Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.932
     
    Feuerbarde ist offline

    Gothic 3 - PLEXURA Edition ??? (scheinbar aus Russland)

    Moin Euch, ich bin auf der Suche nach etwas ganz anderem an Infos zu Gothic auf eine Modifikation zu Gothic III gestossen mit dem Namen Gothic 3 - PLEXURA Edition (eigendlich zwei, nämlich auch eine Gothic PLEXURA Edition 2022 [G1/G2 DNdR]), ich kann mir das mangels geeigneter Hardware nicht wirklich ansehen - zumindest nicht die Version für Gothic III und es ist auch zeitlich schlecht weil ich kommende Woche auf Reha fahre und meine Tageswachzeit ja sehr begrenzt ist.

    Gefunden habe ich erste Infos dazu auf XXXXX, bei der weiteren Suche nach Infos zu dieser Modifikation bin ich dann auch noch auf die Version für G1/G2 DNdR gestossen. Die Downloadquelle war mir aber etwas suspekt, auch das ich weiter nichts fand ist recht sonderbar. Weis da einer etwas drüber?
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Geändert von Feuerbarde (04.01.2023 um 21:37 Uhr) Grund: Link rausgenommen

  2. Beiträge anzeigen #2
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    The item you have requested had an error:

    Item cannot be found.

    which prevents us from displaying this page.

    Items may be taken down for various reasons, including by decision of the uploader or due to a violation of our Terms of Use.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.932
     
    Feuerbarde ist offline
    Habe den Link eh rausgenommen weil der Don mir im G2-Editing schrieb das dort wohl eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Eigendlich schade. gerade bei der Version für G1/G2 DNdR klangen einige Features recht spannend technisch.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide