Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    66
     
    luli1983 ist offline

    Dumme frage zu G2 Gold Remaster MOD

    Hi

    Ich wollte nach Ewigkeit mal wieder G2 spielen. Und kämpfte mich durch die ganzen Mods..mir raucht echt schon der Kopf.
    wollte G2 und erst danach das Addon die Nacht des Raben anfangen.
    das ganz halt weitestgehend unverändert nur mit den wichtigen mods die man evtl haben sollte. 4GB patch? evtl noch was?
    dann bin ich auf das G2 Gold Remaster MOD gestoßen, was mich sehr interessieren hat, da es allen Anschein nach das Original spiel beibehält, nur in besserer Grafik und das es den 4GB Patch schon integriert hat?
    hab das soweit alles installiert, und es läuft soweit.
    allerdings bin ich mir da nicht sicher ob ich beim starten der remaster versions das hauptspiel ohne addon spiele oder schon das Addon selber?
    weil man kann beim starten der Remaster Version nicht auswählen welche version man starten will. Orginal oder das Addon
    sorry wenn die frage blöd rüber kommt, ich weiß es einfach nicht besser. danke schonmal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Ich hab die Mod nicht gespielt, aber "Gold" bezieht sich bei Videospiele eigentlich darauf, das bereits Addons / DLCs (zu G2 Zeiten gabs natürlich noch keine DLCs) integriert sind.


    Wenn man bei Spielstart, kurz nach verlassen von Xardas' Turm auf den NPC Cavalorn trifft, dann spielt man mit Addon. Dieser ist nämlich nur mit Addon teil des Spiels.
    Genauer wäre eigentlich, Addin, die Handlung von DNdR ist nämlich in die Hauptstory eingebettet. Es ist daher zu empfehlen direkt mit DNdR zu spielen, es sei denn dich stört es nicht, den größten Teil der Handlung direkt nochmal zu spielen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.908
     
    Nosykor ist offline
    Nein, die Mod basiert auf DNdR, nicht auf dem Hauptspiel.
    Generell sind so ziemlich alle Mods für DndR.
    Es gibt allerdings Mods, die sagen wir mal "das Addon nachträglich wieder entfernen".
    Allerdings ist häufig dennoch das Balancing anders als es im Original war.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Nosykor Beitrag anzeigen
    Nein, die Mod basiert auf DNdR, nicht auf dem Hauptspiel.
    Generell sind so ziemlich alle Mods für DndR.
    Es gibt allerdings Mods, die sagen wir mal "das Addon nachträglich wieder entfernen".
    Allerdings ist häufig dennoch das Balancing anders als es im Original war.
    Also nicht G2 DNdR!?
    Welche Vorraussetzung müßte der PC haben, damit die Mod reibungslos gespielt werden kann?
    Ist ja ziemlich hochauflösend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide