Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Das Neujahrsfest läuft am Donnerstag, 15. Dezember um 16 Uhr an und dauert bis zum Dienstag, dem 3. Januar.

    Es gibt wie immer eine Startquest und danach Bredas bodenlosen Metkrug, der Euch 2 Stunden lang + 100% XP verleiht.
    Danach gibt es wieder verschiedene tägliche Quests, 10 insgesamt. Die erste tägliche Quest bringt drei Ereignisscheine.

    Weitere Infos auf der offiziellen Webseite.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #2 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Im Westen nichts neues.

    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Im Westen nichts neues.

    Nö. Same procedure ...
    Gleiches Ding, gleiche Quests ...
    Mach Deinen Char nackisch und hops' ins Eiswasser.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke.

    Habe das vermutlich letztes Jahr ignoriert. Also für mich was Neues.

    Lotzi ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mach Deinen Char nackisch und hops' ins Eiswasser.
    Sorry. Meine Elenarya droht mir Prügel an, wenn ich hier "Nacktbilder" von ihr reinstelle und die Isobel macht so etwas aus Prinzip nicht. Nicht mal gegen Süßigkeiten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (09.12.2022 um 01:20 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Neujahrsfest läuft am Donnerstag, 15. Dezember um 16 Uhr an und dauert bis zum Dienstag, dem 3. Januar.

    Es gibt wie immer eine Startquest und danach Bredas bodenlosen Metkrug, der Euch 2 Stunden lang + 100% XP verleiht.
    Danach gibt es wieder verschiedene tägliche Quests, 10 insgesamt. Die erste tägliche Quest bringt drei Ereignisscheine.

    Weitere Infos auf der offiziellen Webseite.
    Vielen Dank für das Einstellen der News

    die Mehrzahl der Runenkisten liegt ja in der Bank der Gilde herum. Aber es bleiben eben die 2 Stunden lang 100% zusätzliche Erfahrung. Meine, denjenigen der sich an der Zahl der Level erfreut. Denn ich werde definitiv keinen neuen Char anfangen. Da meine Leute insgesamt von der Welt noch nicht viel gesehen haben
    Im Rahmen dieser besonderen Aufgaben werdet ihr in alle vier Ecken Tamriels geschickt
    könnte der Erfahrungsbonus schön mit dem Sammeln von Himmelsscherben und dem Entdecken von Schnellreisepunkten kombiniert werden. Mal schauen ...

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Sorry. Meine Elenarya droht mir Prügel an, wenn ich hier "Nacktbilder" von ihr reinstelle und die Isobel macht so etwas aus Prinzip nicht. Nicht mal gegen Süßigkeiten.
    Mit einem Schmunzeln. Es war von Hopsen die Rede und nicht von Fotos Und vielleicht dann doch mal nen männlichen Char
    VRanger ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aber es bleiben eben die 2 Stunden lang 100% zusätzliche Erfahrung.
    Das auch. Aber viel "wichtiger" sind die 60 möglichen Ereignisscheine und die Komponenten des geheiligten Stundenglases von Alkosh.

    Die immergrüne Rüstung sieht auf dem bild ... gewöhnungsbedürftig aus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das auch. Aber viel "wichtiger" sind die 60 möglichen Ereignisscheine und die Komponenten des geheiligten Stundenglases von Alkosh.
    Mich interessiert hauptsächlich die Komplettierung des Stundenglases.
    Danach werden wahrscheinlich sämtliche Häuslebauer Tamriels in ihren Domizilen sitzen und ... "Licht aus - Licht an ..." spielen.

    Nächstes Ziel mit den Ereignisscheinen wäre dann für mich, meine Begleiter in den Gilden aufzuleveln. Gibt ja keine neuen Reittiere oder so.

    Und: Schlammballschlacht!
    Ich werde Euch so was von einseifen!
    Dawnbreaker ist offline
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und: Schlammballschlacht!
    Ich werde Euch so was von einseifen!
    Hahaaa!
    Katzi hat sich ein Cape aus Argonierleder besorgt. Werf ruhig.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Vorbereitungen für das Neujahrsfest laufen. Ein Großteil der täglichen Handwerker hat schon den Metbecher in der Schnellauswahlleiste.
    Absprache unter den Chars gemacht und in erster Linie wird die kleinste die täglichen Aufgaben regelmäßig laufen, Talara, Thallisah oder Elisia werden dann nach Lust und Laune auch was tun, wobei Talara wahrscheinlich genug mit dem Einsammeln von mengenweise Fundberichten zu tun haben wird und sich um die ganzen Meisterschriebe kümmern muß, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben.

    mal schauen was man mit den ganzen Ereignisscheinen dann noch anstellen kann. Gibt sowie ich gesehen habe nicht wirklich etwas das mir zusagt. Also kanns passieren das ein teil wohl verfallen wird oder in Unsinn umgetauscht wird
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe es mal gestartet. Mit nem Sonderwunsch ... mehr schreibe ich jetzt nicht. Habe alles durchgeführt. Selbst den Schrieb abgearbeitet. Werde wohl sicher die nächsten Tage mir die 3 Scheinchen holen, für den Sonderwunsch. Aber damit wird es auch gut sein.
    VRanger ist offline
  14. #14 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Das Stundenglas ist schon eine super Bereicherung im Spiel. Gefällt mir ausgesprochen gut

    [Bild: 20221215182200_1.jpg]
    Golden Girl ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ok. Los, runter mit dem Punsch und ab ins Getümmel!
    Dawnbreaker ist offline
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    War gestern auch mal da. Wobei ich die 3 Schriebe bekommen hatte, leider nicht mitbekommen. Hatte gespendet und irgendwelche Viecher gekillt.
    Egal, heute mal besser aufpassen.
    Da wohl fast alle Spieler da mitmachen, ist es in den restlichen Landen eher leer.

    Lotzi ist offline
  17. #17 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    War gestern auch mal da. Wobei ich die 3 Schriebe bekommen hatte, leider nicht mitbekommen. Hatte gespendet und irgendwelche Viecher gekillt.
    Du bekommst die Ereignisscheine immer für die erste Aufgabe des Tages.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Da wohl fast alle Spieler da mitmachen, ist es in den restlichen Landen eher leer.
    Was ich total schick finde, wenn ich auf Ödfels am Sammeln bin
    An den Schloten wird es aber manchmal richtig haarig.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Bei den Schloten reichen eigentlich 5 bis 8 Mitspieler mehr als aus. Ansonsten bekommt man ja kaum XP, nur die für den Endgegner. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Loot schlechter geworden ist.
    Pursuivant ist offline
  19. #19 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bei den Schloten reichen eigentlich 5 bis 8 Mitspieler mehr als aus. Ansonsten bekommt man ja kaum XP, nur die für den Endgegner. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Loot schlechter geworden ist.
    Ich hatte die letzten Tage mit meinem Hauptchar oft 1-3 weitere Spieler. Das ist ok für meine Mykene. Bei anderen Chars, die noch nicht so gut aufgestellt sind, wirds aber zum Problem.
    Jupp, Loot ist dort nicht berauschend. Gerade die Stendarr-Stanzen droppen doch recht selten.

    Ich konzentriere mich aufs Fest. Da kann ich Stile abgreifen. Das Stundenglas steht in meinem Haupthaus und den eisigen Skin habe ich mir auch geholt. So weit bin ich ganz zufrieden
    Dawnbreaker ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich konzentriere mich aufs Fest. Da kann ich Stile abgreifen. Das Stundenglas steht in meinem Haupthaus und den eisigen Skin habe ich mir auch geholt. So weit bin ich ganz zufrieden
    Zuerst mal nen Glückwunsch zu der Beute

    dann ist das Herumgejage auf der Karte doch beachtlich. Manche von meinen Leuten waren noch nie in Ostmarsch. Wenn es dann so einen Brückenhopser gibt, machen wir das. Doch in Gemütlichkeit. Hatte mir schon gedacht, dass in den täglichen Aufgaben erledige ein Fest kommen wird. Also habe ich jetzt den 2. Char nach Ostmarsch geschickt. Der hat sich dort gemeldet und fertig war die Tagesaufgabe. Werde es so halten und mir das Becherchen abholen und eine Aufgabe für die 3 Zettel machen. Wenn sonst noch etwas kommt, soll es so sein. Aber alle über die Karte zu jagen, das mache ich nicht.
    VRanger ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •