Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.783
    Guten Tag allerseits

    erstmal frohe Weihnachten an alle
    Eine Frage: Ich besitze die Skyrim Steam Version und habe irgendwie Lust, die Mod Enderal wieder anzuspielen. Aber habe auch gleichzeitig Lust, das Hauptgame Skyrim weiter zu spielen. Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn ich jetzt Enderal auf Steam herunterlade und starte, dass es keinen Einfluss auf das Hauptgame hat? sprich, dass ich mal an einem Tag Enderal zocken kann, und an einem anderen Tag Skyrim? Auch ohne Auswirkungen auf die Savegames und die Mods, die ich schon für Skyrim installiert habe?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dean ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Guten Tag allerseits

    erstmal frohe Weihnachten an alle
    Eine Frage: Ich besitze die Skyrim Steam Version und habe irgendwie Lust, die Mod Enderal wieder anzuspielen. Aber habe auch gleichzeitig Lust, das Hauptgame Skyrim weiter zu spielen. Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn ich jetzt Enderal auf Steam herunterlade und starte, dass es keinen Einfluss auf das Hauptgame hat? sprich, dass ich mal an einem Tag Enderal zocken kann, und an einem anderen Tag Skyrim? Auch ohne Auswirkungen auf die Savegames und die Mods, die ich schon für Skyrim installiert habe?

    Mit freundlichen Grüßen
    es sind zweit getrennt von einander nutzbare Spielversionen, die sich nicht gegenseitig beeinflussen
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.783
    Ok super, das ist gut zu wissen, danke dir
    Dean ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •