Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline

sanford entlarven

wie kann ich den spitzel der rebellen entlarven ohne für die rebellen arbeiten zu müssen? d. h. ohne das ich für mason kühe töte (lol, so ein idiot §dumm ) oder für den typen im wald die wachen töte? kann mir jemand im rebellenlager okara sagen, wer der spitzel ist?
    Zitat Zitat von Castlespast Beitrag anzeigen
    'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez

Gomez ist offline
    das geht nicht du musst für einen der 2 rebellencamps um Montera arbeiten um das passwort zu bekommen

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline
    geht da echt nichts??? ich will doch keine kühe töten, lieber rebellen §dumm
    'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Der Befreier

Der Befreier ist offline
    du kannst die kühe töten,denn sie greifen dich nich an(die orksöldner etc) wenn du das machst,komisch,ist aber so^^probiers einfach aus;-)ein bischen dummheit steckt doch in jedem spiel^^

mfg

der befreier
    Der Befreier:
    Die Legende aller,die von ihm befreit wurden.
    Lang lebe er,nach all den Taten,die er für uns tat,
    Für all die Leben,die er gerettet und befreit hat,
    soll Gott ihn segnen,für all die guten Taten,
    und schenket ihm Kraft,für die weiteren Befreiungen,
    die er bringen wird

Amen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Spl@sh!

Spl@sh! ist offline
    Hi,
    neue Frage aber selbes Thema Also das ist jetzt zwar eh schon zu spät, aber ich spiel als Rebell... Wenn ich jetzt Montera befreien will, aber ich noch die beiden Quests "wie loyal sind die Orksöldner" von Marik und "20 Waffenbündel" von dem einen Orki da inner Burg habe, kann ich dann erst Sanford entlarven, also töten und dann trotzdem Montera befreien und dann dadurch beide Quests haben, oder ist das nicht gut Sanford zu töten als Rebell?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned

qwertxy ist offline
    Zitat Zitat von simi Beitrag anzeigen
    wie kann ich den spitzel der rebellen entlarven ohne für die rebellen arbeiten zu müssen? d. h. ohne das ich für mason kühe töte (lol, so ein idiot §dumm ) oder für den typen im wald die wachen töte? kann mir jemand im rebellenlager okara sagen, wer der spitzel ist?
    greife ihn einfach an, dafür wirst du nicht bestraft von den orks, die helfen dir sogar. so war's zumal bei mir

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline
    klar kannst du, du könntest theoretisch auch ganz okara auslöschen und danach montera befreien, aber das wäre irgendwie unlogisch

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer

Leongg ist offline
    @ Spl@sh!: Also ich spiele auch rebellen und ich habe es zwar nicht ausprobiert sanford zu töten aber ich kann mir nicht vorstellen das das die Rebellen so toll finden. Außerdem sollte man meiner Meinung nach zu einer Seite stehen also töte ich schon aus Prinzip keine Rebellen. Aber ne definitive Antwort kann ich dir nich geben!
    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende" John F. Kennedy