Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Rust/Neusiedlersee
    Beiträge
    122
    Wild Werner ist offline
    Ja, ich habe es schon gelesen, dass es bei den Skills mit dem Mod "FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks" nur mehr 3/3 gibt und nicht mehr 5/5.
    ABER:
    Ich habe diesen Mod nicht installiert und habe trotzdem nur 3/3 trotz Level 53.

    Was läuft da bitte falsch bei mir.
    Installiert ist das ganz neue komplette Spiel, welches ich mir (noch einmal, weil billig) neu von GOG gekauft habe. Da ist vieles dabei, aber diesen Mod habe ich nicht gefunden.

    Kann mir bitte jemand Kundiger helfen?
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    melcom ist offline
    Halloechen, @Wild Werner

    FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks ist seit dem Next-Gen-Update nun Bestandteil von The Witcher 3. Ich denke mal, 90% der Mod wurden komplett uebernommen. Alle Mods, die mit dem Next-Gen-Update Einzug in das Game erhielten, kann man nicht de-aktivieren oder so. Sie sind fest integriert.

    Moechtest du also wieder zurueck zu 5/5 dann musst du wohl downgraden auf 1.32. Es sei denn, es gibt mittlerweile schon eine Mod, die das alte Skillsystem zurueckholt. Mir ist aber keine Mod derzeit bekannt. Gehe aber stark davon aus, dass schon fliessige Modder daran sitzen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich hier nicht was falsch verstanden habe

    Hab einen schoenen Abend,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Rust/Neusiedlersee
    Beiträge
    122
    Wild Werner ist offline
    Vielen lieben Dank, Du hast mir sehr geholfen. Und mich auch richtig verstanden, somit ist für mich alles beantwortet.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Watermage ist offline
    Zitat Zitat von Wild Werner Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es schon gelesen, dass es bei den Skills mit dem Mod "FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks" nur mehr 3/3 gibt und nicht mehr 5/5.
    ABER:
    Ich habe diesen Mod nicht installiert und habe trotzdem nur 3/3 trotz Level 53.

    Was läuft da bitte falsch bei mir.
    Installiert ist das ganz neue komplette Spiel, welches ich mir (noch einmal, weil billig) neu von GOG gekauft habe. Da ist vieles dabei, aber diesen Mod habe ich nicht gefunden.

    Kann mir bitte jemand Kundiger helfen?
    Hallo,

    inzwischen gibt es so ein Mod:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/7940

    Es gibt auf Reddit auch ein Post mit einem sehr genauen Vergleich zwischen der Classic Version (1.31 oder 1.32 GOTY) und der Crash ... nein, Next Gen Version:
    https://www.reddit.com/r/Witcher3/co...skill_changes/

    Leider hatte ich in ca. 6 Stunden Spiel mit Next Gen (4.01, also mit allen Hotfixes und dem ersten Patch) insgesamt 7 Crashes, einer davon mit Reboot. Daher spiele ich im Moment wieder Classic.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •