Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
     
    biergesicht69 ist offline

    [SOLVED] Runenproblem 5 Kapitel (Achtung: Kleine Spoiler)

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem in Kapitel 5:

    Ich spiele einen Feuermagier (Lvl 28/30 LP übrig) der gerade im Feuertempel (letztes Herz) ziemlich hart suckt. Dummerweise ist das Kloster ja zu und mir fällt sonst kein Lehrer für Wasser-/Eiszauber ein...

    Ich will nicht cheaten und Vorbeirennen/Verwandlung etc. sind eher die letzte Option.

    Deswegen: Weiss jemand zufällig nen Lehrer außerhalb des Klosters oder wo ich sonst eine Wasserfaustrune o.ä. finden kann?

    Vielen Dank im Voraus und nen schönen Tag euch!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von biergesicht69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem in Kapitel 5:

    Ich spiele einen Feuermagier (Lvl 28/30 LP übrig) der gerade im Feuertempel (letztes Herz) ziemlich hart suckt. Dummerweise ist das Kloster ja zu und mir fällt sonst kein Lehrer für Wasser-/Eiszauber ein...

    Ich will nicht cheaten und Vorbeirennen/Verwandlung etc. sind eher die letzte Option.

    Deswegen: Weiss jemand zufällig nen Lehrer außerhalb des Klosters oder wo ich sonst eine Wasserfaustrune o.ä. finden kann?

    Vielen Dank im Voraus und nen schönen Tag euch!
    Wie wäre es mit harten Spruchrollen z.B. Todeswelle war IMO recht gut ?
    Was für Runen hast du denn, ist evtl. Beschwörungsmagie dabei ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
     
    Valdore ist offline
    Die Rune Eislanze findet man im Ödland. Dort wo der Zugangspfad zur Vulkangrotte liegt rechts in Richtung Wasser abbiegen. Reinspringen und am Fluß rechts zurückschwimmen bis man eine versteckte Höhle entdeckt. Dort drin gibt es Skelette und eine Quest mit einem Orkgeist. Dort leigt auch die Runde in einer Kiste so weit ich mich erinnere.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
     
    biergesicht69 ist offline
    Hallo ihr beiden,

    danke für die Antworten!

    Ich habe alle Feuerzauber, Eiswelle, Eisblock und Angst gelernt. Für Schriftrollen habe ich die Händler schon abgeklappert, aber nix besonderes gefunden.

    Aber der Tipp mit der Eislanze ist sehr interessant, ich gugg gleich mal!

    Danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide