Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline

    Entwicklerhöhle Truhe

    Kann mir einer verraten oder zumindest tipps geben, wie man in der Entwicklerhöhle die Truhe aufbekommt? Ich hatte mich schon bei meinem ersten durchlauf gefragt was da wohl drin ist.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Der Barbier Beitrag anzeigen
    Kann mir einer verraten oder zumindest tipps geben, wie man in der Entwicklerhöhle die Truhe aufbekommt? Ich hatte mich schon bei meinem ersten durchlauf gefragt was da wohl drin ist.
    Man kann den Schlüssel von einem freundlichen npc geschenkt bekommen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Michels

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Man kann den Schlüssel von einem freundlichen npc geschenkt bekommen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Michels
    Da ich mich schon dem Freien Lager angeschlossen habe ist Michels nicht mehr in der "Schenkungsphase" davor hat er mir zwar einiges gegeben aber leider keinen Schlüssel. Beim taschendiebstahl kann ich nur sein Geldbeutel stehlen und wenn ich mich in ihn hinein cheate hat er den Schlüssel auch nicht. Kann ich dann den Schlüssel überhaupt noch auf "legalem" weg bekommen? Wenn nicht hast du für mich den Insert Code?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Der Barbier Beitrag anzeigen
    Da ich mich schon dem Freien Lager angeschlossen habe ist Michels nicht mehr in der "Schenkungsphase" davor hat er mir zwar einiges gegeben aber leider keinen Schlüssel. Beim taschendiebstahl kann ich nur sein Geldbeutel stehlen und wenn ich mich in ihn hinein cheate hat er den Schlüssel auch nicht. Kann ich dann den Schlüssel überhaupt noch auf "legalem" weg bekommen? Wenn nicht hast du für mich den Insert Code?
    Insert code: ItKe_Happyness_MIS
    Es gibt keine andere Methode, den Schlüssel zu bekommen -- letztlich sind Michels Items alle nur zum Spaß.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Insert code: ItKe_Happyness_MIS
    Es gibt keine andere Methode, den Schlüssel zu bekommen -- letztlich sind Michels Items alle nur zum Spaß.
    Alles klar danke dann mache ich mich mal auf den Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide