Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2022
    Beiträge
    1
     
    Colddogg52 ist offline

    Spielabsturz von Khorinis auf das Schiff

    Hallo zusammen,
    Ich bin in aktuell in Kapitel 4 und war auch schon in Varant. Ich wollte allerdings noch auf den anderen Inseln Quests abschließen und XP farmen. Deswegen bin ich nach Khorinis gereist. Wenn ich Khorinis jetzt wieder verlassen will, geht der Ladebalken bis zum Ende und danach stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab.

    Ich hatte das Problem am Ende von Kapitel 3, wenn man Khorinis verlässt, schonmal. Dort hatte es auch erst nicht funktioniert und ich hatte daraufhin hier im Forum nachgelesen, was man tun könnte. Ich hatte gelesen das man die Dialoge nicht Skippen soll, evtl. Mods deaktivieren soll...

    Daraufhin habe ich dann bisschen rumprobiert, dies hatte aber alles nicht geholfen. Nach einiger Zeit hat es dann kurioserweise funktioniert (hatte mich zum Leuchtturm teleportiert, kurz gewartet und wieder zurück zur Waraninsel geported), allerdings hatte ich dabei die Mods wieder an, aber hatte den Dialog mit Gernot durchlaufen lassen. Ich habe keine Ahnung, wieso es plötzlich einmal funktioniert hat.

    Allerdings bin ich wie oben erwähnt wieder auf Khorinis und habe wieder dasselbe Problem. Das Spiel stürzt, ohne Fehlermeldung, wenn ich auf das Schiff will, ab. Alle anderen Welten wechsel haben bis jetzt reibungslos funktioniert.
    Kann mir jemand helfen?

    Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
    Ich spiele über Spine und habe die neuste Version von der Mod. Außerdem noch ein Savegame in Kapitel 4 auf Varant, falls dies helfen sollte.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Entweder liegt es an den Mods oder an marvin, wenn du das benutzt hast.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide