Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    @VRanger
    Den Becher können doch alle nutzen, ohne die Festlichkeiten machen zu "müssen".

    Lotzi ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Den Becher können doch alle nutzen, ohne die Festlichkeiten machen zu "müssen".
    Ach menno, es war so schön kompliziert: Jeder holt sich die Sache aus dem ESO-Shop, reist mal dort hin, bekommt, den ersten Quest gutgeschrieben und nimmt dann den Becher. Glaub mag derzeit kompliziert, zumal es durch den Wegschrein in der Nähe allein schon Entdeckerpunkte gibt. Es sind ja nur noch zwei ...

    Aber gern Danke für die Abkürzung
    VRanger ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ach menno, es war so schön kompliziert: Jeder holt sich die Sache aus dem ESO-Shop, reist mal dort hin, bekommt, den ersten Quest gutgeschrieben und nimmt dann den Becher. Glaub mag derzeit kompliziert, zumal es durch den Wegschrein in der Nähe allein schon Entdeckerpunkte gibt. Es sind ja nur noch zwei ...

    Aber gern Danke für die Abkürzung
    Spricht nichts dagegen, dass Du es so machst.
    Mit allen Chars losreisen. Ist nur nicht nötig und irgendwann gehen Breda sicher auch die Tagesquests aus.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Spricht nichts dagegen, dass Du es so machst.
    Mit allen Chars losreisen. Ist nur nicht nötig und irgendwann gehen Breda sicher auch die Tagesquests aus.
    Es spühlt bei solchen Events eine Menge Zeug ein. Stilmaterial, gut wird aufgehoben, Vorlagen werden gelernt, aber Schlammbälle, Jongliere-Messer ... es häuft sich. Muss schon schauen, dass ich da die Übersicht behalte. Und nicht Zeug mit schleppe, die in einem halben Jahr immer noch da sind.
    VRanger ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    meine ursprünglich Jüngste mit Level 35 hat mal fix mit 50% Schriftrollen und 100% Eventbonus 56Tiefwinterschriebe und 17 Kaiserliche abgearbeitet. Nun ist sie in den CP Rängen...

    Dummerweise war aber Talara etwas neben der Spur und hat beim Transmutieren vergessen, eine passende Eigenschaft bei den neuen Klamotten für ihre jüngste Cousine einzustellen... Natürlich beim Herstellen alles gleich auf Gold gesetzt... ärgerlich würde ich mal sagen, da leider die Transmutationsteinchen nun alle sind, um es noch mal gerade zu bügeln .... Naja für die normale Welt geht es auch...
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    irgendwie scheint dieses jahr bei vielen die Luft raus zu sein, was die Neujahrsfeierlichkeiten angeht... So wenig Spieler die sich tagsüber oder zur Primetime bei Breda rumtreiben, hat man in der Regel nur des Nachts. Auch bei den Fischgründen in Schattenfenn ist weniger los als wie die letzten Jahre. Man kann tatsächlich bis zu 4 mal an einem Fischgrund die angelauswerfen. Sonst konnte man froh sein, wenn es 2 mal klappte, bevor man zum nächsten hetzten musste.
    CKomet ist offline
  7. #27 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.314
    Den Eindruck habe ich aber auch. Ich finde auch, dass es dieses Mal weniger Leute sind als vorher aber ich kann mich auch täuschen. Sicherlich liegt es halt auch daran, dass es dieses Jahr nix besonderes gibt. Ich meine, es ist halt jedes Jahr dasselbe ...
    Schade.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Ich hole mir (fast) nur die 3 Scheine ab. Ab und an auch mal 'ne Q., wie Nachrichten am Schrein verbrennen, Angeln (ohne Funke) o. Ä. Das reicht mir vollkommen. Da ich das letzte Neujahrs-Fest ausgelassen hatte, ist das für mich neu.

    Lotzi ist offline
  9. #29 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Letztes Jahr war ich noch nicht so weit, dass das Fest etwas für mich gewesen wäre. Von daher habe ich jetzt 3 Tage lang alle Quests für Breda gemacht und begnüge mich nun damit, die täglichen 3 Scheinchen abzugreifen. Ich möchte meinen Indrik aufmotzen. Ansonsten gibts bei der Impressaria nichts, was mich umhaut (Stundenglas ist ja komplett).

    Ich nutze lieber die +100% XP, um Isobel und Funke zu leveln. Sind jetzt immerhin bei Level 12 gelandet.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Es ist eben ein Zusatz im sonst normalen Game. Habe derzeit keine Zeit, um es über Stunden auszuleben. Mache meist den Quest für die Scheinchen schon am Vortag. Also Abgeben dann, wenn die Erfrischung wirkt und dann noch vielleicht zwei weitere. Da ist aber auch gut. Die Schriebe gehen aus meiner Sicht extrem in die Vorräte, mache es aber, wenn was dabei ist. Mein Favorit das Schlammballwerfen in Auridon ... das hat was. Leider fällt bei den Belohnungen sehr viel Müll an.
    VRanger ist offline
  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die Schriebe gehen aus meiner Sicht extrem in die Vorräte, mache es aber, wenn was dabei ist.
    Meinst Du die Tiefenwinterschriebe? Ja, die schröpfen die Vorräte. Wenn Du 12 gemacht hast, müsstest Du den Eisskin freigeschaltet haben. Danach machte ich nur noch die Kaiserlichen Wohltätigkeitsschriebe.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mein Favorit das Schlammballwerfen in Auridon ... das hat was. Leider fällt bei den Belohnungen sehr viel Müll an.
    Für mich ist und bleibt die Schlammballschlacht episch. Ich liebe es!
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Tiefenwinterschriebe? Ja, die schröpfen die Vorräte. Wenn Du 12 gemacht hast, müsstest Du den Eisskin freigeschaltet haben. Danach machte ich nur noch die Kaiserlichen Wohltätigkeitsschriebe.
    Die Kaiserlichen hatte ich noch nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Bei den Tiefenwinter waren jetzt 3 oder 4 Messer dabei. Für jedes der 12 Messer pro Auftrag geht richtig Nickel weg. Leider heute zum ersten Mal einen doppelten goldenen Stil ... bei dem "Aufwand" könnte sie echt das bereitstellen, was man noch nicht hat. Zumal es sich für andere vermutlich nicht lohnt, weil diese ja ebenso in diesem Event mit gleichartigen Dingen vollgeschüttet werden - siehe Bank der Gilde. An dem Skin habe ich kein Interesse, aber noch nicht erreicht. Arbeite eben nur die Dinge ab, die man bekommt. Bis auf wenige absolut sinnlose Dinge, die mache ich nicht mehr als ein Mal.
    VRanger ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •