von NeC01 Beitrag anzeigen
    nö, das runenschild ist schwächer

    @RichiTS
    tolle arbeit, einen großes lob an dich
    das runenschild ist nicht schwächer es hat nur andere werte:
    königsschild:
    40 klingen
    40 geschossen
    40 geschmettert
    runenschild:
    10 feuer
    40 klingen
    35 geschossen
    35 geschmettert

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MrAnderson
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna/nähe Dortmund
    Beiträge
    173
     
    MrAnderson ist offline
    Wo kann man denn Rohbars Rüstung kaufen? oder kann man sich die nur ercheaten?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn Rohbars Rüstung kaufen? oder kann man sich die nur ercheaten?
    Afaik nur ercheaten.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Z!PPo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    201
     
    Z!PPo ist offline
    SoRRy ist vllt eine dumme frage aber wo kriege ich Helme her hatte bis jetzt noch keinen immer eine Rüssi gekauft aber dabei war ja auch noch nie ein Helm muss ich mir den Extra kaufen wenn "Ja" und "Wo " dann bitte dazuschreiben. THX im Voraus

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Helme kann man meines Wissens nur finden, nicht kaufen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1
     
    schredder ist offline

    Wichtig!

    Nabend,

    erstmal ein Hallo, bin neu hier. Ich hätte da mal ne Frage, was die Rüstungen betrifft. Hab das Spiel mehr oder weniger gestern erst angefangen, also keine Ahnung.

    Als ich in Reddock mit dem Alchemisten Sebastian gesprochen habe, hab ich unter "altes Wissen" "Umgang mit leichten Rüstungen" gefunden. Das wollt ich erlernen, war aber nicht möglich, da ich die Vorraussetzungen nicht erfülle. Hab dann mal im Talentbaum nach "Umgang mit leichten Rüstungen" geschaut, aber nichts gefunden. Auch nicht Umgang mit schweren oder mittleren Rüstungen.

    Gibt es diese Talente also gar nicht und sind nicht Vorraussetzung, dass ich (leichte, mittlere, schwere) Rüstungen tragen kann?
    Ist "Umgang mit leichten Rüstungen" das andere Wort für das Magiertalent "Umgang mit Roben verbessern"? Wann kann ich z.b. die Paladinrüstung tragen? Wenn ich sie mir leisten kann? Oder gibt es eine Mindeststärke/stufe

    Helft mir!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Lehrling Avatar von Arcane Lynx
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22
     
    Arcane Lynx ist offline
    Zitat Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
    so ist es bisschen langweilig - weil man nichts mehr hat worauf man sich freuen kann oder worauf man sein ganzes gold spart...
    Also ich freu mich einfach schon auf die Assasinen Rüstungen und so umhangartige Roben.
    Da drängt sich mir grade sie Frage auf, welche Rüstung oder Robe ist das eigentlich, die man beim Ladebildschirm sieht (ist in dewr Wüste und man sieht den Held von hinten)? Weis das einer? Weil hab die bei den Bildern irgendwie net gesehen...

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide