Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Ajanna ist offline
    Wo ich Lina Recht geben muss: eine dunkelhäutige Frau als Ahnherrin für Parvetta und Ciri ist etwas weit hergeholt. Es hätte eher gepasst, wenn die beiden anders, nämlich mit leicht rötlichem und lockigem Haar besetzt worden wären, und so hatte ich sie mir auch immer vorgestellt.
    Die "Löwin" auch - Löwen sind dunkelblond, nicht platinblond.
    Die Kelten - und Citra ist nach dem Vorbild keltischer Kulturen gestaltet, da kann man was andres draus machen, aber dann ist es nicht mehr Cintra - die Kelten sind rothaarig, weil sich so die dunklen Haare der Iberokelten und die blonden Haare der Wikinger gemischt haben.
    Aber nun waren Parvetta und Ciri eben platinblond besetzt worden, wenn man dann - später - ein Prequel macht, sollte man dies schon beachten.

    Das gleiche gilt für das Elfenvolk. Clans, die in einem Volk leben mit so extrem unterschiedlichen Hautfarben zu besetzen, das ist einfach komisch. Während das einfache Volk indisch/arabisch aussieht... statt gemischt. Die Realität ist doch, dass sich Völker mischen, das heißt angleichen.

  2. #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Takeda Shingen ist offline
    [Video]

    Ein sehr gutes Video was auch ein Problem dieser 0815 Fantasy Designs der neuen Shows anspricht, sehen alle Gleich aus und sind beliebig austauschbar. Für jemanden der da nicht so drin ist, Blood Origins könnte genauso gut Rings of Power, Wheel of Time oder generic fantasy show 0815 sein.
  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.726
    Namenloser_held ist gerade online
    Hab jetzt hier die Diskussion nicht sonderlich verfolgt, habe es nur auf dem Fernseher als Vorschau bei meiner Freundin gesehen. Hab es ihr mitgeteilt und sie meinte nur, dass sie die Serie mag und ihre Freunde auch. Hardcorefans sind der unwichtigste Teil für sowas. Der Masse muss es gefallen. Die Hardcorefans sind nie so wichtig wie sie denken. Gilt nicht nur für Filme, sondern auch z.B. für Fußball.
  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    numberten ist gerade online
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Hab jetzt hier die Diskussion nicht sonderlich verfolgt, habe es nur auf dem Fernseher als Vorschau bei meiner Freundin gesehen. Hab es ihr mitgeteilt und sie meinte nur, dass sie die Serie mag und ihre Freunde auch. Hardcorefans sind der unwichtigste Teil für sowas. Der Masse muss es gefallen. Die Hardcorefans sind nie so wichtig wie sie denken. Gilt nicht nur für Filme, sondern auch z.B. für Fußball.
    Das ist natürlich richtig, aber gerade bei Spin-offs brauchst du ja eine gewisse Masse die du mit ziehst, sowas zieht selten Leute an die nichts mit der Hauptserie anfangen können.
    Letztendlich zählen für Netflix aber nur die Zuschauerzahlen, wenn die stimmen können Kritiken ihnen egal sein.
    Allerdings sieht das in den von ihnen veröffentlichten Zahlen nicht unbedingt zufriedenstellend aus.



    Platz 7 in der Release Woche, bei einer vermutlich nicht billigen Serie. Und ich bezweifle das da viel Mundpropaganda entsteht, auch wenn es natürlich Leute gibt denen es gefällt. Aber ich denke es gibt keine Serie die komplett auf Ablehnung stößt.
    Geändert von numberten (06.01.2023 um 19:34 Uhr) Grund: Korrektur
  5. #45 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Ajanna ist offline
    Wenn man Avengers- oder Mainstream-Fantasy-Freunde abholen wollte, um sie für das Witcher-Universum zu begeistern, dann ist dies wahrscheinlich gelungen.
    Solche Schwert-Filme haben immer ein niedrigeres Rating als Soap-Operas.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •