Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Decon ist offline
    Hallo, spiele derzeit Wild Hunt game of the year Edition und habe vor ein paar Wochen ein 11gb Update bekommen. Habe ich natürlich dankend angenommen. Nun ist es so, dass ich das Spiel zwar speichern kann und das Symbol erscheint auch, aber es hinterlegt keine Datei die ich Laden könnte. Auch automatisch Speichern geht nur sporadisch. Einmal pro Stunde wobei ich das Speichersymbol doch alle 5-10min sehe.

    Ich hoffte auf ein Patch aber es kommt leider nix. Das Spiel ist unspielbar. Jedes Mal wenn ich es speichere muss ich zu Beginn den Bildschirm anpassen und die Dunkelstufen einstellen. Und das wirklich bei jedem Start.

    Weiß jemand damit umzugehen? Auf der Playstation habe ich ja kaum Mögluchkeiten.
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo, @Decon

    Ich selbst habe keine Konsole. Auch finde ich zu deinem Problem nichts wirklich im Internet, was ich dir eventuell verlinken und somit helfen koennte. Eventuell mit einer kompletten Neuinstallation? Mal probiert?

    Ansonsten kann ich dir ein paar Links geben und vielleicht richtest du dich damit direkt an den Support von CD Projekt RED. Das ist echt alles, was mir gerade einfaellt.

    Zum einen, die Twitter-Seite von The Witcher, auf der sie freundlich hinweisen, wenn es Probleme mit dem Patch gibt, dass man sich damit an den Support wenden kann. Ich uebersetze auch gleich mal das Posting:
    Zitat Zitat von The Witcher auf Twitter
    Eine freundliche Erinnerung: Wenn Sie nach dem Update Probleme mit The Witcher 3: Wild Hunt haben, senden Sie bitte einen Bericht an unseren @cdpred_support über die spezielle Website: https://support.cdprojektred.com

    Dies wird uns bei der Verfolgung und Lösung der Probleme sehr helfen. Herzlichen Dank dafür!
    So, da haettest du schon einmal 2 Adressen, an die du dich wenden koenntest. Des Weiteren vielleicht im offiziellen Forum einen Beitrag aufmachen: Die Witcher-Serie | Forums - CD PROJEKT RED.

    Mein Tipp ...
    Gehe damit zum Support auf Twitter: CD PROJEKT RED CS (@CDPRED_Support) / Twitter und beschreibe dein Problem in einem Tweet an @CDPRED_Support


    Druecke dir die Daumen und hoffe, dir kann man helfen, damit du das Game wieder geniessen kannst.

    Liebe Gruesse,
    melcom


    //EDiT:
    Ah, wie ich sehe, gibt es im offiziellen Forum doch schon einen Beitrag, was auch dein Problem betrifft:
    Playstation Bug | Forums - CD PROJEKT RED

    Du bist also nicht alleine - wie es scheint.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Decon ist offline
    Auf der CDProjectRed-Seite ist das Problem bekannt und wird untersucht wie es aussieht. Zum Glück geht's nicht nur mir so. Danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe. Hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff. Dir und allen Anderen einen guten Rutsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •