Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Killerkeks
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Far far away
    Beiträge
    127
     
    Killerkeks ist offline

    Automatisches Zielen mit Bogen möglich?

    Kann man in G3 das automatische Zielen/Treffen mit dem Bogen einstellen?

    Als Bogenschieß-Legastheniker fält mir das freie Zielen sehr schwer und dauert mindestens gefühlt ne Stunde, bis ich das Ziel richtig anvisiert habe..naja und schwupps, hat mich der Gegner erwischt... no, no haha!
    Und? Was machst du heute? Ich gehe zum Pferd. Und dann? Wie....und dann??
    [Bild: smileygarden.de_Schneeball.gif]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Ist mir nicht bekannt.

    Aber als Tipp: Das Fadenkreuz selbst gibt Hilfestellung, solange nicht unmittelbar hinter dem Ziel eine Mauer ist.
    Wenn das Fadenkreuz auf dem Ziel ist, ist es größer, als wenn man daneben zielt. Nach oben hin funktioniert dies auch um die richtige Höhe für Fernschüsse zu erhalten. Wie weit man bei einem sich bewegenden Ziel Vorhalten muss, muss man aber selbst herausfinden.
    Also gerade wenn hinter dem Ziel eine weite freie Fläche ist, wird das Fadenkreuz deutlich kleiner sobald man nicht mehr das Ziel im Visier hat.

    Hat man das einmal raus, ist es nur noch Übungssache, und man bekommt es schneller und leichter hin.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Killerkeks
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Far far away
    Beiträge
    127
     
    Killerkeks ist offline
    [QUOTE=Homerclon;27116615]Ist mir nicht bekannt.

    Aber als Tipp: Das Fadenkreuz selbst gibt Hilfestellung, solange nicht unmittelbar hinter dem Ziel eine Mauer ist.
    Wenn das Fadenkreuz auf dem Ziel ist, ist es größer, als wenn man daneben zielt. Nach oben hin funktioniert dies auch um die richtige Höhe für Fernschüsse zu erhalten. Wie weit man bei einem sich bewegenden Ziel Vorhalten muss, muss man aber selbst herausfinden.
    Also gerade wenn hinter dem Ziel eine weite freie Fläche ist, wird das Fadenkreuz deutlich kleiner sobald man nicht mehr das Ziel im Visier hat.

    Hat man das einmal raus, ist es nur noch Übungssache, und man bekommt es schneller und leichter hin.

    Werde ich nicht wirklich hinkriegen, habs versucht....schade, dass es die Fkt. nicht gibt.

    War hilfreich bei G1
    Und? Was machst du heute? Ich gehe zum Pferd. Und dann? Wie....und dann??
    [Bild: smileygarden.de_Schneeball.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide