Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    7
    Donmagic ist offline
    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage(eigentlich zwei) zu Witcher 3
    Nach einer mehrjährigen Pause habe ich das große Update zu 4.0 dazu genutzt mal wieder Witcher 3 durchzuspielen.

    Start ist soweit ganz gut geklappt nur mit dem Skillen komme ich nicht richtig klar.
    Ich kann ausschließlich Punkte in dem Kampfskilltree vergeben die anderen kann ich mir zwar betrachten aber kein einzigen der verfügbaren Punkte verteilen.
    Liegt das daran das die Figur erst Lvl 3 ist und die anderen Skilltrees kann man erst ab ein höheren Level freischalten?

    Dann hätte ich eine Frage zum ändern des Schwierigkeitgrades.
    Früher meine ich gab es und Option /Spiel eine Einstellmöglichkeit nur die ist verschwunden 🤔
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.840
    Schnurz ist offline
    Hallo @Donmagic.

    Den Schwierigkeitsgrad kannst Du erst einstellen oder ändern, wenn Du im Spiel bist, unter Optionen/ Spiel.
    Runter scrollen bis fast ganz unten.

    Skillen sollte man eigentlich können, sobald man Skillpunkte bekommen hat.
    Mein Geralt hat in Weißgarten seine ersten Skills bekommen, in rot (Kampf) und einen in braun (Breite Schultern).
    Die Plätze (Karos) in die man die Skill-Ikonen zieht, müssen nach und nach erst freigeschaltet werden.
    Ich habe bislang mehrere Skills aber ich kann noch nicht alle nutzen, weil noch kein Platz für alle frei ist.
    Ich hoffe, das ich Deine Frage beantworten konnte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •