Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Der Barbier ist offline
    Hat jemand eine Ahnung wie ich die neue Minimap in Witcher einschalte? In dem Update soll es ja die Möglichkeit geben eine Dynamische map einzuschalten die nur 7 Sekunden zu sehen ist, ich finde die Einstellung nur leider nirgendwo. Kann mir jemand helfen?
  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Lina ist offline
    Wenn du die Witcher Sicht nutzt geht die Minimap an und blendet (nachdem man die Sicht wieder ausmacht) nach ca. 7 Sekunden aus.

Die Einstellung selbst ist unter Anzeige konfigurieren (Grafik) zu finden. Da muss man Minikarte bei Erkundung verbergen auf Ein stellen.
    Geändert von Lina (17.12.2022 um 13:43 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Der Barbier ist offline
    Das scheint bei mir nicht zu funktionieren bei mir ist die minimap immer eingeschaltet, wenn ich sie in den Einstellungen dann anstelle bleibt sie auch aus wenn ich die hexersinne nutze. Eine zusätzliche Option für Dynamische minimap oder so etwas finde ich in den Einstellungen nicht, also ist es entweder immer aus oder immer ein. Überseh ich irgendeinen Punkt in den Einstellungen?

Edit: alles klar danke werde ich nachher mal probieren, jedoch glaube ich das ich sowieso die nächsten Updates abwarten muss alte Cloud spielstände lassen sich problemlos laden nur habe ich das Problem das wenn ich ein neues spiel starte der spielstand des neuen Spiels immer bei laden abstürzt, was sehr seltsam ist da sich die alten spielstände mit der alten Version problemlos laden lassen.
  4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Nasir ist offline
    Ich finde diese Funktion sehr gut. Endlich beschäftige ich mich mehr mit der Spielwelt und seinen geographischen Gegebenheiten , anstelle immer auf die Minimap blinzeln zu müssen um die Fragezeichen abzugrasen. Erhöht die Immersion ungemein. Ich habe auch das Hud ganz abgestellt bzw. es wird nur eingeblendet wenn Geralt sich im Kampfmodus befindet oder Schaden genommen hat.

Vielleicht schaffe ich es nun mit meinen dritten Anlauf das Spiel endlich mal durchzuspielen. Die DLC's habe ich auch noch nie gespielt.
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Wenn du die Witcher Sicht nutzt geht die Minimap an und blendet (nachdem man die Sicht wieder ausmacht) nach ca. 7 Sekunden aus.

Die Einstellung selbst ist unter Anzeige konfigurieren (Grafik) zu finden. Da muss man Minikarte bei Erkundung verbergen auf Ein stellen.
    Das Funkioniert bei mir nicht meine Minimap bleibt trotzdem immer an, noch eine Idee?
  6. #6 Zitieren
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Der Barbier Beitrag anzeigen
    Das Funkioniert bei mir nicht meine Minimap bleibt trotzdem immer an, noch eine Idee?
    Ja, die Anzeige der Minikarte muss auf Ein stehen.

Oder du nimmst meine Einstellung.

[Bild: VczeSvhRj9x1.jpg]

[Bild: P2.jpg]

[Bild: HEykgN3.jpg]

[Bild: xEOZLwI7S4LUB0DFm4.jpg]
    Geändert von Lina (17.12.2022 um 17:07 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Lina ist offline
    Ein Rückmeldung oder gar ein Dank wäre nett gewesen aber nun gut.
  8. #8 Zitieren
    banned Avatar von lelyou
    lelyou ist offline
    Gracias a la vida
  9. #9 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Tao BaiBai Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Funktion sehr gut. Endlich beschäftige ich mich mehr mit der Spielwelt und seinen geographischen Gegebenheiten , anstelle immer auf die Minimap blinzeln zu müssen um die Fragezeichen abzugrasen. Erhöht die Immersion ungemein. Ich habe auch das Hud ganz abgestellt bzw. es wird nur eingeblendet wenn Geralt sich im Kampfmodus befindet oder Schaden genommen hat.

Vielleicht schaffe ich es nun mit meinen dritten Anlauf das Spiel endlich mal durchzuspielen. Die DLC's habe ich auch noch nie gespielt.

Hm, konnte man die Minimap nicht schon immer komplett ausstellen?
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ein Rückmeldung oder gar ein Dank wäre nett gewesen aber nun gut.
    danke für die Screenshots.
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Lemimus ist offline
    Ja, das ist nicht schlecht in diesem Spiel.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!