Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. - Sacred 2 Gold will nicht mehr! #1  
    Neuling Avatar von hubinette
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    9
    Ich möchte alle hier mit einem kräftigen Hallo begrüßen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Wird sich vermutlich im Lauf der Zeit ändern. Daher weiß ich auch nicht so recht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Nun ich fange mal an. Fahre seit vielen vielen Jahren Sacred 2. Es ist ein reiner Suchtmacher. Ich habe dieses Spiel unter Win XP und unter Win 7 gefahren und nun auch unter Win 10. Leider gab es bei mir Änderungen und nun will es nicht mehr.
    Wenn ich das Spiel starte läuft das Spielesetup links am Schirmrand ab. Das geht bis zum Eintrag der Autoexec.txt. Dann ist Schluß. Der Schirm bleibt dunkel. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich muß dann den Rechner entweder über die Netz- oder Kaltstarttaste neu starten.
    Meine Sys Config: Asus Mainboard, CPU: Intel i7-9700 3,6GHz, 32 GB Ram, Grafik: Asus Nvidia GTX 1660 ti, Prog.: Win10 64bit, Vers laut Updateverlauf Win10 22H2. Habe mir Driver Easy gegönnt, alle Treiber auf dem neuesten Stand.
    Ich möchte hinzufügen. Meine Systemplatte war bislang eine Samsung ssd 860 evo 500GB als reine Systemplatte. Da kam nix anderes drauf. Dahingehend habe ich eien Änderung. Als System läuft eine M2 500 GB. Eine M2 1TB läuft als reine Gamingplatte. Nach der Neuinstallation von Win 10 lief Sacred 2 einandfrei. Dann kamen die Updates und das wars dann.
    Nun weiß ich auch nicht weiter. Ich kann mir vorstellen das es nur mit dem Update zusammenhängt.

    LG hubinette
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hallo hubinette und ein herzliches Willkommen hier bei Sacred-Legends

    Könntest du nochmal genau sagen ob das Spiel jetzt auf einer SSD oder HDD installiert ist?