Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Graf von Gestern ist offline

Monitorhalterung passt nicht

Hey Leute,
    ich hab mir mal neue Monitore gegönnt und bin nur gerade etwas ratlos wie ich meine Tischhalterung anbringen soll. Der Standard ist hier VESA 100x100, allerdings passt die Aufnahme von meiner Monitorhalterung nicht in die Aussparung vom Monitor. Sieht dann ungefähr so aus: [Bild: resized-896380121-halterung-edit.png]

Kann ich hier mit Abstandshaltern arbeiten oder wird das dann alles zu instabil? Möchte mir ungerne andere Halterungen kaufen ohne zu wissen, ob die dann in die Aussparung passen ^^
    Wer Fehler ausfindig macht, welche die Rechtschreibung und oder Grammatik betreffen, bitte ich, mir diese kundzutun. Man lernt nur aus seinen Fehlern, wenn einem bewusst ist, dass es Fehler sind.
    Zudem hat es in meinen Augen nichts mit besserwisserischem Korrigieren zu tun Danke!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Man kann Adapter verwenden. Ob diese Instabil sind oder nicht, hängt davon ab wie diese umgesetzt sind.

Welches Monitor-Modell ist es denn? Unterstützt dieser Überhaupt VESA 100x100? Dem Bild nach würde ich vermuten: Nein, tut er nicht.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Ist ein LG Ultragear 27GP850-B und ja der soll VESA 100x100 unterstützen.
    Wer Fehler ausfindig macht, welche die Rechtschreibung und oder Grammatik betreffen, bitte ich, mir diese kundzutun. Man lernt nur aus seinen Fehlern, wenn einem bewusst ist, dass es Fehler sind.
    Zudem hat es in meinen Augen nichts mit besserwisserischem Korrigieren zu tun Danke!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Adapterplatte geht, allerdings habe ich mal eine gehabt, die richtig massiv war. Da könnte bei einer langen Schwenkarmhalterung das Gewicht negative Auswirkungen haben.

Ansonsten kannst du vlt die Bohrlöcher etwas vergrößern und mit Unterlegscheiben arbeiten.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Hab jetzt neue Halterungen bestellt. Hoffentlich passen die ^^

Danke für eure Vorschläge!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Man kann die Bohrungen an der Adapterplatte auch aufbohren/ vergrößern und dann passen die Schrauben; evt. mit Unterlegscheibe.
    Neu kaufen ist immer mit Euro verbunden und die habe ich nicht.