Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Lichthammer ist offline

Destiny deutsche TTS Sprachausgabe funktioniert nicht!

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mir Spine runtergeladen und Gothic 2 samt Destiny und weiteren Mods installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Nur die TTS Sprachausgabe funktioniert im Spiel nicht. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt und bräuchte Hilfe. Würde Destiny sehr gerne mit TTS zocken.

Freue mich über hilfreiche Antworten.

[Bild: attachment.php?s=ad9243fadedb8ab5bb1ddd86ea1868f1&attachmentid=52313&d=1671732609&thumb=1]

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Roland54

Roland54 ist offline
    Hast du die TTS- Sprachausgabe auch heruntergeladen? Die ist extra.

Und wenn du die Sprachausgabe benutzen willst, dann musst du unbedingt Union herunterladen und installieren, dann bei Systempack den Haken entfernen und dafür bei Union einen setzen. Ich empfehle dir, auch den 4GB- Patch zu installieren.
    Meine Übersetzungen und wo sie zu finden sind

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
    (unbekannt)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Lichthammer ist offline
    Also ich hab mir Union schon runtergeladen, komme damit aber überhaupt nicht klar. Ich muss erwähnen dass ich ein absoluter Noob bin was dieses ganze Dateien-Gedödel, mit Ordnern, Programmen usw angeht.

Also in Spine gibt es ja im Fenster von Destiny links die deutsche TTS zum installieren. Das hab ich dann auch installiert. Aber irgendwie funzt es nicht.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Lichthammer Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir Union schon runtergeladen, komme damit aber überhaupt nicht klar. Ich muss erwähnen dass ich ein absoluter Noob bin was dieses ganze Dateien-Gedödel, mit Ordnern, Programmen usw angeht.

Also in Spine gibt es ja im Fenster von Destiny links die deutsche TTS zum installieren. Das hab ich dann auch installiert. Aber irgendwie funzt es nicht.
    Suche in Spine nach "Union", das letzte von Gratt ist das richtige und Installierst es.
    Dann gehst du dahin wo du den screenshot gemacht hast, deaktvierst Systempack und aktvierst Union - fertig
    Geändert von neocromicon (22.12.2022 um 19:12 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Lichthammer ist offline
    Sooo... ich habs genauso gemacht wie du geschrieben hast, aber das Problem ist nach wie vor das Selbe. :/

[Bild: attachment.php?s=ad9243fadedb8ab5bb1ddd86ea1868f1&attachmentid=52315&d=1671736722&thumb=1]

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

neocromicon ist offline
    Hast du die Sprachausgabe auch heruntergeladen? bzw. Zeige mal wie das bei dir aussieht.
    [Bild: attachment.php?s=ad9243fadedb8ab5bb1ddd86ea1868f1&attachmentid=52316&d=1671737395&thumb=1]

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling

Lichthammer ist offline
    Juhuuu!!! Es funktioniert!! Und klingt richtig geil! :-D

Ich hatte TTS ja schon auf Spine installiert, aber seltsamerweise musste ich es nochmal installieren... Also Union hat mir gefehlt und ich musste dann das TTS nochmal installieren. Und jetzt beginnt der epische Spielspaß

Danke für die Hilfe.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

neocromicon ist offline
    Na dann viel Spaß

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling

Lichthammer ist offline
    Jetzt hab ich lediglich das Problem das die Symbole im Inventar und bei den Händlern übergroß also herangezoomt sind. Wie kann ich das beheben...?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Lichthammer Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich lediglich das Problem das die Symbole im Inventar und bei den Händlern übergroß also herangezoomt sind. Wie kann ich das beheben...?
    Das liegt an zQuickSaveSlots, versuche die Version ohne das "z" am Anfang.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling

Lichthammer ist offline
    Ok hat geklappt Danke für die Hilfe nochmal