Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6
     
    RevanSoA ist offline

    Alle Wildtier gegner Despawned :/

    Servus Leute,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich spiele auf Legendär und war gerade am feindliche Tiere Farmen auf Tamora, um zu lvln und auf einmal waren alle Gegner Weg. Lediglich alle NPCs sind noch vorhanden, ansonsten ist die Insel leer. Hat den Fehler schon mal jemand gehabt bzw. gibts dazu einen Workaround, sonst sind 12 std mühsames Gegner töten umsonst gewesen =E. Danke im Voraus.

    Gruß Revan

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von RevanSoA Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich spiele auf Legendär und war gerade am feindliche Tiere Farmen auf Tamora, um zu lvln und auf einmal waren alle Gegner Weg. Lediglich alle NPCs sind noch vorhanden, ansonsten ist die Insel leer. Hat den Fehler schon mal jemand gehabt bzw. gibts dazu einen Workaround, sonst sind 12 std mühsames Gegner töten umsonst gewesen =E. Danke im Voraus.

    Gruß Revan
    Am besten stellst du deine Frage in unserem Releasethread, da dort mehr Leute vorbeischauen. Ich habe leider keine Lösung für dich, da ich Spielstände nie repariert habe.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6
     
    RevanSoA ist offline

    Talking

    Alles klar Blackpirate, dann versuch ich mein Glück im Releasethread. Trotzdem danke für deine Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide