Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline

    [Release] Destiny 4 : Roots of Evil Deutsche Übersetzung

    Roots of Evil - Die Wurzeln des Bösen
    (dritte Fortsetzung der Polnischen Mod Destiny (Schicksal)

    [Bild: nyXS2Hyh8cEVYtcu9Logo.png]

    Danke an Diaz00 für das Erstellen des obigen Logos für diesen Thread

    Ich präsentiere euch hier die Übersetzung der dritten Fortsetzung der polnischen Mod "Destiny" und wünsche euch viel Spaß bei der Erkundung der Welt von "Roots of Evil"
    ____________________________________________________________________
    Mod für Gothic 2 DNdR
    Autor : Destiny Team (Polen)
    Website: http://druzynaspolszczenia.pl/forumdisplay.php?fid=180
    Deutsche Übersetzung: Roland54
    Version: 1.1
    Größe: ca. 326 MB
    _____________________________________________________________________
    Für alle, die Destiny nicht kennen:
    "Destiny" ist eine große Erweiterung des klassischen G2 DNdR. "Destiny" fügt viele neue Aufgaben hinzu - sowohl gildenbasierte als auch Nebenaufgaben. Die Modifikation umfasst Änderungen in den Modellen von Waffen, Rüstungen, Objekten und auch dem Balancing. Alle NPCs sind nicht mehr namenlose Charaktere. Bei jedem, den du ansprechen kannst, erhältst du einen oder mehrere schöne Jobs. Das Spiel ist in erster Linie Aufgaben- orientiert, obwohl auch keine Kampfherausforderungen fehlen, darunter Kämpfe mit einigen kleinen Mini-Bossen unterschiedlicher Schwierigkeit.


    _________________________________________________________________________


    Nachfolgende Texte und Bilder stammen von der Seite http://druzynaspolszczenia.pl/showthread.php?tid=1085 des polnischen Destiny- Teams

    Roots of Evil - Beschreibung und Download

    Roots of Evil ist der vierte Teil von Destiny , eine Fortsetzung der Abenteuer des namenlosen Helden, diesmal im Tal der Ahnen.
    Ein mysteriöses Artefakt taucht im Tal auf, das die Raumzeit stört, und der namenlose Held steht plötzlich am Eingang des Tals, während er gleichzeitig auf der Esmeralda bleibt. Dieses Mal muss er sich nicht nur mit den Problemen auseinandersetzen, die das Artefakt und seine mysteriösen Besitzer für die gesamte Insel darstellen, sondern auch für seine eigene Integrität kämpfen.

    Die magischen Angelegenheiten des Universums verflechten sich mit dem Alltagsleben des Tals und seiner Bewohner, und der namenlose Held muss ihnen helfen, indem er sein Leben in einfachen und komplizierten, mysteriösen und düsteren und manchmal lustigen Angelegenheiten riskiert.
    Er wird sich nicht nur Feinden stellen müssen, sondern auch denen, die er bisher als seine Verbündeten betrachtete.

    Wir werden viele schöne Mädchen treffen, es wird sowohl Freude als auch Traurigkeit, halsbrecherische Wendungen und nachdenkliche Reflexionen über das Wesen der Welt geben.

    Wie gewohnt gibt es eine große Portion Humor und gewagte Dialoge im typischen Stil des Destiny- Teams. Wir werden viele Freunde aus früheren Teilen wiedersehen, aber wir werden auch zahlreiche neue, multidimensionale Charaktere treffen. Wir werden auch jene treffen, von denen wir dachten, dass wir sie nie wiedersehen würden...

    Es wird neue Waffen, Rüstungen und Outfits, neue Zaubersprüche und neue, nie zuvor im Spiel gesehene Gegner und Monster geben, und Orte, die aus einer völlig neuen Perspektive gezeigt werden. Wieder einmal wird der Spieler für mindestens 40 Stunden an den Monitor gekettet und 35 Aufgaben sowie Spezial- und Bonusaufgaben erledigen.

    Neben dem Jägerlager trifft der Spieler auch auf folgende Orte:
    *die Versammlung im Turm des Alten Mannes.
    *Eine neue Bande
    *Die Siedler im Lager der Neuankömmlinge
    *Die königlichen Forstbeamten
    *Robin und seine Freunde
    *Die Nachtjäger
    *Die Landwirte
    *Die Artefaktsucher
    *Die Standhaften
    und andere Fraktionen sowie viele NPCs, darunter auch einige, die ihr schon immer gerne in unseren Produktionen getroffen habt.

    ______________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________ _________________________

    Ein paar Screenshots:
    ________________________________________________________________________________ ________

    Installation

    Ihr benötigt ein komplett installiertes Gothic 2 auf dem neuesten Stand, d.h. voll funktionsfähig.
    Ich empfehle die Installation von Union (zur Zeit 1.0m) inklusive Player Kit + Patch for x64 oder x32.

    Die Version Destiny Roots of Evil DE findet ihr unter diesem Download:

    Installer Destiny Roots of Evil

    oder auf dem WoG- Server

    Führt die .exe- Datei aus, und gebt als Ziel euer Gothic 2- Verzeichnis an.
    Der Installer wird alle benötigten Dateien in die richtigen Verzeichnisse der Gothic 2- Installation kopieren, ein Deinstaller, der alles bis auf die gespeicherten Spielstände wieder entfernt, wird auch erzeugt. Starten könnt ihr die Mod über die GothicStarter.exe, ein entsprechender Eintrag wird dort vorhanden sein.


    Ab sofort (13.12.2022) ist Destiny - Roots of Evil DE auch über Spine verfügbar.

    Falls bei NPCs in der Mod keine Namen mehr angezeigt werden, dann kann das an einer älteren Union- Version liegen. Dann hilft es, ohne Ninja zu spielen oder (zumindest bei mir) das neueste Union (1.0m) zu verwenden. Das Fehlen der Namen tritt auch bei Einsatz der älteren Systempacks auf, wer mit einem solchen Systempack spielt, der sollte deshalb kein Ninja verwenden.

    Und die anderen Destiny- Teile findet ihr in der deutschen Übersetzung hier:

    1. Destiny (Hauptmod)
    2. Epilog
    3. Awakening
    4. Roots of Evil
    5. Empire of Ashes
    [COLOR=inherit !important]


    [/COLOR]
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (28.01.2023 um 13:27 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Hallo ..
    Respekt und

    Wann findet man die in spine ?
    Gruß
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Ich habe eine Mail an Bonne geschickt, wenn er das soweit vorbereitet hat, dann kann ich die Mod auch bei Spine anbieten.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Roland54

    Danke für die Übersetzung und freue mich schon darauf zu spielen.

    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.241
     
    Strontzine ist offline
    Mhmm!
    Irgendwie erinnert mich das an was....


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Wieder sowas von Bücher. Wieder Gilde Händler-Kram-Geschichten. Wieder Eier für 'nen Zweck. Wieder sonderbar seltene Tiere. Wieder Schätze suchen. Wieder ein Dieb des Schlüssels. Wieder ein geheimnisvoll bedrohliches Artefakt. Wieder besondere Stängel. Und, und, und....achja...ein Stab der Verständigung.



    Tja, wenn das mal gute Laune macht....

    Gruss, ans Prinzip der Wiederholung.
    Geändert von Strontzine (11.12.2022 um 21:07 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Aber vielleicht, nur vielleicht, gibt es noch Anderes zu entdecken, z.B. das Mordkommando, das Lord Andre umbringen soll, oder Hipolits Frau und was aus ihr geworden ist, oder die alten Götter und ihre Völker, die Rückkehr der Erbauer von Jharkendar, ...
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.241
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen

    Aber vielleicht, nur vielleicht, gibt es noch Anderes zu entdecken, z.B. das Mordkommando, das Lord Andre umbringen soll, oder Hipolits Frau und was aus ihr geworden ist, oder die alten Götter und ihre Völker, die Rückkehr der Erbauer von Jharkendar, ...
    War ja auch nur der Anfang...

    Die Geschichte kommt nun jedoch langsam in Fahrt, und beginnt interessant zu werden.

    Tja, was man so alles mit der gleichen Welt ( Ahnental ) so zum zweiten Mal machen kann.
    Piranha Bytes hätten da nachträglich G1 noch aufbessern können....

    Gruss

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Hatten sie ja wohl anfangs auch vor, mit diesem geheimnisvollen Sequel...
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Bemühungen, sobald ich Teil 2 und 3 durchhabe, werde ich gerne diesen Teil spielen
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    376
     
    RagnarRPG ist offline
    Auch von meiner Seite aus vielen Lieben Dank für die Mühen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Ab sofort ist Roots of Evil DE auch über Spine verfügbar.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.241
     
    Strontzine ist offline
    Der Trick hat funktioniert. Gelobt sei Beliar!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Muß das sein....mit Charlotte?
    Wie Frauen.......feindlich!



    Sowas aber auch....

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Welcher Trick?
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.241
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Welcher Trick?
    Der Satz mit Trick und Beliar steht so im Log, nach gelöster Quest.
    Die Animation dazu ist, nun ja, entweder lustig oder doch etwas " horror "....wie man's will.

    ( Mhmm! Bist Du im Spiel schon soweit [ voran / fertig ] um zu wissen, was ich meine ? )

    Gruss

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Ich suche verzweifelt einen Lehrer für Diebestalente.

    Habe alle NPCs angesprochen (glaube ich zu mindestens).

    Ich bekomme ja nicht einmal eine Tür auf

    MfG

    New Visitor

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Ich habe Roots noch nicht gespielt. Hatte bisher keine Zeit dafür. Zur Zeit versuche ich mich an Awakening, und nebenbei will ich ja noch den letzten Teil übersetzen. Vielleicht habe ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit dafür, die Destiny- Teile zu spielen. Destiny selbst hab e ich im Januar gespielt, danach die Übersetzung in Angriff genommen. Die fertige Version mit TTS habe ich noch nicht spielen können.

    Im April hatte ich ja den Epilog fertig, danach kam Destiny- Übersetzung. Nebenbei bin ich dann noch umgezogen. Im Juli war denn Destiny in DE fertig, trotz Umzug. Und danach... Awakening (das ohne Destiny), Destiny Awakening, Der lange Weg nach Hause, Gothic 1 Unpatch, jetzt Roots of Evil. Immer viel zu tun und wenig Zeit zum Spielen.


    Miriam bringt Diebestalente bei, beim Alten Mann (?). Aber welche Bedingungen man erfüllen muss ...
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Roland54

    Danke

    Werde ich Miriam ein bisschen nerven.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe Miriam freigeschaltet mit Wacholder. Sie sagt am Anfang, dass sie Wacholder möchte. Muss ich mir unbedingt merken für den 2. Run, damit ich gleich welchem in Inventar habe.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (14.12.2022 um 14:24 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist gerade online
    Irgendjemand muss mir Destiny jetzt mal erklären, ich sehe da nicht mehr durch.
    Ist das ne Erweiterungs Mod, Fullconversion oder beides? Wo muss ich anfangen, wie gehts weiter usw. Danke ^^

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Es fängt an mit Destiny. Das ist eine Mod, die das normale Gothic 2 DNdR um Unmengen Quests erweitert, also eine Erweiterung.

    Danach gibt es noch drei Fortsetzungen, die in den Gebieten von Destiny spielen, aber völlig eigenständige Handlungen haben, die zum Teil auf den Quests von Destiny basieren und die zumindest immer wieder Personen aus der Hauptmod ins Spiel bringen.

    Die Fortsetzungen sind:

    1. Destiny - Epilog, handelt auf der Insel Khorinis, kein Zugang zum Minental, zum Tal der Ahnen oder nach Jharkendar, Fortsetzung der Hauptgeschichte von Destiny bezüglich des Dunklen Ordens

    2. Destiny - Awakening (das Erwachen), handelt ausschließlich im Minental, setzt die Geschicht von Destiny im Minental fort, basiert auch auf dem Destiny- Ende dort

    3. Destiny - Roots of Evil (Die Wurzeln des Bösen), spielt ausschließlich im Tal der Ahnen, einem neuen Gebiet von Destiny, verschiedene Handlungsstränge aus der Hauptmod Destiny in diesem Tal werden hier fortgesetzt, es gibt aber auch wieder völlig neue Erfahrungen und Erkenntnisse zu den Alten Völkern und den Erbauern

    4. Empire of Ashes (Reich der Asche), spielt ausschließlich in Jharkendar, über die Handlung kann ich noch nicht viel sagen, hier ein Zitat von der polnischen Website:
    Die letzte Begegnung mit Saturas im Tempel ließ den namenlosen Helden mit großer Unsicherheit zurück.
    Obwohl er gesund und munter zu seinen Freunden zurückgekehrt ist, sind ihm noch immer Bruchstücke des Gesprächs in Erinnerung geblieben: „Du kannst nicht alle Probleme der Welt lösen.“
    Als Esmeralda, geleitet von übermenschlicher Kraft, am Kai einer fremden Insel landet, klingen die Worte des Magiers: „DEIN Schicksal ist immer noch nicht erfüllt …“ wie ein unheilvolles Omen.
    Als das Teleport-System unseren Helden nach Jarkendar transportiert, scheint alles ein listiger Plan zu sein, der unweigerlich zum finalen Showdown führt.
    Sagen sollte man aber auch noch, dass jede der Fortsetzungen auf den Handlungen der vorhergehenden Teile aufbaut.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist gerade online
    Also kann man das ganze als alternative zur Gothic 2 Story ansehen, ähnlich wie Xeres Rückkehr? Danke für die Erklärung.

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide