Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    145
     
    Abstract ist offline

    Spiel stürzt ab (Guru) wann immer ich ins Menu (Abilities, Documents usw.) gehe

    Nachdem ich ein bisschen im Spiel fortgeschritten bin, es irgendwann beende und dann wieder starten will, stürzt es ab und der Guru erscheint wenn ich irgendeines der Menus öffnen will. Es passiert also nicht von Anfang an. Ich bin bei der Installation so vorgegangen wie in diesem Post beschrieben: https://forum.worldofplayers.de/foru...tallation-2022

    Ich habe aber noch die Mods 'Magic No God to be Chosen' installiert. Hat irgendwer eine Ahnung, wie man sowas fixen kann? Habe es schon mehrmals neu installiert, einen neuen Spielstand angefangen. Es endet immer gleich. >:

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Der Guru ist nicht ein bestimmter Fehler, sondern in dem Fenster werden die Fehlermeldungen ausgegeben.
    Wenn du also hier postest was in der Fehlermeldung steht, findet vielleicht jemand den nötigen Hinweis was die Ursache ist.

    Bei Problemen bitte auch immer Systemdaten angeben.


    Ins blaue hinein geraten: irgendeine Datei ist beschädigt, oder fehlt.
    Da Neuinstallationen nicht geholfen haben, sind vielleicht die Installationsdateien selbst das Problem. Diese nochmal neu herunterladen könnte es beheben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    145
     
    Abstract ist offline
    Danke, ich hab jetzt aber das Spiel auf einer anderen SSD zum laufen gebracht. Da hatte ich zu Anfang andere Probleme aber hab die inzwischen beseitigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide