Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    so kann man das beschreiben

    Was spielst du denn eigentlich?
    Bretone, Templer. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich beim Schadensausteiler bleibe oder auf den Heiler umschwenke. Aber da ich aktuell vor habe das Spiel allein zu spielen, wäre wohl der Schadensausteiler besser, oder?
    hagalaz ist gerade online
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    wenn man alleine spielt sollte man mehr auf Schaden gehen

    kann aber sicherlich nicht verkehrt sein, notfalls wenn Luft ist auch Heilung mit zu leveln, falls man doch auf Gruppenspiel umsteigen möchte. Aber das kann man später auch imemr noch machen.

    Templer finde ich als Einsteiger klasse eh noch mit am Besten, weil man eben durch Templerfähigkeiten wie der Aedrische Speer sehr gute Selbstheilung erhalten kann während man Schaden austeilt da braucht man für das Solospiel im Prinzip auch nicht den Heilerbaum, egal ob über klasse oder Waffenfertigkeiten, wie Stäben.

    ich schalte dann lieber zeitig die Fertigkeit aus dem Allianzkrieg/Sturmangriff Elan frei. Das kann man schon ab Level 10 machen, indem man die einführungsquest in Cryrodiil macht. Was auch gleichzeitig die passive Fertigkeit Unerbittlicher Angriff freischaltet, die einem bei Aktivierung 30% mehr Geschwindigkeit beim Reiten gewährt
    Während der einführungsquest ist man auch noch im sichereren Bereich, wo die gegnerischen Allinazen nicht hinkönnen.
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wenn man alleine spielt sollte man mehr auf Schaden gehen

    kann aber sicherlich nicht verkehrt sein, notfalls wenn Luft ist auch Heilung mit zu leveln, falls man doch auf Gruppenspiel umsteigen möchte. Aber das kann man später auch imemr noch machen.

    Templer finde ich als Einsteiger klasse eh noch mit am Besten, weil man eben durch Templerfähigkeiten wie der Aedrische Speer sehr gute Selbstheilung erhalten kann während man Schaden austeilt da braucht man für das Solospiel im Prinzip auch nicht den Heilerbaum, egal ob über klasse oder Waffenfertigkeiten, wie Stäben.

    ich schalte dann lieber zeitig die Fertigkeit aus dem Allianzkrieg/Sturmangriff Elan frei. Das kann man schon ab Level 10 machen, indem man die einführungsquest in Cryrodiil macht. Was auch gleichzeitig die passive Fertigkeit Unerbittlicher Angriff freischaltet, die einem bei Aktivierung 30% mehr Geschwindigkeit beim Reiten gewährt
    Während der einführungsquest ist man auch noch im sichereren Bereich, wo die gegnerischen Allinazen nicht hinkönnen.
    Danke für den Tipp. Wie komme ich an die Einführungsquest in Cyrodiil? Ich bin zur Zeit noch in Glenumbra unterwegs und müsste bei der Einführungsquest nun nach Sancre Tor. Das spare ich mir aber noch etwas auf.
    hagalaz ist gerade online
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    Wenn du Level 10 erreicht hast einfach auf L drücken und eine Kampagne auswählen. Für den Anfang ist es egal welche, es sei denn du willst dich noch ein bisschen weiter umschauen. Dann würde ich die unter 50 die Anfängerkampagne (bis Stufe 50) wählen, oder eine ohne CP.
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Ich bin zur Zeit Stufe 22. Danke für den Hinweis. Ich schaue es mir einmal an.
    hagalaz ist gerade online
  7. #27 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Hallo,
    mal eine Frage zu den Set-Items, die ich ganz am Anfang gesammelt habe. Also z. B. eine Jacke mit Stufe 5. Mittlerweile bin ich Stufe 32 und habe stärkere Ausrüstung. Kann man diese alten, schwachen Set-Items später noch aufwerten oder kann ich die bedenkenlos verkaufen, bzw. untersuchen?

    So ich wie ich das Spiel bislang verstehe, sind diese Items für mich nicht mehr verwendbar und können weg, richtig?
    hagalaz ist gerade online
  8. #28 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    macht nicht wirklich Sinn die zu behalten, daher entweder verkaufen oder verwerten. Setteile landen eh in der Sammlung (U/ Setgegenstände), die man auch mit Hilfe von transmutationskristallen neu erstellen kann (in aktueller Charakterstufe). Kostet je nachdem wie viele Setteile eines Sets man hat allerdings auch einen Haufen Transmutationskristalle.

    (beim aktuelle Event kann man in den Geschenkekisten bis zu 10 TRansmutationskristalle rausholen, wenn man Glück hat )
    CKomet ist offline
  9. #29 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    macht nicht wirklich Sinn die zu behalten, daher entweder verkaufen oder verwerten. Setteile landen eh in der Sammlung (U/ Setgegenstände), die man auch mit Hilfe von transmutationskristallen neu erstellen kann (in aktueller Charakterstufe). Kostet je nachdem wie viele Setteile eines Sets man hat allerdings auch einen Haufen Transmutationskristalle.

    (beim aktuelle Event kann man in den Geschenkekisten bis zu 10 TRansmutationskristalle rausholen, wenn man Glück hat )
    Herzlichen Dank für die Aufklärung.
    hagalaz ist gerade online
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •