Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2022
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich spiel auf Origin DA:O und hab leider viel zu spät bemerkt, dass ich in Ostagar 2 Rucksäcke verpasst hab. Das wurde im Turm der Magi ein Problem. Lange Quest + keine Möglichkeit den Turm zu verlassen = zur Halbzeit der Quest Rucksack voll. Nun wollte ich mir die Rucksäcke per Konsole holen, aber hab ein Problem. Hab folgendes getan:

    1. Spieleigenschaften in Origin geöffnet und in der Befehlszeile -enabledeveloperconsole getippt und gespeichert
    2. AddItemWithMaterialImproved 1.1 mod geholt und die ncs Datei in "My Documents\BioWare\Dragon Age\packages\core\override" Ordner kopiert
    3. fonts.erf Datei geholt um zu sehen was ich in die Konsole tippe und Datei in Documents/BioWare/Dragon Age/packages/core/data/ Ordner kopiert
    4. Taste X für Konsole in Datei KeyBindings.ini eingestellt
    5. Konsole im Spiel geöffnet und folgendes eingegeben: runscript additem gen_im_misc_backpack 2 (hab auch folgendes probiert: runscript additemwat gen_im_misc_backpack 2)


    Ich bekomme eine Fehlermeldung "no such script". Weiß jemand was ich falsch gemacht hab? (Außer dass ich die Rucksäcke verpasst hab. :-)) Vielen Dank!

    Beste Grüße
    KMZ_1984 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2022
    Beiträge
    2
    Hat sich erledigt :-)
    KMZ_1984 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •