Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    8
    ohiTzMeFelix ist offline
    Hallo liebe Community,

    ich spiele zur Zeit mal wieder W3 (auf Grund des Next Gen Updates) und beschäftige mich mehr oder weniger das erste mal tiefer mit den Alchemie Fähigkeiten.
    Dabei ist mir aufgefallen das der Skill "Erhöhte Toleranz" anscheinend nicht so funktioniert wie er soll oder ich verstehe die Funktion falsch.
    Der Skill soll ja den Schwellenwert der Überdosis hoch setzen, auf Stufe 3 von 50% auf 80%. Eine Überdosis ist ja (soweit ich das richtig sehe) erkennbar am Vergiftungsbalken im HUD, wenn dieser anfängt heller grün zu leuchten, denn dann beginnt auch meine Vitalität abzunehmen.
    Bei einer Maximalen Vergiftung von 100 (Standard Wert) setzt das ohne den Skill logischerweise bei der hälfte des Balkens ein. Setze ich jetzt aber den Skill "Erhöhte Toleranz" auf aktiv im Skillbaum ändert sich nichts, die Überdosis setzt trotzdem weiterhin bei der hälfte des Vergiftungsbalkens ein.

    Ist das jemandem auch schon mal aufgefallen oder kapier ich hier was falsch?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Hmm, was genau hast du denn verwendet, um auf diese Toxizität zu kommen? Vergiftung durch Absude und Vergiftung durch Tränke sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe, und werden vom Spiel unterschiedlich behandelt, bzw. war es mal so; ich weiß nicht, ob das Next Gen-Update etwas daran geändert hat.

    Jedenfalls war es früher so, dass man auch ohne Erhöhte Toleranz so viele Absude einwerfen konnte, wie es das Toxizitäts-Limit zuließ, also auch bis zum kompletten Anschlag, ohne dass man Schaden nahm. Hat man dann allerdings normale Tränke zu sich genommen, oder wurde durch Gegner/Umwelteffekte vergiftet, nahm man Schaden. Mit voll ausgebauter Erhöhter Toleranz konnte man das dann komplett negieren.

    Wie gesagt, es kann auch ein Bug sein, denn es scheint durch den Patch bei einigen Spielern zu Problemen beim Thema Toxizität gekommen zu sein, aber das, was ich beschrieben habe, wäre zumindest eine Option, mit der man herumexperementieren könnte.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •