Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    5
     
    xXVaderXx ist offline

    Die Sternwarte BUG

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei der Quest "Die Sternwarte" und zwar habe ich durch das Teleskop geguckt und kann Seian nichts berichten sodas ich die folgequest nicht bekomme (Die Gruft der Paladine) jedesmal wenn ich hochlaufe zum Teleskop und rein gucke sehe ich den Sternenhimmel und die Quest wird aktualisiert, aber es passiert nichts, ich habe keine gesprächsoption mit Seian.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xXVaderXx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei der Quest "Die Sternwarte" und zwar habe ich durch das Teleskop geguckt und kann Seian nichts berichten sodas ich die folgequest nicht bekomme (Die Gruft der Paladine) jedesmal wenn ich hochlaufe zum Teleskop und rein gucke sehe ich den Sternenhimmel und die Quest wird aktualisiert, aber es passiert nichts, ich habe keine gesprächsoption mit Seian.
    Vermutlich hattest du schon durchgesehen, und hast den ersten Dialog mit Seian schon gehabt und musst jetzt noch einen Tag warten.
    Die Sternwarte
    Questgeber: Seian
    Exp.: 350
    In der Sternwarte, die sich in den Bergen oberhalb der Ausgrabungsstätte befindet, triffst du Seian wieder, der sich nun
    offen als Feuermagier und Schüler von Xardas zu erkennen gibt. Er berichtet dir von einer großen Gefahr, die seiner
    Erkenntnis nach aber nicht von den Orks auf Khorinis ausgeht. Mehr will er dazu aber erst sagen, wenn er auch die
    anderen Tagebücher von Xardas hat (Xardas’ Tagebücher). Wenn du sie ihm alle übergeben hast, erzählt er dir über
    Xardas, der auch der Erbauer dieser Sternwarte war. Im Verlauf des Gespräches fragt er dich, ob du auch schon einmal
    durch das Teleskop geschaut hast. Wenn du es schon getan hast, sagst du ihm, dass du aber außer dem Himmel nichts
    Besonderes hast sehen können. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da Seian dann meint, dass das ungeschulte Auge
    sowieso nicht würde erkennen können. Seian will selbst noch einmal nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Du sollst am
    nächsten Tag noch mal vorbeikommen.
    Wenn du ihn dann fragst, berichtet er dir, dass er Risse im Gefüge des Himmels
    gefunden hat, durch die Möglicherweise Kreaturen des Böses in diese Welt gelangen können, oder dies bereits sind.
    Da er aber im Moment keine Zeit für weitere Beobachtungen hat, sollst du für ihn diese Beobachtung übernehmen. Zu
    diesem Zweck hat er das Teleskop bereits voreingestellt. Wenn du nun durchschaust, machst du eine besorgniserregende
    Entdeckung, worüber du Seian sofort informierst. Er ist genauso beunruhigt, hat aber die Vermutung, dass dies mit einem
    alten Artefakt zu tun hat. Darum schickt er dich in Die Gruft der Paladine, um dieses zu holen. Du kommst allerdings zu
    spät, worüber du nun Seian in Kenntnis setzt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    5
     
    xXVaderXx ist offline
    das habe ich schon und es passiert immer noch nichts, die Lösung habe ich mir bereitrs durchgelesen. Im Logbuch steht auch bei der Aufgabe das ich jetzt weiss warum die Schwarzmagier auf Khorinis sind und das es Seian interessieren könnte, aber selbst da gibt es keine gesprächsoption mit Seian.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xXVaderXx Beitrag anzeigen
    das habe ich schon und es passiert immer noch nichts, die Lösung habe ich mir bereitrs durchgelesen. Im Logbuch steht auch bei der Aufgabe das ich jetzt weiss warum die Schwarzmagier auf Khorinis sind und das es Seian interessieren könnte, aber selbst da gibt es keine gesprächsoption mit Seian.
    Wie weit bist du denn mit Seian? Hast du ihm alle Tagebücher und Beschwörungsbücher gegeben?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    5
     
    xXVaderXx ist offline
    Beschwörungsbücher hatt er alle bekommen, Tagebücher habe ich drei (also 4,5 und 6) und die kann ich ihn nicht geben, sind es vielleicht mehr???

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xXVaderXx Beitrag anzeigen
    Beschwörungsbücher hatt er alle bekommen, Tagebücher habe ich drei (also 4,5 und 6) und die kann ich ihn nicht geben, sind es vielleicht mehr???
    Dir fehlen noch Band 2 und 3. Band 1 brauchst du nicht. Den kennt Seian bereits aus Athanos.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    5
     
    xXVaderXx ist offline
    Ach so ok , super danke für die hilfe.

    Weisst du wo ich diese finde?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xXVaderXx Beitrag anzeigen
    Ach so ok , super danke für die hilfe.

    Weisst du wo ich diese finde?
    Hinweise stehen im Tagebuch. Aber du kannst auch das Forum fragen oder die Komplettlösung lesen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide