Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline

    [SOLVED] Seide in Kapitel 1 + 2

    Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon an 4 Seide zu kommen? Bin noch vor der Expedition und habe von Mentula zwei Seide und wenn ich mich recht erinnere die dritte von Vestitio gekauft. Ich habe gelesen, dass in einem Bürgerhaus nahe Morris noch ein Stück sein soll, aber ich finde nichts. Hab sogar das gesamte Mittlere Viertel auf den Kopf gestellt, ohne Erfolg. Ich nehme mal an, es ist nicht gewollt, dass man so früh an das vierte Stück Seide für die schwere Wassermagierrobe kommt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    217
     
    moelli_1 ist offline
    Kann es sein, das du die Seide im Bürgerhaus schon mitgenommen hast, denn sie liegt nicht zu übersehen, mitten auf dem Tisch im Erdgeschoß. Vestito verkauft nämlich keine Seide in Kap.2.
    Aber mit tricksen, kommt man schon in das Banditenlager in Kap.1. Man muss sich dazu erst verwandeln, damit einer der äußeren Wache angreift, dann lockt man ihn verwandelt weg und spaziert dann zurück verwandelt hinein(oder man lockt z.B. den Feuerwaran hin zur Ablenkung). Dann noch links über den Fels ins innere des Banditenlagers, so das einen die Wache vor dem inneren Tor nicht sieht und man kann bei der Händlerin(Fleur) dort 3 Seide kaufen. (Aber so gewollt, ist es sicher nicht)
    Geändert von moelli_1 (21.01.2023 um 01:47 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Zitat Zitat von moelli_1 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das du die Seide im Bürgerhaus schon mitgenommen hast, denn sie liegt nicht zu übersehen, mitten auf dem Tisch im Erdgeschoß. Vestito verkauft nämlich keine Seide in Kap.2.
    Aber mit tricksen, kommt man schon in das Banditenlager in Kap.1. Man muss sich dazu erst verwandeln, damit einer der äußeren Wache angreift, dann lockt man ihn verwandelt weg und spaziert dann zurück verwandelt hinein(oder man lockt z.B. den Feuerwaran hin zur Ablenkung). Dann noch links über den Fels ins innere des Banditenlagers, so das einen die Wache vor dem inneren Tor nicht sieht und man kann bei der Händlerin(Fleur) dort 3 Seide kaufen. (Aber so gewollt, ist es sicher nicht)
    Hm, ich dachte die dritte Seide wäre von Vestito, weil ich mir sicher war dass er eine verkauft hat und keine mehr im Inventar hatte. Aber kann auch die aus dem Bürgerhaus gewesen sein, sofern es sich nicht geändert hat mit irgendeinem Patch. Wo ist denn das besagte Banditenlager?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    217
     
    moelli_1 ist offline
    In das Banditenlager kommt man normal durch den Hauptquest in Kap.3 rein. Und es liegt, wenn man z.B. vom Hafen nach links schwimmt, auf einer Anhöhe, wo ein Pfad vom Strand hinauf führt, bewacht von einigen Waranen. Einen weiteren Weg gibt es, wenn man nach rechts abbiegt zu den 2 Leuten(sind verkleidete Banditen) bei den Zelten, bevor der lange Weg hoch zur Goldmine führt, wovon einer das Trolleichenholz verkauft. Dann ungefähr geradeaus weiter, bis man zu mehreren Leuten(Banditen) kommt, die ein Eingang zu einer Schlucht bewachen. In die Schlucht, dann gleich links an einem Feuerwaran vorbei, kommt man ins Banditenlager. Weiteres führt noch ein Weg hinter der Goldmine im Ödland zum Banditenlager, wenn man den zweiten Weg rechts geht und dann war es (glaub ich) wieder gleich rechts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide