Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline

    Gothic 3 - Kampfmusik ändern

    Guten Tag Leute
    ich habe eine Frage. Kann man irgendwie die Kampfmusik in G3 ändern? Ich habe mal bisschen gegoogelt und diesen Beitrag hier entdeckt. Laut denen müsste im Gothic 3 Ordner einen Ordner mit Music/fragments geben. Aber bei mir gibt es, was fast so ähnlich ist, nur einen Data Ordner. Ich habe dann mit dem PAK-Worker von G3 diese Music.pak geöffnet


    [Bild: frage1.PNG]

    Daraufhin habe ich dann die Kampfmusik Datei aus dieser PAK Datei herausgesucht und auch gefunden, siehe hier:

    [Bild: frage2.PNG]

    Ich habe auch eine passende Ersatzmusik gefunden, sie auch als Mp3 umgewandelt. Ich habe auch meine Ersatzmusik mit der Endung " .ogg" bezeichnet, nur weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll. Im beitrag heißt es, ich müsse mit dem Ordner "Gothic 3\Data\Music\fragments\myrtana_fight_day_01.ogg" arbeiten, aber bei mir auf dem Rechner finde ich kein "Data\Music\Fragments", nur "Data" und unter Data ist diese Kampfmusik in der großen PAK Datei. Nebenbei sind noch andere Order, aber keine hieß Music.

    Nun, was müsste ich als nächstes tun, damit ich die Kampfmusik ändern kann?

    Mit freundlichen grüßen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    die fehlenden ordner erstellen ;D

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    die fehlenden ordner erstellen ;D
    Achja stimmt.. wieso bin ich nicht draufgekommen? ^^ danke dir muss ich dann die Music.pak dann löschen, wenn ich den Ordner erstellt und das alles dorthin kopiert habe?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Achja stimmt.. wieso bin ich nicht draufgekommen? ^^ danke dir muss ich dann die Music.pak dann löschen, wenn ich den Ordner erstellt und das alles dorthin kopiert habe?
    nein. alles neue was du testen willst einfach in denn erstellten ordner. sollte in der regel funktionieren ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide