Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

FedorWerdum ist offline

Kompletter Gothic 2 Neuling - Welche Variante zuerst durchspielen

Hallo World of Gothic bzw. Players Community.

Ich bin kompletter Gothic 2 Neuling, sprich ich habe bis dato keinen einzigen Teil gespielt (Ja sowas gibts noch). Jetzt gab es zu Weihnachten eine gute Aktion und ich habe direkt zugeschlagen und ein Gothic 2 Package erworben.

Bestehend aus:
    - Gothic 2 Gold Classic
    - Gothic 2 Die Nacht des Raben
    - Gothic Playable Teaser

Meine eigentlich Frage wäre -> Welchen Teil soll ich nun zuerst anspielen? Sind die Teile grundlegend verschieden oder wurde dort nur an der Grafik etc geschraubt oder ein paar minimale Dinge verändert.
    Ich wollte noch erwähnen, dass ich eher ein Genießer bin und Spiele lange und langsam spiele, aber dafür dann auch nur einmal

Würde mich um ein paar Vorschläge freuen. Danke!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Korken

Korken ist gerade online
    Ich würde dir vorschlagen du spielst gleich die Nacht des Raben. Viel Spaß! Einer der besten Spiele die jemals erstellt wurden erwartet dich!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General

-Gollum- ist offline
    Dann wird es wohl auf die Nacht des Raben hinauslaufen. Der Content dieses Addons ist nahtlos ins Hauptspiel integriert und man müsste viele Stellen praktisch wiederholen, wenn man zuerst nur Classic gespielt hat. Das Addon ist aber einfach zu gut, um es zu verpassen. Jedoch wird der Schwierigkeitsgrad durch das Addon massiv angehoben.

Der Teaser wiederum ist ja nur eine Demo für das Remake. Muss man nicht mehr spielen heutzutage - war ja eher ein Proof of Concept.
    We are going to have to act, if we want to live in a different world.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren