Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Daniel Zuben

Daniel Zuben ist offline

Red face HILFE PROBLEM SPIELSTÄNDE Chroniken von Myrtana-Archolos übertragen von Steam Version auf Spine ?

Mooin! Habe eine Frage und zwar zu oben genanntem SpielMod. Habe die Mod von Steam runtergeladen und gespielt ohne zu wissen dass es deutsche Sprachausgabe TTS gibt. Die möglichkeit es von spine so leicht runterzuladen gefiel mir am besten, jedoch als ich es startete waren die spielstände weg, klar andere version. hab versucht die files in einen anderen save ordner einzufügen aber hat nicht geklappt.. muss doch möglich sein meine steam spielstände auf die spine verion zu übertragen! will nicht alles nochmal spielen müssen oder auf die Sprachausgabe verzichten müssen...weiß jemand weiter? vllt die sprachausgabe regulär installieren?[Bild: icon_03.gif]
    Geändert von Daniel Zuben (31.05.2024 um 11:29 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten

Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, Daniel Zuben.

Dein Thema wurde ins Modifikationen-Forum verschoben. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

Am besten fragst du Bonne6 in seinem Spine-Thread danach, ob das möglich ist.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Daniel Zuben

Daniel Zuben ist offline

Smile

danke, hab ich nun gemacht[Bild: icon_11.gif]

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten

Schatten ist offline
    Freut mich, dass er dir helfen konnte.

Zur Vollständigkeit poste ich die Lösung seitens Bonne6. Ggf. hat jemand anderes das gleiche Problem und sucht ebenfalls nach einer Lösung.

Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Du müsstest den saves-Ordner von Archolos in den G2-Ordner übernehmen und dort saves_TheChroniclesOfMyrtana nennen, damit er erkannt und der Mod zugeordnet wird.
    Zitat Zitat von Daniel Zuben Beitrag anzeigen
    zu meiner Frage vorhin und deiner Antwort: Hab es gemacht und hat funktioniert vielen dank Perfekt das hat mir viel Freude gemacht