Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Das neue Kapitel erscheint im Juni 2023.

    Es spielt im östlichen Gebiet von Morrowind

    Es wird eine neue Klasse geben, den Arkanist.

    2 neue Begleiter, diesmal 2 männliche wovon einer ein argonischer Hüter ist und der andere eine rothwardonischer Arkanist ist.



    ---------------------------------

    Ich hoffe es gibt dann auch mindestens einen neuen Charakterplatz

    Und ich denke der Rothwardone wird eine passender Begleiter für den einen oder anderen Charakter von mir
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (25.01.2023 um 21:25 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Sieht mir irgendwie nach "Der Herr der Ringe" aus. Spricht mich so erstmal nicht an.

    Lotzi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Es wird zwei zusätzliche Charakterplätze geben. Einen umsonst und einen im Kronenshop, sodass es insgesamt 20 sind. Hat Kai gestern Abend bestätigt. Ich freue mich schon auf das neue Gebiet und die neue Klasse.
    Waldelf ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Es wird zwei zusätzliche Charakterplätze geben. Einen umsonst und einen im Kronenshop, sodass es insgesamt 20 sind. Hat Kai gestern Abend bestätigt. Ich freue mich schon auf das neue Gebiet und die neue Klasse.
    Wo hat es das denn gesagt/geschrieben? Im offiziellen Forum habe ich da nichts gesehen, oder bin wieder blind durchs Forum getobt

    edit:
    Aber schön, gibt dann zwei Handwerker mehr, zumal ich ja meinen anderen Account nicht mehr nutzen wollte, da mir 2x ESO+ letztendlich doch zuviel wird
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.01.2023 um 11:45 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Es wird zwei zusätzliche Charakterplätze geben. Einen umsonst und einen im Kronenshop, sodass es insgesamt 20 sind. Hat Kai gestern Abend bestätigt. Ich freue mich schon auf das neue Gebiet und die neue Klasse.
    OMG
    Jedes Ding alleine wäre für mich schon Anreiz genug, dieses Kapitel zu kaufen. Wird sicher meine erste Vorbestellung.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #7 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wo hat es das denn gesagt/geschrieben? Im offiziellen Forum habe ich da nichts gesehen, oder bin wieder blind durchs Forum getobt

    Saint_Crow hat gestern auf Twitch gestreamt. Da ist Kai dann noch dazu gekommen und hat das bestätigt.
    Waldelf ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich freue mich immer auf jeden neuen Content Bisher hat mir alles sehr gut gefallen.

    Das mit den Begleitern ist nicht so mein Ding. Wozu braucht es denn schon wieder 2 neue Companions?
    Was genau bitte ist da Sinn und Zweck?

    Für den Mainchar wäre es vielleicht ok aber das man den mit jedem Char neu leveln muss finde ich wirklich mühsam und blöd umgesetzt.
    Fertig ist fertig... mMn.
    Golden Girl ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Saint_Crow hat gestern auf Twitch gestreamt. Da ist Kai dann noch dazu gekommen und hat das bestätigt.
    Toll, das auf diesen Medien alles angesagt wird und das forum immer mehr vernachlässigt wird.
    Das passiert immer öfters was ich schade finde, genau wie manche Dinge nur noch über Facebook und Twitter kommuniziert werden
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Nach Nekrom zu den Telvanni soll es gehen. Interessant.

    Ich werde es mir holen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  11. #11 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das passiert immer öfters was ich schade finde, genau wie manche Dinge nur noch über Facebook und Twitter kommuniziert werden
    Das finde ich auch immer sehr schade, da ich diese Medien nicht habe und nicht benutzen will. Ich bin lieber in Foren aktiv. Discord ist eine Ausnahme.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #12 Zitieren
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Gibt aktuell noch keine Modelle für die aufgewerteten Pferde.
    Du kannst aber das in Einstellungen deaktivieren.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  14. #14 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    AlexOS hat sich mal die neue Klasse des Arkanisten näher anschauen dürfen:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline
  17. #17 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Nun ja. Ich habe den Prolog gespielt. Ich bin ehrlich gesagt ... Nun. Abwarten und Tee trinken.
    Necrom habe ich mir trotzdem geholt.

    Leramil ist mir nicht ganz geheuer. Sie will nur Wissen anhäufen und zwei Welten retten. Ist klar ...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Sollte der Prolog nach zwei mickerigen Quests zu Ende sein? Nach Abschluss des 2. Quests sagte Leramil sie würde sich bei mir wieder melden. Darauf warte ich mittlerweile seit 2 Tagen.
    Pursuivant ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Sollte der Prolog nach zwei mickerigen Quests zu Ende sein? Nach Abschluss des 2. Quests sagte Leramil sie würde sich bei mir wieder melden. Darauf warte ich mittlerweile seit 2 Tagen.
    Da wirst du noch weiter warten müssen bis zum Erscheinen von dem neuen Kapitel am 5 Juni . Habe den zwar noch nicht gespielt, aber bei den anderen Prologen waren es doch auch immer zwei Aufgaben, wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Der Prolog hat mich eher abgeschreckt mit der so tollen "Neuen" Gefahr usw.
    Ich werde das neue Ding vermutlich nicht erwerben. Aber jeder wie gewünscht.

    Lotzi ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •